Ich habe nun 2 Saisons mit Newcastle United rum. Das Ziel im ersten Jahr war zu meiner Verwunderung "Abstieg verhindern", naja dass habe ich geschafft, genauer gesagt wurde ich in der Liga 10., zeichnete mich jedoch als absolute Pokalmannschafft aus, im Finale der FA Cups gegen Man Utd verloren, aber den Uefa Cup gegen den AC Mailand gewonnen, sowie im darauf folgenden Jahr den Europ. Supercup gegen Parma. Transferbudget jeweils zw. 40-50 Mio. Da war es nicht schwierig die Mannschaft zu verstärken, Mellberg, Parker, Ibrahimovic, Rooney, Kaka, Schmeichel sind nur einige Verstärkungen der letzten beiden Saisons. In der 2. Sasion nur ein enttäuschender 8. Platz, aber immerhin den League Cup gewonnnen. Meine Reputation ist gerade "Spitze" bin hinter Ferguson auch 2. in England, 21. in der Welt. Aber trotzdem will mich kein absoluter Top Club, naja alles in allem ging es diesmal einfach zu schnell und leicht Erfolg zu haben. Da hab ich aber auch schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Clubs gemacht...