Hey,
hab auch mal wieder den alten CM00/01 rausgekramt...entgegen den meisten hier spiele ich immer mit 2 Vereinen. Hab jetzt mal eine Karriere mit Cork City (Irland) und Southampton (absolute Kultmannschaft) begonnen.
Mit Cork City werde ich wohl direkt den Meistertitel gewinnen, hab 7 Spieltage vor Schluss 9 Pkte Vorsprung auf den Zweiten. Mit Southampton liege ich am 30ten Spieltag jenseits von Gut und Böse, 11ter Platz, Abstieg ist vermieden, was auch das Ziel des Vorstands war. Nur finanziell wird es hier wohl etwas eng, mache pro Monat fast 2 Millionen Verlust, und das obwohl ich schon einige Spieler verkauft habe.
Wollte aber mal nachfragen wie ihr das mit der Taktik haltet...ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich nur noch die Standarttaktiken benutze. Meiner Meinung nach hat man damit die grösste Herausforderung, da man mit selbsterstellten oder runtergeladenen Taktiken oftmals viel zu gute Resultate einfährt.
Bei Cork City hab ich dieses Mal grosses Glück mit 2 jungen vereinslosen Spielern hatte, Craig King (18 J) und Aydan Gill (15 Jahre!!), die sehr gute Werte haben und eigentlich direkt die besten Spieler in der Liga waren...die werde ich dann wohl nicht mehr allzu halten können.
Soputhampton hat eigentlich grosses Potenzial (Marian Pahars, der junge Wayne Bridge, Oakley, Draper, Beattie, und natürlich die Legende Matthew Le Tissier:-) ).
Wie gesagt, würde mich mal intressieren wie ihr die Taktikfrage löst...