MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 164774 mal)

RalfGER

• Kreisklassenkönig
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #440 am: 20.Juni 2013, 14:18:56 »

mach ich nachher wenn ich von der arbeit komme aber ich sags dir zeyer wird inzwischen von real und man Untd gejagt, hoffentlich bleibt er....

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #441 am: 20.Juni 2013, 18:25:26 »

So bei mir ist Winterpause, zeit mal einen kurzen Zwischenbericht zu geben:

In der Liga konnte ich meines Siegesserie überraschenderweise fortsetzen. Habe mir schon einen riesen Vorsprung rausgespielt, da die Konkurrenz auch ordentlich Federn lässt. Nach 17 Spieltag stehen 46 Punkte zu Buche, das sind 14 mehr als der zweitplatzierte Kaiserslautern (ein Spiel mehr)! Zwischen Platz 2 und Platz 8 liegen übrigens nur 3 Punkte!
Zuhause konnte ich alle 10 Heimspiele gewinnen und von den wenigen Auswärtsspielen (7) immerhin 5!

Der wichtigste Neuzugang war Marco Ferreira (für 1,1 Mio von Setubal). Mit ihm konnte ich einen weiteren starken OMZ an die Ostsee lotsen. In 16 Ligaeinsätzen konnte er 9 Tore erzielen und legte 7 weitere auf. Damit ist er schon mein 3. Portugiese in meiner Stammformation.

In der CL konnte ich mich mit 10 Punkten als zweiter hinter ManU für die 2. Runde qualifizieren. Da sieht es aber aktuell nach Niederlagen in Liverpool (0:3) und gegen Barcelona (1:4) nicht so gut aus. Aber noch ist alles möglich  8)

Im DFB Pokal Viertelfinale konnte ich mich gegen Hertha mit einem 4:0 eben noch für meine erste Niederlage in der Liga (3:4) revanchieren.

Meine Defensive steht diese Saison viel besser, auch wenn sich personell nichts verändert hat. Im Vergleich zur Stammformation hat sich nur Ferreira für Scheweleff in die Elf gespielt. Und zuletzt gabs dann noch eine Änderung im Sturm: Sand hat seinen Kredit aufgebraucht und wurde nun durch Manolis Ligkos ersetzt, der sich durch gute Pokalleistungen empfehlen konnte.
Der Sturm ist die einzige Baustelle an der ich, in dieser nahezu perfekten Saion bisher, arbeiten musste. Sand hat in 22 Einsätzen 8 Tore und 1 Vorlage (DB: 7,32). Christiano in 28 Einsätzen 6 Tore und 3 Vorlagen (DB: 7,86). Sand hab ich nun nach 13 Ligaspielen raus genommen, da er den hohen Anforderungen nicht mehr gewachsen ist (er bekommt aber ab und an wieder eine Chance  ;) ) Christiano darf trotz nur 4 Ligatoren in 17 Spielen drin bleiben, da er für anscheinend für ordentlich Wirbel da vorne sorgt (Durchschnittsnote Liga: 8,24!).

Ligkos habe ich im Sommer für 6,25 Mio von Olympiakos verpflichtet. Ist ein 20 jähriges griechisches Sturmtalent mit sehr ordentlichen Attributen. Allgemein haben die Griechen eine sehr starke U21. Da haben meine Talentesucher mir ordentlich Nachrichten geshickt während der Olympiade. Habe so eben auch noch einen Ersatz für Pyo verpflichtet für 4,6Mio. 21 Jahre jung und hammer defensiv Attribute! Vielleicht kommen im Sommer noch ein paar Griechen  ;D Hab da noch einen IV und RV an der Angel.

Top Torjäger und Top Vorlagengeber ist Marco Ferreira in Personalunion. 25 Spiele, 11 Tore, 9 Vorlagen.

Habe grad die Chance Zidane (32 Jahre alt) für 9 Mio € zu verplichten oder ihn im Sommer vertragslos zu holen. Weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bräuchte ihn für die CL, aber da ist er ja aktuell nicht spielberechtigt für mich. In der Liga ist die Meistershaft so gut wie sicher... naja 17 Spieltage noch, klingt arrogant  ;D
Ich werde mich da für diese Saison wohl an "Never change a winning Team" halten und mein Mittelfeld nicht umbasteln. Vielleicht hole ich ihn dann im Sommer noch für 1 Jahr oder so...

