MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2014 Brasilien  (Gelesen 71947 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #300 am: 13.November 2013, 14:25:08 »

Ja, genau.

Allerdings fällt die WM genau in meine Prüfungsphase, also wenn jemand Interesse an den Tickets hat, darf er mir gerne ne PN schreiben. Ich verfolge da kein kommerzielles Interesse.

D.h. du verlost die Tickets unter allen Interessenten? Egal ob ich dir 10€ oder 1000€ biete?  ;)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #301 am: 13.November 2013, 14:26:42 »

Ja, genau.

Allerdings fällt die WM genau in meine Prüfungsphase, also wenn jemand Interesse an den Tickets hat, darf er mir gerne ne PN schreiben. Ich verfolge da kein kommerzielles Interesse.

D.h. du verlost die Tickets unter allen Interessenten? Egal ob ich dir 10€ oder 1000€ biete?  ;)

Er wird die Tickets sicher zu den Einkaufspreisen wieder loswerden wollen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #302 am: 13.November 2013, 16:09:08 »

Exactly.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #303 am: 13.November 2013, 16:11:10 »

Man wenn ich nicht so wenig Urlaub hätte und Geld für das Hotel fehlen würde...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #304 am: 13.November 2013, 17:54:21 »

Uruguay gewinnt mit 5:0 in Jordanien und ist somit so gut wie sicher in Brasilien dabei. Heute Abend dann noch Mexiko - Neuseeland
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #305 am: 14.November 2013, 00:20:28 »

Jordanien - Uruguay 0:5

Mexiko - Neuseeland 5:1

Die Mexikaner haben das Toreschießen doch nicht verlernt, wobei dieses Spiel eher ein Beispiel dafür ist, dass NZL nicht auf internationalem Niveau zu gebrauchen ist. Schade für die Kiwis, weil sympathisch sind sie ja.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #306 am: 14.November 2013, 00:30:11 »

Schade für die Kiwis, weil sympathisch sind sie ja.

jop :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #307 am: 14.November 2013, 07:08:26 »

Ja, genau.

Allerdings fällt die WM genau in meine Prüfungsphase, also wenn jemand Interesse an den Tickets hat, darf er mir gerne ne PN schreiben. Ich verfolge da kein kommerzielles Interesse.
Schon weg? Ich würd mich mal umhören.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #308 am: 14.November 2013, 07:55:14 »

Zwei Interessenten haben sich per PN gemeldet und ein Freund von mir aus München, der eh rüberfliegt, scheint auch nicht abgeneigt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #309 am: 14.November 2013, 08:19:27 »

Na dann spar ich mir das, bervor ich jemandem KArten in Aussicht stelle und es dann nciht klappt.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #310 am: 14.November 2013, 23:54:02 »

Was denkt ihr Schweden oder Portugal ?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #311 am: 14.November 2013, 23:57:38 »

Was denkt ihr Schweden oder Portugal ?
Blågult
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #312 am: 15.November 2013, 00:08:12 »

Ibra :D
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #313 am: 15.November 2013, 01:40:05 »

Ich hoffe auf CR7 als Real-Fan ;D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #314 am: 15.November 2013, 08:21:53 »

Ich weiß nicht, wem ich da die Daumen drücken soll.

Ich mag Ronaldo ja eigentlich, aber Ibra ist einfach einer meiner Lieblinge. Andererseits fände ich eine WM ohne Portugal ein bisschen Schade, während ich als Neutraler auf Schweden (bis auf Ibra) eigentlich relativ gut verzichten könnte. Portugal hatte wiederum eine leichtere Quali Gruppe. Selbst schuld, wenn man da nur zweiter wird.


Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #315 am: 15.November 2013, 08:44:26 »

Persönlich sind sowohl Ronaldo als auch Ibrahimovic nicht meine Lieblinge, aber aufs Team gesehen würde ich mir lieber Portugal bei der WM wünschen. Diese haben doch bessere Chancen weit zu kommen als die Schweden. Eigentlich hoffe ich aber nur, dass die Playoffs mal ohne Skandal auskommen (2006 Ausschreitungen in der Türkei, 2010 Henrys Handspiel gegen Irland).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #316 am: 15.November 2013, 09:06:57 »

Aber eine WM ohne Ibra ist auch blöd. Außerdem wenn der 7 mal nen Sahnetag hat wird Schweden Weltmeister :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #317 am: 15.November 2013, 10:27:36 »

Ich wünsche mir natürlich das sich Schweden qualifiziert. Realistisch gesehen sind wir aber nur Außenseiter und eine Überraschung ist überhaupt nur möglich wenn wir als Kollektiv stark auftreten und endlich die Defensive stabilisieren.

Leider ist Hamrén (ist unser Nationaltrainer) taktisch sehr limitiert, was dazu geführt hat, das unsere frühere Stärke, der Defensivverbund, heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Wir sind zwar offensiv besser geworden und spielen seit Hamrén auch attraktiveren Fussball, allerdings zu Lasten unserer Stabilität. Es fehlt bei uns an der richtigen Balance.

Meine Ablehnung gegenüber Zlatan ist bekannt, dennoch muss ich eingestehen, das er in den letzen 1,5 Jahren zur absoluten Führungsfigur geworden ist. Außerdem hat er seine Launenhaftigkeit abgelegt und zeigt sich mehr und mehr auch als guter Teamplayer.

Bleibt für uns zu hoffen, das es heute gut geht und wir ein Ergebnis erreichen auf das wir aufbauen können. Heja Sverige!
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #318 am: 15.November 2013, 10:49:02 »

Ich wünsche mir natürlich das sich Schweden qualifiziert. Realistisch gesehen sind wir aber nur Außenseiter und eine Überraschung ist überhaupt nur möglich wenn wir als Kollektiv stark auftreten und endlich die Defensive stabilisieren.

Leider ist Hamrén (ist unser Nationaltrainer) taktisch sehr limitiert, was dazu geführt hat, das unsere frühere Stärke, der Defensivverbund, heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Wir sind zwar offensiv besser geworden und spielen seit Hamrén auch attraktiveren Fussball, allerdings zu Lasten unserer Stabilität. Es fehlt bei uns an der richtigen Balance.


Was mir gegen Österreich aufgefallen ist, ist das ziemlich hohe Alter der ersten Elf. Kann es nicht einfach sein, dass Spieler wie Svennson, Kallström, Elmander auch Isaksson früher einfach besser waren. Auch von Sebastian Larrson habe ich früher extrem viel gehalten, jetzt bekomme ich den fast gar nicht mehr mit.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #319 am: 15.November 2013, 10:59:07 »

Schweden wäre mir deutlich lieber als Portugal, aber meine größte Sympathie in den Play-Offs gilt eindeutig Island.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben