Hallo.
Aber sind die dann nicht auch igendwann (eher) schlapp..?
Wieviele Spieltage werden inner Türkei gespielt?..ok..du hast eine Mannschaft die nicht- europäisch spielt...aber trotzdem krass wie ich finde
(Ist aus dem Thread: Aktuelle Station 2012 - Thread)
Nabend. Schlapp? Nö, kann sogar ganz ohne Auswechslung auskommen, wenn die "Wertung" stimmt, also zur Halbzeit die Noten bei manchen/wichtigen Spielern
nicht unter
6,5 fallen.
Was mich nur wundert: Hab in den Vorgängern (10er, 11er, da sieht man ja Normal nicht ob die Spieler genug Kondition haben wie im 12er, aber über FMRTE konnte man das glaub ich sehen, wie die Kondition aussah bei den Spielern. Außer halt die Meldung des Co-Trainers, das Spieler XXXX extrem an Spielpraxis mangelt.)
bei manchen Taktiken, die ich spielen ließ, das Pressing manuell auf Maximal gestellt (20); Folge: Kaum ein Spiel, wo ich nicht aus konditionellen Gründen auswechseln musste, auch wegen verletzungs-Gefahr. Spiele im 11er mit dem BVB auch diese Taktik, mit DMZ + MZ, nur versetzt, rest gleich.Hab nur bei den beiden IV´s und dem DMZ die Mentalität auf 0 gesenkt, dafür die Mentalität beim MZ auf 20.
Durch die Spielphilosophie:
Sehr Dynamsich + Angriff werden bei allen Spielern das Pressing auf 20 gestellt; ABER die Kondition Passt. 8 von 11 Spielern haben am Spielende mehr als 80% an Kondition.
Nur wenn ich das Manuell auf 20 (in den Vorgängern, im 12er hab ich das noch nicht ausprobiert) stellte, waren nach Spielende 7- 11 mit der Kondition unter 60%. Das Problem hab ich auch mit vielen Testspielen nicht lösen können, gerade bei englischen Wochen wusste ich schon vorher, das Spieler (obwohl 100% Kondition vor Anpfiff) Ausgewechselt werden müssten, weil die Kondition steil bergab ging. Im 11er mit BVB hab ich das meiste so gelassen, was die Einstellungen (bis auf die 4 Eigenen Einstellungen bei Mentalität) betrifft: 2 Spiele in der Woche = Kein Problem!
Anmerkung: Klar, es liegt auch an den Spielern die man hat, und wie deren Grundfitness/Ausdauer aussehen. ABER:
Beim BVB spiele ich ja eine Taktik, wo das vom Tactic-Creator vorgeben ist, das bei Sehr Dynamisch/Angriff das Pressing auf 20 gestellt wird. Und SO hab ich nach Spielende Spieler mit mehr Kondition als wenn ich bei Pressing das MANUELL auf 20 stelle. Ist doch seltsam, das bei der selben Mannschaft so ein unterschied festzustellen ist?
Jetzt stell ich mir die Frage, ob viel Pressing überhaupt dazu führt im FM, das Spieler konditionell schneller abbauen?gruss sulle007