MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beckham - Real  (Gelesen 1842 mal)

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Beckham - Real
« am: 28.April 2003, 21:40:34 »

Was meint ihr? Geht er zu Real? Ich glaube schon, aber nicht wegen seinem fussballerischen Können sondern wegen seinem Werbewert! Real ist ja z.B. in Japan sehr beliebt, wenn jetzt auch noch Beckham hingeht (der ja in Japan ein Superstar ist) werden die Kassen klingeln. Die Frage ist nur wessen Platz er einnehmen wird! Ich denke Figo wird weggehen (spielt ja auf der gleichen position, und der jüngste ist er auch nicht mehr). Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 28.April 2003, 21:40:58 von nikobu »
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #1 am: 28.April 2003, 22:12:28 »

ich denke mal, dass er nicht 100%ig sicher ist, dass er bei ManU bleibt. Sonst hätte er meiner Meinung nach nach dem Tor gegen Real irgendwie anders gejubelt. Jedenfalls hab ich das irgendwie im Urin, dass er wechseln wird...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Beckham - Real
« Antwort #2 am: 28.April 2003, 22:21:08 »

In diesem Thread könnt ihr nach Lust & Laune weiterdiskutieren, Gerüchte verbreiten, Vermutungen anstellen...

Der "offizielle" Transfer-Gerüchte-Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1045870424

;)
Gruss
Gino, Aushilfs-Mod  8)
« Letzte Änderung: 28.April 2003, 22:21:19 von gino »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #3 am: 28.April 2003, 22:23:07 »

Zitat

Gino, Aushilfs-Mod  8)


Ähemm, reicht dir der Titel-Coach nicht? Ganz schön dreist.
8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Beckham - Real
« Antwort #4 am: 28.April 2003, 22:33:24 »

Zitat


Ähemm, reicht dir der Titel-Coach nicht? Ganz schön dreist.
8)


Ein guter Coach passt auch neben dem Spielfeld auf seine Pappenheimer auf... ;)...aber hast ja recht, den Titel hätte ich nicht verwenden dürfen, und ich entschuldige mich hiermit für diese Kompetenzüberschreitung... :-/
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #5 am: 28.April 2003, 22:35:21 »

Entschuldigung angenommen. Schreib' lieber deine Story weiter. Bin schon ganz unruhig, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht.  ;D ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Beckham - Real
« Antwort #6 am: 28.April 2003, 22:37:43 »

Zitat
Entschuldigung angenommen. Schreib' lieber deine Story weiter. Bin schon ganz unruhig, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht.  ;D ;D


Kann nicht, der Arzt hat mir einige Tage Ruhe verordnet...diese Finale würde sonst mein Herz nicht durchstehen.... ::) Denn ich nimms mal vorweg...es wird knapp...ganz knapp...verdammt knapp...jedenfalls knapper als die Entscheidung um den diesjährigen deutschen Meistertitel... ;D
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #7 am: 28.April 2003, 22:42:30 »

>:(  BILD
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #8 am: 28.April 2003, 23:04:53 »

beckham wer ist das überhaupt. außer seine flanken und freistösse kann er garnichts nur weil er ein popstar leben hat mögen die ihn so sehr. er kommt nicht mal als fußballer auf den niveau wie zidane,figo,raul,totti,vieri,nedved,r.costa,giggs,scholes,henry, rivaldo,v.nistelroj und saviola um nur ein paar zu nenen die 100 mal besser sind als er.
Gespeichert

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #9 am: 28.April 2003, 23:10:31 »

Also zu sagen er kann gar nichts ist schon ziehmlich übertrieben. Der Mann hätte zum Beispiel in der Bundesliga mit seinem fussballerischen Können in jeder Mannschaft einen Stammplatz. Dass er nebenbei ein "Popstar" ist ist eine andere Sache bzw. für den Fussball sogar nicht schlecht denke ich. Was wäre der Fussball ohne Popstars wie Beckham, Cantona, Totti, Roberto Carlos, Ronaldo usw.??? Das würde dann so wie im heutigen Tennis enden wo die Leute auf den Platz kommen, den Gegner abschiessen und nachhause jetten. Nein, da sind mir die Beckhams (auch wenn man ihn als arroganten Sack ansehen kann) schon lieber
« Letzte Änderung: 28.April 2003, 23:11:27 von nikobu »
Gespeichert

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #10 am: 28.April 2003, 23:35:04 »

aber du willst mir doch nicht sagen daß er besser ist als figo bei real oder? und arrogant ist er eigentlich garnicht ich habe ihn bei der euro2000 2 mal getroffen und er war immer super nett und hat mich sogar beim zweiten mal mit name erkannt.und ich hatte portugal trikot an.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beckham - Real
« Antwort #11 am: 28.April 2003, 23:37:42 »

Zitat
In diesem Thread könnt ihr nach Lust & Laune weiterdiskutieren, Gerüchte verbreiten, Vermutungen anstellen...

Der "offizielle" Transfer-Gerüchte-Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1045870424

;)
Gruss
Gino, Aushilfs-Mod  8)


Wie schon von gino erwähnt - im Transfer Rumours Thread könnt ihr weiter diskutieren.

Und zu.
Gespeichert