@tobilanski: Ja schreib einfach wie es dir einfällt. Wir bauen uns dass dann schon zusammen
Bin ja dann mal gespannt wie es bei dir losgeht. Wenn der Vorstand schon vor Saisonbeginn anfängt zu heulen.
So habe die erste Saison mit Chester beendet, endlich wie ich mal meinen möchte.
In der Liga gab es viel Auf und Ab. Musste hin und wieder auch die Formation ändern weil ich viele Ausfälle zu kompensieren hatte. In dem Zuge hat es noch ein VR aus der Jugend geschafft sich in der ersten Mannschaft zu etablieren. In nackten Zahlen sieht das so aus
Liga
8. Chester 42 Spiele, 20 Siege, 6 Untentschieden, 16 Niederlagen, 80:73, 66 Punkte
Heim
3. Platz Chester 21 Spiele, 13 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 51:30, 42 Punkte
Auswärts
13. Platz Chester 21 Spiele, 7 Siege, 3 Unentschieden, 11 Niederlagen, 29:43, 24 Punkte
FA-Cup
1. Runde
A: Lincoln 0:2
FA-Trophy
1. Runde: Freilos
2. Runde: A: Barnet 0:2
So, das war die Saison in Zahlen. Sehr mittelmäßig das ganze. Ich hatte auch wirklich Probleme neue Spieler zu finden. Zur Zeit bevölkern 23 Spieler den Profikader. Dazu kommen jetzt noch 3 Neuzugänge die ich mir Ablösefrei geangelt habe. Ich habe auch endlich einen Torhüter gefunden. Einen 18 Jahre alten Finnen. Kurioserweise spielt mein Torwart seit der Bekanntgabe überragend. Ist doch gut, dann habe ich auf der Position vielleicht nächstes Jahr weniger Probleme.
Ich musste ja das ganze Jahr mit nur einem rechten Verteidiger auskommen. Durch den Jugendspieler und einen externen Neuzugang bin ich auch da nächstes Jahr besser aufgestellt. Richtig viel Qualität konnte ich aber bisher noch nicht nach Chester locken.
Der Kontostand steht bei rund 600.000.- Euro Schulden.