Asien: Australien, Iran, Japan, SüdkoreaEuropa: Belgien, Bosnien, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Portugal, Russland, Schweiz, SpanienSüdamerika: Argentinien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Brasilien, UruguayAfrika: Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, NigeriaNord-/Mittelamerika/Karibik: Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
Topf 1 Topf 2Brasilien NiederlandeSpanien ItalienDeutschland EnglandArgentinien PortugalKolumbien GriechenlandBelgien BosnienUruguay KroatienSchweiz RusslandTopf 3 Topf 4Chile USAElfenbeinküste MexikoFrankreich Costa RicaEcuador HondurasGhana JapanAlgerien IranNigeria SüdkoreaKamerun Australien
Aber nicht wie bei der EM mit souveränen Siegen sondern mit einer Heimfahrt nach der Vorrunde.
Weil Starkstrom gegen unseren Bundestrainer ist und ihm Deutschland daher egal zu sein scheint
Ich bin auch kein großer Fan von Löw und seinem Team, trotzdem wünsche ich Deutschland den größtmöglichsten Erfolg.
Nur weil sie jetzt statt eines Bayern-, Schalke- oder Hamburgtrikots eines von Deutschland tragen, muss ich sie nicht mögen. Und da ich das Team eben nicht mag, bin ich für die anderen Teams oder gegen unsere Nationalelf.
...Nur weil sie jetzt statt eines Bayern-...trikots eines von Deutschland tragen, muss ich sie nicht mögen. Und da ich das Team eben nicht mag, bin ich für die anderen Teams oder gegen unsere Nationalelf. ...
Zitat von: Starkstrom_Energie am 21.November 2013, 12:38:40...Nur weil sie jetzt statt eines Bayern-...trikots eines von Deutschland tragen, muss ich sie nicht mögen. Und da ich das Team eben nicht mag, bin ich für die anderen Teams oder gegen unsere Nationalelf. ...Ist auch immer mein Argument, aber die gemeine Anja-Tanja bzw. der Durchschnitts-Ingo versteht das nicht.http://www.loewenwiki.de/index.php/Anja_%26_Tanja
Solltest Du damit mich meinen...
Jeder so, wie er will.