Und da geh ich persönlich nicht von aus. Kann das aber sicherlich nicht mit Gewissheit sagen.
Unterschiede ergeben sich ja durch die Komplexität der Vielzahl der Attribute, Persönlichkeiten der Spieler, eingestellte Taktiken und Anweisungen usw.
Dadurch ist 1 Spieler fast nie gleich Schnell wie ein 2. Spieler in genau der selben Situation wohlgemerkt.
Ich gehe aber durchaus von aus, wenn du Grundbedingung die selbe ist (also Taktik, Anweisung, Persönlichkeit der Spieler, Attribute, sowie Spielsituation), die Spieler auch exakt gleich schnell und der "Sprung" von 15 auf 16 nicht "höher" ist.
Schau dir aber auch mal die Trainingsergebnisse eines Spielers an. Es wird also nicht nur in vollen Punkten gerechnet, sondern wohl auch in Nachkommastellen. Also auch dies macht ebenso einen Einfluss. Ansonsten denke ich, das die Werte einfach "heruntergebrochen" werden. 20 als Maximalwert und somit eben 100% Geschwindigkeit. Sagen wir einfach mal unrealistischerweise, das dieser Spieler damit 20 kmh schnell ist.
Mit 15 ist er halt 15 kmh schnell und somit 75% der Maximalgeschwindigkeit. Mit 10 eben 50% usw.
Durch die verschiedenen Faktoren erscheint es dann aber so als wäre xy auf einmal wahnsinnig schneller mit nur 1 Punkt mehr.
Garantie, das davon irgendwas richtig ist, geb ich nicht.