MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie gut ist rau??  (Gelesen 1988 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
wie gut ist rau??
« am: 03.Mai 2003, 20:19:29 »

ich hab ein problem auf der rechten Verteidiger seite und such nen starken rechten,.. Rau hat gut werte, in den ersten 1 1/2 saisonen nen schnitt von 7.9 .. nur ich muss ca. 6 mio. locker machen und die frage ist zahlt sich es aus ihn zu verpflichten?? wenn mir wer mit eddie pope kommt den hab ich schon... nur spielt neben Cristanaval im DZ..
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #1 am: 03.Mai 2003, 20:35:49 »

Rau ist aber doch eigentlich linker Verteidiger oder?
Guck mal nach wie teuer Hinkel ist,denn der ist rechter Verteidiger.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #2 am: 03.Mai 2003, 20:58:09 »

hmm ja hab mich mit den seiten vertan *schähm*
Gespeichert

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #3 am: 04.Mai 2003, 01:47:18 »

wenn du ein rechten verteidiger brauchst dann guck mal paulo ferreira von FC Porto der ist ca. 1.5mio euro wert wirst ihn bestimmt für unter 10 mío. bekommen. also bevor ich nur mit 3 verteidiger gespielt habe hatte ich ihn und er hat in einer saison eine durschnitsnote von über 8.2 bei arsenal, und später habe ich ihn an inter für 28mio nicht schlecht oder? versuch mal viel spaß
Gespeichert

killashandra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #4 am: 04.Mai 2003, 10:29:27 »

wieviel geld hast denn???
ich würd mir den mancini von irgendwo in brazilien holen. is zwar ein bissel teurer aber is dr + amr, ausserdem erst 22 und hat bombenwerte
Gespeichert
alea iacta est

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #5 am: 04.Mai 2003, 11:16:44 »

Zitat
wieviel geld hast denn???
ich würd mir den mancini von irgendwo in brazilien holen. is zwar ein bissel teurer aber is dr + amr, ausserdem erst 22 und hat bombenwerte


Der hatte nach einer Saison bei mir nen neuen Vertrag unterschrieben und dabei eine Austiegsklausel,da hab ich ihn Juve und Real vor der Nase weggeschnapt :)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #6 am: 04.Mai 2003, 14:53:05 »

Zitat
wieviel geld hast denn???
ich würd mir den mancini von irgendwo in brazilien holen. is zwar ein bissel teurer aber is dr + amr, ausserdem erst 22 und hat bombenwerte



Schau an, hat sich schon wieder ein fast unbemerkt hier eingeschlichen.  ;)

Willkommen bei der Selbsthilfegruppe.  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #7 am: 04.Mai 2003, 16:29:58 »

10 mio.

stehen noch zur verfügung.. nru ich glaub ich brauch auch nen stürmer... Romeo trift zawr andauernd nur hmm, Babareze.. ja er wird halt alt. .

nach 11 spieltagen:

6siege 3 unent. 2 niederlagen (bayern und dortmund) jo 15 geschossene und 6 erhaltene also defensive klappt es ja ausser es geht gegen die Bayern od. dortmund..

also billger stürmer billiger r. verteidiger
Gespeichert

killashandra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #8 am: 04.Mai 2003, 18:46:56 »

also für 10 mille kannst es mal probieren. ich hab glaub um die 12 gezahlt...
Gespeichert
alea iacta est

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #9 am: 04.Mai 2003, 19:36:19 »

Stürmer kannste doch eigentlich jeden nehmen  :( Selbst Martin Driller traf in 13 Spielen schon 10 mal bei mir  :-/
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

mr.t

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #10 am: 04.Mai 2003, 20:54:08 »

der eddie pope würde sich bestimmt sehr gut mit dem stürmer clint mathis (25-jahre,ca. 2,8mio) vertragen ;) :D
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #11 am: 05.Mai 2003, 07:38:58 »

hab mir jetzt Xavier Abel geholt (Liverpool, Portugisischer nationalverteidiger) um schlappe 1 Mio. dazu noch Freddy Adu, dann noch ein Martin Koler von Anderlecht 20 jahre jung und hat schon top werte.. OML ..schaut ihn euch mal an !
Gespeichert

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: wie gut ist rau??
« Antwort #12 am: 05.Mai 2003, 16:36:52 »

gut eingekauft nur den letzten kenne ich nicht die anderen 2 sind klasse versuch adu so lange wie möglich zu halten wirst noch viel sapß an ihn haben und auch für fas umsonst hol dir doch fabio paim von sporting lissabon ser ist sowas wie der adu. viel spaß
Gespeichert