Wenns jetzt so perfekt weiterläuft, kann ich Geyer bald den Stammplatz geben in der Liga. aber vorher darf ich kein Risiko für meinen ersten Titel eingehen  ;)
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #442 am: 20.Juni 2013, 18:54:32 »

wow fast perfekte halbserie ;)
Respekt besser wie meine  :'(

Champions League ist wahrscheinlich noch eine nummer zu groß.
Wobei man gegen Barca und liverpool verlieren darf.

Ich habe mein Sturmproblem jetzt mit Boateg hoffentlich gelöst.
Von wem ich sehr überrascht bin ist mein torwart Eckstein, der zuerst Haberli als 2 und dann Kahn als 1 abgelöst hat.
Ansonsten hab ich sehr viel Verletzungspech dieses Jahr immerwieder fallen Stammspieler aus vorallem im Mittelfeld fehlt die Konstanz.
Mein DM Juwel spielt richtig schei..... und der Ersatzmann spieltg genauso, wenn da ja wenn nicht die Verteidigung wäre, würde bei mir der Strafraum wie ein großer Haufen Schrott aussehen....
Meine Innenverteidigung ist überragend, aber wenn die schei.... spielen verliere ich fast immer.
Also muss in der Sommerpause eine neue Granate kommen fürs DM wer dass sein wird, werde ich noch nicht verraten, aber soviel vorweg ich hätte nie gedacht dass er zu uns kommt.

So jetzt zu Rostock ;D
wie siehts bei dir mit verletzungen aus?
mach mal screen von dem Griechen
Hoffe bei dir läuft die rückrunde ähnlich gut.

mfg, Ralf

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 20.Juni 2013, 19:19:19 »

Der Eckstein sah anfangs ja auch schon ganz gut aus, auf den bin ich echt neidisch  ;D auch wenn Schober diese Saison wieder klasse spielt.

Ich hab diese Saison fast gar keine Verletzungsprobleme. Wenn dann war mal einer 2-3 Wochen verletzt. Mein Team habe ich in der Breite aber auch ganz gut verstärkt, so dass ich Ausfälle gut kompensieren kann. Cahill ist zB ein guter Ersatz für Chul, dessen Ausfall mich ja letzte Saison einige Punkte gekostet hat. Aber insgesamt müsste ich das Niveau noch ein bisschen anheben, um auch in der CL mitzuhalten. Habe deswegen auch den neuen LV verpflichtet, weil man ersatz-LV zwar ganz ordentlich war, aber der Grieche kann Pyo den Platz streitig machen. Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Bei mir fehlen einige Spieler eher wegen Sperren. In der Ligastatistik bin ich diese Saison bislang das "unfairste" Team. In den Jahren davor war ich immer eines der fairsten  :angel:
Daher kommt wohl er Erfolg  :laugh:

Hier mal meine beiden Griechen:

Manolis Ligkos:

Giannis Kalogeras:

Setze meinen Jugendwahn damit weiter fort  :)

Da fällt mir grad noch ein, dass ich im Sommer noch zwei weitere Jugendspieler bekommen habe. Ein M RLZ und ein TZ. Beide sind von den Attributen aber nicht so gut und auch schon älter als Geyer. Werde (und habe ich auch schon) ihnen aber trotzdem ein paar Einsätze geben.

Mein Tipp für DM bei dir: Gattuso. Der spielte auch richtig gut bei mir, auch wenn er vorher bei Milan nur Mist gebaut hatte. Daher konnte ich ihn ab und zu günstig verpflichten (~9 Mio €).
Na hab ich recht oder ist es sogar Patrick Vieria? Bei dem wäre es richtig schwer ihn zu verpflichten.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2013, 19:22:16 von Quanti »
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #444 am: 20.Juni 2013, 19:38:33 »

ich muss leider sagen dass Vieria ist mir zuteuer aber es geht in die richtung niederlande frankreich
« Letzte Änderung: 20.Juni 2013, 20:52:35 von RalfGER »

