schönen guten Abend
Muss mich hier mal bei euch bedanken, oder insbesondere bei sulle.
Die Veränderungen haben gewirkt. AV auf unterstützen, OMZ auf unterstützen und den zweiten TJ ebenfalls als Knipser.
Jetzt 3 Spiele und dreimal 3:0 gewonnen
Muss aber sagen dass sich wohl am meisten die AV verbessert haben. Sie setzen sich immernoch sehr gut offensiv ein, gehen immernoch genausoweit nach vorne, nur vorher haben sie fast zwanghaft versucht ständig die Stürmer anzuspielen (selbst wenn kein Stürmer vorne war) und jetzt spielen sie vor allem in die Mitte, wo dann die MZ die Bälle verteilen. So wie ich es auch haben will.
Da frag ich mich natürlich schon ein bisschen, wie ich die Schiebregler da interpretieren soll. Hab nur umgestellt von angreifen auf unterstützen, was doch vor allem die Mentalität runter schraubt oder? Warum gehen die AV immernoch genauso mit nach vorne nur die Passwege sind komplett anders. Oder setzt diese Einstellung auch/nur den Passstil weiter runter?
Aber was soll. Es scheint jetzt zu funktionieren und bin mit Antwerpen auf Platz 3 hochgeklettert
Grüße
RaC
Nice! Schön, das es klappt.
Zu den AV´s, ich weis jetzt nicht wie die Einstellungen aussehen bei
"Aus der tiefe kommen"; dies, wenn es auch manchmal/ oft steht, bewirkt auch, das die AV´s trotz etwas weniger Mentalität das Spiel nach vorne treiben.
Aber halt nur soweit, das die Defensive nicht vernachlässigt wird, wie v_v_v es schon schilderte.
Viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du Aufsteigst!
Edit: Seh grad (bin Zuhause
), das da bei den AV´s die Einstellung auf "oft", steht, das erklärt das Sie dennoch nach vorne Spielen auch mit
Unterstützen. Nicht umsonst befindet sich diese Einstellung unter "Offensiv" Option.
gruss sulle007