MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Fahrenheit - FM12 Skin  (Gelesen 60349 mal)

Ufo

• Vertragsamateur
Re: Fahrenheit - FM12 Skin
« Antwort #80 am: 26.Dezember 2011, 11:10:00 »

Einer der besten Skins, die ich je für den FM gesehen habe.
Übersichtlich, durchdacht, ausgereift.
Danke hierfür!

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 26.Dezember 2011, 12:46:07 »

Hi Torben,

eine Frage: Könntest du den Skin vllt auch einmal ohne die Kalenderleiste (am unteren Bildrand) veröffentlichen? Ich spiele den FM auf einem Laptop und das bedeutet mein Screen ist ohnehin nicht sehr groß.

Ich spiele im Fenstermodus, weil ich nebenbei viel recherchiere und eine Exceltabelle führe. Ich brauche den Kalender überhaupt nicht, aber dadurch dass er dabei ist, kann ich im Attribute-Fenster der spiele nicht auf einen Blick sehen, wie lange sie noch ausfallen und wie verletzt sie sind. Wäre großartig. Aber auch kein Problem, wenn du das nicht möchtest.

Viele Grüße

Roger

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 31.Dezember 2011, 19:14:14 »

Wirklich ein ausgezeichneter Skin, der mit der Farbwahl und Aufmachung überzeugt.
Werde ihn ab jetzt verwenden! Das einzige was ich schade finde ist, dass man den Unterschied von geliehenen und verliehenen Spielern schwer sehen kann.
Das blau ähnelt sich leider sehr.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 02.Januar 2012, 10:14:23 »

Du kannst die Farben u.a. für die ver- und geliehenen Spieler in den Einstellungen anpassen wie du es magst, genau wie die Attributfarben.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

DaywalkerEH

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 02.Januar 2012, 13:29:33 »

==> Hammer  :D

Ab jetzt mein Favorite Skin

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 02.Januar 2012, 20:14:03 »

Ich find den Skin ja nun auch sehr sehr geil, aber eine Frage hätte ich da....trau mich ja fast nicht. ;)

Hätte mal die Frage ob ich den Skin auch mit dem Attributsdiagramm bekommen könnte....

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 03.Januar 2012, 12:37:45 »

Hi Torben,

eine Frage: Könntest du den Skin vllt auch einmal ohne die Kalenderleiste (am unteren Bildrand) veröffentlichen? Ich spiele den FM auf einem Laptop und das bedeutet mein Screen ist ohnehin nicht sehr groß.

Ich spiele im Fenstermodus, weil ich nebenbei viel recherchiere und eine Exceltabelle führe. Ich brauche den Kalender überhaupt nicht, aber dadurch dass er dabei ist, kann ich im Attribute-Fenster der spiele nicht auf einen Blick sehen, wie lange sie noch ausfallen und wie verletzt sie sind. Wäre großartig. Aber auch kein Problem, wenn du das nicht möchtest.

Viele Grüße

Roger

Kannst du leicht selbst machen, lösche:

calendar timeline view.xml
calendar day detail panel.xml
calendar timeline.xml

aus dem Panels Ordner und lösche den Abschnitt:
 <!-- calendar bar -->
          <container class="calendar_timeline_panel" id="calt" height="22" width="750" >

<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="bottom" inset="-1"/>
          </container>
aus der footer.xml

Ich find den Skin ja nun auch sehr sehr geil, aber eine Frage hätte ich da....trau mich ja fast nicht. ;)

Hätte mal die Frage ob ich den Skin auch mit dem Attributsdiagramm bekommen könnte....

Jehovaaa!!1  ;D  Kein Problem, lösche einfach die 'player profile personal details.xml' aus dem Panels Ordner und das Diagramm dürfte wieder da sein.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 03.Januar 2012, 13:52:36 »

Jehovaaa!!1  ;D  Kein Problem, lösche einfach die 'player profile personal details.xml' aus dem Panels Ordner und das Diagramm dürfte wieder da sein.

Also ich hätte das Attribute-Diagramm auch gerne wieder, da man dort einfach den schnellsten Überblick über alle Fähigkeiten eines Spielers bekommt. Leider hat das löschen der "player profile personal details.xml" Datei bei mir nicht den gewünschten Erfolg erziehlt (inkl. neuladen des Skins). Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Ansonsten empfinde ich den Skin als sehr sehr gelungen !

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 03.Januar 2012, 14:05:53 »

Du kannst die Farben u.a. für die ver- und geliehenen Spieler in den Einstellungen anpassen wie du es magst, genau wie die Attributfarben.

