MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012  (Gelesen 17686 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #100 am: 24.November 2011, 22:11:23 »

Gefällt mir gar nicht, dass es soviele sind.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #101 am: 24.November 2011, 23:25:42 »

Gefällt mir gar nicht, dass es soviele sind.

Du darfst ihm nur nicht dein Schnitzelrezept verraten und die Herr der Ringe DvD´s sollten wir vorher auch einsammeln, dann sollte das klappen  ;)
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #102 am: 24.November 2011, 23:35:50 »

;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #103 am: 25.November 2011, 00:42:17 »

Am besten kündigen wir noch seinen Job für ihn und der Kontakt zur Außenwelt wird auch verboten. Außerdem bekommt er ein Sicherheits-AddOn auf den Rechner, dass nur den Zugriff aufs MTF zulässt xD
Gespeichert

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #104 am: 25.November 2011, 00:48:11 »

Nationalität: Deutsch
Position: TJ
2MA: Zielstrebigkeit, Nervenstärke
2PA: Antritt, Schnelligkeit
2TA: Abschluss, Technik
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #105 am: 25.November 2011, 00:59:34 »

Außerdem bekommt er ein Sicherheits-AddOn auf den Rechner, dass nur den Zugriff aufs MTF zulässt xD

Also Windows Vista? Mit einer MTF-Ausnahme?  Na das sollte machbar sein, wenn man Vista freiwillig kauft bekommt man doch mittlerweile Geld für oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #106 am: 25.November 2011, 01:17:57 »

Außerdem bekommt er ein Sicherheits-AddOn auf den Rechner, dass nur den Zugriff aufs MTF zulässt xD

Also Windows Vista? Mit einer MTF-Ausnahme?  Na das sollte machbar sein, wenn man Vista freiwillig kauft bekommt man doch mittlerweile Geld für oder?
Dann würd ich mal 1000-Vistas bestellen xD
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #107 am: 25.November 2011, 10:00:58 »

91 ! ^^
Wir erwarten natürlich monatliche Updates in Form von Attribute+Statistik... mindestens!

:p
Und zwar ALLE!
lol

hab schon panik vor dem ersten post, bei dem ich 100 screens erstellen muss :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #108 am: 25.November 2011, 10:02:47 »

Am besten kündigen wir noch seinen Job für ihn und der Kontakt zur Außenwelt wird auch verboten. Außerdem bekommt er ein Sicherheits-AddOn auf den Rechner, dass nur den Zugriff aufs MTF zulässt xD
wenn jeder der 100 teilnehmer ende monat 60 CHF überweist bin ich dabei :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

FinalXM

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #109 am: 25.November 2011, 11:50:18 »

also bei so vielen Teilnehmern erwarte ich keinen detailierten Bericht
gesammt screens, wo alle oben sind, würden schon reichen..also mir zumindest..hauptsache die story läuft ein paar "jahre" ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #110 am: 25.November 2011, 12:02:35 »

Ich hatte nur geplant, für jeden nen Attributsscreen zu machen zum Savestart, damit jeder sehn kann, wie es ihn generiert hat und auch, um allfälilge Editierfehler meinerseits zu beheben, kann ja sein, dass ich hier und da mal ne Zeile verrutscht bin...also das wirds auf jeden Fall geben, danach gibts nur noch Screens auf Anforderung, um auch gleich mal auszuschliessen, Arbeit für Leute zu machen, die erfahrungsgemäss nie oder irgendwann nicht mehr mitlesen.

Halbjährliche oder jährliche Zusammenfassungen für alle wie in der letzten Ausgabe wirds ebenfalls nicht mehr geben, gerne jedoch jederzeit ebenfalls auf Anforderung zum Ende der Saison...eigentlich mache ich nur die monatlichen Infos und wenn mal ein Turnier ansteht, bei welchem unsere beteiligt sind, darüber berichten. Dazu werde ich jährlich die ewige Einsätze- und Torjägerliste führen sowie wie gewohnt die Top 5 der abgelaufenen Saison in den wichtigsten Statistiken wie Einsätze, Tore, Vorlagen, DW, etc., wovon ich den Grossteil der letzten Ausgabe aber auch weglasse, wie z.Bsp. Dribblings, Passquote, usw. Und dazu natürlich die TW im Vergleich. Mindestens jährlich werd ich natürlich die FMRTE-Übersicht posten.

