MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Crash Dump  (Gelesen 29005 mal)

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #120 am: 24.November 2011, 13:48:53 »

Ich habs erst seit gut ner Woche. Dachte erst meine Festplatte wäre defekt oder so. Aber habe alles gechecked und kanns daher ausschließen. Muss was mitm Spiel zu tun haben. Andere scheinen das ja auch zu haben. Mittlerweile bleibt es wirklich alle 3 Spiele nach der Teamansprache, sofern ich auf "Spielen" klicke, hängen. echt nervig !!!
Also bis zur Teamansprache läuft allet. Nur kommt er dann nich weiter, sofern man auf "spielen" drückt.
Hab auch nochma die aktuellste events.cfg und fake.lnc etc.pp. gesaugt. hat nüx gebracht 8)

Vielleicht lässt sich der Fehler irgendwie eingrenzen?
Benutzt ihr 3dKits ? (ich ja)
OberligaFile o.ä. (ich das von ThomasH)
sonstiges`(nö)

Da man über google ebenfalls rausfindet, dass es nicht nur uns so geht, sondern ner ganzen menge von Spielern auf der Welt, kann man davon ausgehen, dass es nichts direkt mit den Zusatzfiles zu tun hat. Es wird ein Problem mit dem Spiel an sich sein. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird, denn derzeit ist es ja wirklich kaum spielbar so. Ich habe das Gefühl, dass, umso länger man Spielt, desto problematischer sind einige Aktionen. Man merkt quasi, dass der FM kurz vor dem Absturz steht. Habe das eben mal beobachtet. Ein Spiel hab ich gemacht und danach dann aus spaß mal den Fenstermodus kleiner gemacht. Selbst bei der Aktion kam es zum Visual C++ Crash Dump.
Daher die Frage mal in die Runde: Spielt ihr auch alle im Fenstermodus? Hab es noch nicht anders ausprobiert, weils halt ne krasse Gewohnheitssache ist ständig rauszutabben.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #121 am: 24.November 2011, 14:38:21 »

Jo ohne Fenstermodus würd ich das Spiel gar nicht zocken....^^

Meine Datenbank ist mit 100000 Spielern ziemlich voll und wenn das Spiel dann gerne mal 5 Minuten läd will ich ja schnell auch in andere Tabs switchen. Macht das Game auch so angenehm das man nicht ständig davor sitzen und auf die nächste Aktion warten muss.
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #122 am: 28.November 2011, 12:04:14 »

Also der besagte Fehler muss durch das 3D-Spiel ausgelöst werden. Hatte jetzt nach 3 Spielen den Informationsbildschirm als Startbild (und nicht die TV Ansicht) und dann lief das Spiel. Erst als ich TV-Ansicht angeklickt habe, blieb es wieder hängen. (Bis dato gabs noch keine Chance).
Zudem verlangsamt sich der 3D Modus im zweiten Spiel (Kleinansicht läuft in normaler Geschwindigkeit). Dies zeigt mir immer, dass er beim nächsten Spiel hängen bleibt. Echt komisch das Ganze. Es raubt viel Laune :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #123 am: 28.November 2011, 14:30:43 »

Also der besagte Fehler muss durch das 3D-Spiel ausgelöst werden. Hatte jetzt nach 3 Spielen den Informationsbildschirm als Startbild (und nicht die TV Ansicht) und dann lief das Spiel. Erst als ich TV-Ansicht angeklickt habe, blieb es wieder hängen. (Bis dato gabs noch keine Chance).
Zudem verlangsamt sich der 3D Modus im zweiten Spiel (Kleinansicht läuft in normaler Geschwindigkeit). Dies zeigt mir immer, dass er beim nächsten Spiel hängen bleibt. Echt komisch das Ganze. Es raubt viel Laune :(
Hallo.
Was hast du nochmal für eine Grafikkarte? Und welche 3-D Einstellung über die Spiel-Einstellung hast du aktiviert? Stadion? Wetter? Zuschauer? Falls ja, mach die mal ALLE aus und dann nochmal 3-D Spiel spielen...(hört sich an als wäre die Grafikkarte nicht die neueste)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #124 am: 28.November 2011, 22:08:29 »

ATI Radeon HD 4850 GS. Habe vorher auf Mittel gespielt. Nun auf Hoch . Selbes Resultat. Effekte sind alle an. Aber ich nehm mal alle raus und schau mal.
Ich probiers direkt ma und editier den post dann ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #125 am: 28.November 2011, 22:13:01 »

ATI Radeon HD 4850 GS. Habe vorher auf Mittel gespielt. Nun auf Hoch . Selbes Resultat. Effekte sind alle an. Aber ich nehm mal alle raus und schau mal.
Ich probiers direkt ma und editier den post dann ;)
Ok, mach mal ohne Effekte...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #126 am: 29.November 2011, 18:26:44 »

ok. alles durchgetestet. Leider kein Erfolg. Es ist wie oben beschrieben.
Zitat
Ich habe das Gefühl, dass, umso länger man Spielt, desto problematischer sind einige Aktionen. Man merkt quasi, dass der FM kurz vor dem Absturz steht. Habe das eben mal beobachtet.
Mal wird das 3D Spiel langsamer. Mal bleibt der Sound weg. Raustabben geht nicht mehr bzw. man kommt nicht mehr zurück ins Spiel. Es ist zum Mäuse melken :(

/€dit Hab jetzt mal im SI-Forum mein Problem erläutert. Vielleicht hilft es ja SI, das Problem einzugrenzen. Haben anscheinend ne ganze Menge dasselbe traurige Schicksal wie ich.
http://community.sigames.com/showthread.php/289743-game-freezes-after-every-3rd-Match
« Letzte Änderung: 29.November 2011, 18:55:27 von d-g0 »
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #127 am: 30.November 2011, 15:08:56 »

Mag mich da jetzt nicht anmelden. Kannst du das mal eben hier reinkopieren bitte?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #128 am: 30.November 2011, 15:38:50 »

Mag mich da jetzt nicht anmelden. Kannst du das mal eben hier reinkopieren bitte?
hallo.
Dort sind bisher nur weitere solcher Meldungen gepostet, da ist glaub ich noch nix von SI, was dagegen helfen könnte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #129 am: 01.Dezember 2011, 17:09:41 »

bis jetzt kam nichts nützliches dabei rum. Vielen wurde geraten, bestimmte Effekte auszuschalten und es zu probieren. Sie versuchen momentan das Problem einzugrenzen, was aber leider nicht gelingt.

Mir hat er jetzt folgendes geraten
Zitat
try turning treading off in preferences

Ich bin zwar des Englischen mächtig. Aber WAS genau soll ich in den Optionen ausschalten? kann mir das mal jemand übersetzen ? :D (spiele mit 96%deutsch version)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #130 am: 01.Dezember 2011, 17:20:26 »

Threading. Gibt es diese Option überhaupt noch? Von welchem FM reden wir überhaupt? 2010, 2011 oder 2012? Der Threadtitel war ja eigentlich für die 10er Version gedacht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #131 am: 01.Dezember 2011, 17:25:21 »

mittlerweile reden wir übern 12er ;)
Threading ist bei mir deaktiviert. (Wusst eh nich wofü das sein soll und hab nachm deaktivieren keinen Unterschied festgestellt)
/€dit

Hab mal der Übersichtshalber dafür nen eigenen Thread eröffnet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14005.0.html
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2011, 17:17:09 von d-g0 »
Gespeichert