Eine Idee wäre auch, einfach gar kein Marktwert anzuzeigen, bzw die Möglichkeit haben ihn zu verstecken, den gibts ja in der Realität auch nicht. Über den Scout könnte man denn so eine etwa Ablösesumme herausfinden (zb 5-8 Millionen, aber auch nicht zu genau).
Außerdem würde ich es begrüßen (ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist), eine A-, B- und C-Jugend zu haben, womit man auch die besser die Entwicklung der einzelnen Spieler simulieren kann. Zudem könnte man es doch auch so machen, dass man bei einem 15-Jährigen die Talentsterne nicht fest sind (zB 0,5-3 Sterne) und mit zunehmenden Alter sich das immermehr verdeutlicht.
Auch interessant fände ich ein Trainingsplan, wo man einstellen kann, dass man in den ersten drei Wochen der Vorbereitung Kondition usw aufbaut und danach ans Teambuilding geht und dann erst an die Technik usw. Je nachdem wie lange man was macht,. gibt es ja Nachteile, bzw Vorteile. Dazu würden auch Trainingslager helfen. Das Training ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall ausbaubar.