Hui, wusste ich gar nicht, vielen Dank! Jetzt ist der Skin perfekt!
Ich liebe vor allem den Hintergrund <3

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #89 am: 03.Januar 2012, 14:26:18 »

Kannst du leicht selbst machen, lösche:

calendar timeline view.xml
calendar day detail panel.xml
calendar timeline.xml

aus dem Panels Ordner und lösche den Abschnitt:
 <!-- calendar bar -->

</container>
aus der footer.xml

Noch einfacher: Kommentiere einfach den Kalender in der footer.xml aus:
 <!-- calendar bar -->
<!--

</container>
-->

Datei speichern, Skin neu laden und der Kalender ist weg. Ändert aber nichts an der größe, die sonstige Fußleiste ist immernoch da!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 03.Januar 2012, 18:01:18 »

Bescheidene Frage: wie aufwendig wäre es denn, aus dem tollen DUNKLEN Skin Fahrenheit eine HELLE Version zu basteln? Habe mich schon selber daran versucht, bin aber kläglich daran gescheitert... ;D

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 03.Januar 2012, 18:08:13 »

Also ich hätte das Attribute-Diagramm auch gerne wieder, da man dort einfach den schnellsten Überblick über alle Fähigkeiten eines Spielers bekommt. Leider hat das löschen der "player profile personal details.xml" Datei bei mir nicht den gewünschten Erfolg erziehlt (inkl. neuladen des Skins). Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Muss auch sagen hatte keinen Erfolg.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 04.Januar 2012, 14:33:10 »

Bescheidene Frage: wie aufwendig wäre es denn, aus dem tollen DUNKLEN Skin Fahrenheit eine HELLE Version zu basteln? Habe mich schon selber daran versucht, bin aber kläglich daran gescheitert... ;D

sehr aufwendig da fast alle Grafiken neu zu erstellen wären damit das ganze gut aussieht (nach meinen Maßstäben jedenfalls), sorry nächstes Jahr vlt.

Muss auch sagen hatte keinen Erfolg.

komisch, und ihr habt auch wirklich die richtige xml gelöscht? 'player profile personal details.xml' ? Es gibt nämlich eine xml die ähnlich heißt. Hab das ganze bei mir nochmal eben getestet und es funktioniert wie beschrieben 1a,  'player profile personal details.xml' gelöscht, skin cache hacken raus und skin neu geladen, Ergebnis wie gewünscht:

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #93 am: 04.Januar 2012, 15:55:51 »

Funktioniert einwandfrei. Vielleicht hattet ihr den Cache-Haken nicht raus?

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 04.Januar 2012, 16:28:30 »

Funktioniert einwandfrei. Vielleicht hattet ihr den Cache-Haken nicht raus?

Das war es!

Standartskin geladen, danach wieder den Fahrenheit-Skin, aber ohne den Haken rauszunehmen.

Nun ist alles perfekt, merci !

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 13.Januar 2012, 10:16:07 »

Erstmal ein großes Lob an Torben, finde den Skin 1a!

Das einzige was mich etwas an diesem "Skin" stört, ist der relativ dunkle Hintergrund. Den möchte ich gerne deutlich heller gestalten. Dazu habe ich auch gleich mal zwei Fragen:

1. Im Skin-Unterordner graphics gibt es einen Ordner names "bgoverlay". Was bewirkt dieser genau?

2. Im Ordner "backgrounds" gibt es meiner Verwunderung nach zwei Bild-Dateien. Einmal das schwarz gehaltene default-Bild und zum anderen ein hellgraues Bild mit dem Namen overlay. Für was benötige ich hier zwei Bilder?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 13.Januar 2012, 15:03:41 »

2. Im Ordner "backgrounds" gibt es meiner Verwunderung nach zwei Bild-Dateien. Einmal das schwarz gehaltene default-Bild und zum anderen ein hellgraues Bild mit dem Namen overlay. Für was benötige ich hier zwei Bilder?

Kannst dir aussuchen: Bennen das aktuelle Bil "default" in default_1 und das andere in "default".
Kann sein das du de Skin neu-Laden musst; siehst dann wie es mit dem anderen Hintergrundbild aussieht.

Im Backgrunds-Ordner brauchst du eigentlich nur die Bilder mit default brennen, die du im Spiel sehen willst.
(Kannst dir auch eigen Bilder da rein packen; benenn das dann in default und dann hast es im SKIN als Hintergrund.)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #97 am: 13.Januar 2012, 16:30:13 »

Erstmal ein großes Lob an Torben, finde den Skin 1a!

Das einzige was mich etwas an diesem "Skin" stört, ist der relativ dunkle Hintergrund. Den möchte ich gerne deutlich heller gestalten. Dazu habe ich auch gleich mal zwei Fragen:

1. Im Skin-Unterordner graphics gibt es einen Ordner names "bgoverlay". Was bewirkt dieser genau?

Der Skin ist Farbtechnisch eigentlich auf den Background aufgebaut aber jedem kann mans ja nicht recht machen :P

Also, der Ordner "bgoverlay" ist default, der ist bei jedem skin dabei auch beim standard skin. Das Bild was im backgrounds Ordner liegt, "overlay.png" hat die gleiche bedeutung, es dunkelt das background bild ab. Du könntest es also durch ein völlig transparentes Bild ersetzen um den mitgelieferten background heller zu haben. Oder du ersetzt einfach beides, ganz nach belieben.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #98 am: 08.März 2012, 10:13:52 »

Seit dem Patch wird das Datum nicht mehr unten in der Leiste angezeigt.

Wie kann man das beheben oder gibts (büddebüdde) ein Update? Würde mich freuen :)

Pershing

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #99 am: 08.März 2012, 16:41:16 »

dito  :)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben