MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots Bitte um Hilfe  (Gelesen 1735 mal)

Steve3009

• Bambini
  • *
Trikots Bitte um Hilfe
« am: 16.November 2011, 20:02:46 »

Hallo Leute habe mir die Trikots der 1 + 2 Bundesliga besorgt jedoch werden diese beim Football Manager 2012 nicht im 3d übernommen. Könntet ihr mir bitte erklären was ich genau machen muss und wohin die Dateien kopiert werden müssen. Vielen Dank schon mal an Euch !!!

RolandDeschain

• Profi
Re: Trikots Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 16.November 2011, 20:08:53 »

Hallo Leute habe mir die Trikots der 1 + 2 Bundesliga besorgt jedoch werden diese beim Football Manager 2012 nicht im 3d übernommen. Könntet ihr mir bitte erklären was ich genau machen muss und wohin die Dateien kopiert werden müssen. Vielen Dank schon mal an Euch !!!

Du könntest versuchen, die 3D - Kits für das 3D - Spiel zu downloaden..;) Guck mal bei Sortitoutsi.net
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Steve3009

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 17.November 2011, 01:12:04 »

Also jetzt funktionieren die Trikots. Muss ich denn immer den Skin Cache Haken draussen lassen? Und dann noch ein paar Fragen. Was kann ich tun wenn ich im 3d anstatt 1.FCK gegen Eintra es sehen will wie es sein muss also Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt. Und desweiteren habe ich die Logos nun dabei von der 1.Liga und auch die Panini Facepack´s Gibt es noch mehr Sachen die wichtig wären was man evtl. unbedingt haben muss damit der Football Manager 2012 noch mehr Spass macht?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #3 am: 17.November 2011, 08:52:18 »

Nerven wären gut, die braucht man da oft genug ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #4 am: 17.November 2011, 09:04:59 »

Den Skincache-Haken musst du nur jeweils, wenn du neue Grafiken runtergeladen hast und ins Spiel übernehmen willst, rausnehmen. Dann den Skin neu laden. Sind die Grafiken danach drin, kannst du den Haken wieder setzen.
Schau dich einfach mal im Download-Bereich um, da findest du alles, ist auch durch die jeweilige Thread-Überschrift selbsterklärend. Und bitte, lern doch mal Satzzeichen zu benutzen und Sätze auch mal durch ein Komma zu trennen, denn sonst versteht dich keiner >:(