Alles in allem wirds einfach ne abgespeckte Version dessen, was ich für den 11er gemacht hab, damit wir auch gut vorankommen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit der grossen Anzahl an Mitspielern so vonstatten geht und freu mich richtig drauf und würd lieber heute als morgen anfangen :)

Kann sein, dass ich das heute Abend schon abschliesse auf die Gefahr hin, dass sich dann wieder paar beschweren, weil ich vor dem 30.11. zugemacht hab, aber ich denke, es war genug Zeit nun, sich anzumelden und mich juckts in den Fingern und dieses Weekend wär optimal, um damit anzufangen...will aber nix versprechen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #111 am: 25.November 2011, 12:04:42 »

Naja, ich hätte mir lieber weiterhin die klasse Berichte von sonst gesehen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #112 am: 25.November 2011, 12:14:16 »

Naja, ich hätte mir lieber weiterhin die klasse Berichte von sonst gesehen.
Welchen du auch weiterhin haben kannst, musst dich halt jeweils Ende Saison melden und du bekommst den für dich.

Würde es ehrlichgesagt auch gerne für alle machen und dafür ginge es halt etwas langsamer voran, was mir aber egal wäre...nur werden von den knapp 100 schlussendlich um die 30 Leute wirklich aktiv mitlesen und für 70 Leute mache ich das ungern vergebens. Wissen tu ichs natürlich nicht, reine Vermutung und bei der letzten Ausgabe hat mans ja auch gesehn...


Und wie gesagt, jeder kann seinen jährlichen Bericht haben, muss diesen halt einfach verlangen Jahr für Jahr, was ja kein Problem sein dürfte, aber die mir einzige bekannte Möglichkeit, mir die Arbeit für inaktive zu sparen. Andere Ideen nehme ich natürlich gerne entgegen und können hier oder per PN ausdiskutiert werden....verschliesse mich dem nicht, aber solange nichts Konstruktives kommt, mach ich das so, wie es für mich am besten passt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #113 am: 25.November 2011, 12:16:13 »

War keine Kritik, verstehe nur nicht wieso du es nicht einfach auf 50 beschränkst.

Und natürlich machste es so wie es dir am besten passt.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #114 am: 25.November 2011, 12:19:43 »

@Zanetti: Find ich gut so.  :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #115 am: 25.November 2011, 12:31:40 »

War keine Kritik, verstehe nur nicht wieso du es nicht einfach auf 50 beschränkst.

Und natürlich machste es so wie es dir am besten passt.
Habs nicht als Kritik aufgenommen, ich versteh schon was du meinst :)

Ich hatte nie mit dem Ansturm gerechnet ehrlichgesagt (ja, sehr naiv :D ), sonst hätte ich von Beginn weg ein Limit gesetzt...Aber ob jetzt 50 oder 100 macht insofern keinen Unterschied, dass es immer Leute gibt, die sich für sowas anmelden, die erste Woche noch mitlesen und dann das Interesse dafür verlieren oder keine Zeit mehr dafür haben. Also auch mit 50 Teilnehmern oder auch nur 10 Teilnehmern hätte ich das mit dem Saisonrückblick nicht mehr so gemacht, wie beim 11er, da gehts mir mehr ums Prinzip, dass ich ungern für etwas Zeit investiere, das mehr oder weniger nicht gelesen wird bzw. die betroffene Person, für die ich das ja hauptsächlich mache, nicht mehr mitliest. Ist ja auch egal...ich werds wohl anfangs einfach mal so machen wie oben beschrieben und wie sich das dann entwickelt sehen wir dann ja.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #116 am: 25.November 2011, 12:38:45 »

Kann sein, dass ich das heute Abend schon abschliesse auf die Gefahr hin, dass sich dann wieder paar beschweren, weil ich vor dem 30.11. zugemacht hab, aber ich denke, es war genug Zeit nun, sich anzumelden und mich juckts in den Fingern und dieses Weekend wär optimal, um damit anzufangen...will aber nix versprechen :)

Fang damit an, wenn es für dich am besten passt. Das hier ist Hobby, einen Anspruch gibt es nicht und bei der Resonanz und Anzahl Mitspieler kann sich keiner beschweren, wenn du die Schotten dicht machst, das ist ja sonst nicht mehr zu bewältigen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #117 am: 25.November 2011, 12:39:45 »

Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #118 am: 25.November 2011, 12:49:42 »

Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Io8D6yGAkTQ
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere 2012
« Antwort #119 am: 25.November 2011, 13:02:10 »

Sag das mal den Leuten die mir nicht mal mein Schnitzel gönnen! ;D ;)

Du Armer ;D
Gespeichert