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #445 am: 20.Juni 2013, 20:52:04 »

Also hier:

Todorovic( Talent aus Jugoslawien wo ich beschrieben hatte):

http://s14.directupload.net/file/d/3292/h8286zfz_jpg.htm

Andreas Berg( DM der nicht so läuft wie er soll...):

http://s14.directupload.net/file/d/3292/ig34fudl_jpg.htm

Ralf Scholz( VR Talent was noch in der Entwicklung steckt):

http://s7.directupload.net/file/d/3292/eeot9zxn_jpg.htm

Holger Ritter( TW Talent aus Bochum, hab falschen Namen hier geschrieben):

http://s1.directupload.net/file/d/3292/h2im5yg8_jpg.htm

Maik Mayer-Vorfelder( Stürmer Talent aus Deutschland, klasse Stürmer):

http://s7.directupload.net/file/d/3292/yds9leb5_jpg.htm

Steffen Zeyer( VZ Jahrhundert Talent aus der Darmstädter Talentschmiede: "La Bestia" :D):

http://s14.directupload.net/file/d/3292/8m4vtqp5_jpg.htm

Und zum Schluss was zulachen aus der WM 2006:

Hab ich noch net erlebt sowas

http://s14.directupload.net/file/d/3292/xf9jzr3i_jpg.htm

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #446 am: 20.Juni 2013, 21:52:00 »

Es gibt Spiele wo alles andere egal ist, wie die Verletzung des einzigen Superstars im Team :

http://s7.directupload.net/file/d/3292/qptb9rwb_jpg.htm

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #447 am: 21.Juni 2013, 08:29:23 »

So, sorry leute hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und bin deshalb nicht zum spielen gekommen, lese aber natürlich die ganze Zeit weiter fleißig mit. Ist schon Klasse was ihr mit euren Vereinen leistet.

Mit Neuenkirchen habe ich den November jetzt mal gespielt in dem immerhin 5 Spiele auf dem Programm standen.

A: TSG Hoffenheim 3:1
A: Schweinfurt 2:1
A: Elversberg 2:4
H: Augsburg 4:2
H: Wehen Wiesbaden 0:1

Damit 9 Punkte aus den 5 Spielen geholt. Damit bin ich sehr zufrieden, womit die Niederlage zu Hause gegen Wehen natürlich ärgerlich war.

Zurzeit stehe ich damit nach 19. Spieltagen auf Platz 2. Damit hätte ich nie gerechnet. Im Dezember sind noch 2 Spiele und dann mal schauen auf welchem Platz ich überwinter. Von Aufstieg will ich hier im Moment noch nichts wissen, aber ich versuche natürlich so lange wie möglich oben dran zu bleiben.

Für die nächste Spielzeit stehen auch schon 2 Neuverpflichtungen bereit. 2 junge Italiener die ich ablösefrei verpflichten konnte. Einer für die Außenposition im rechten Mittelfeld wo auch Bedarf ist und noch einen Stürmer.

Bauchschmerzen bereitet mir allerdings noch das zentrale Mittelfeld und die Innnenverteidigung. Da muss ich unbedingt noch was machen. Naja und mein Stammtorhüter ist obwohl er überragend hält leider auch schon 32 Jahre alt.

Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau zur Zeit. Wenn der Klassenerhalt das Ziel ist und man auf Platz 2 steht.

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #448 am: 21.Juni 2013, 16:26:02 »

Läuft doch immer noch gut bei dir Danny. Wäre ja krass, wenn du am Saisonende um den Aufstieg mitspielen könntest.

Und Ralf, Zeyer hat ja schon eine 15 in Kondition  ;D
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #449 am: 21.Juni 2013, 22:33:32 »

Ja und dabei wirds leider bleiben bin total aggressiv aber guck mal im probleme thread, der spielstand ist im arsch.

Mfg, Ralf
Die ganzen talent 2 Tage arbeit alles für die Katz

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #450 am: 21.Juni 2013, 22:59:08 »

oh wie ralf, hast du keinen alten Spielstand mehr den du probieren kannst ? Bei so was würde ich ja voll ausrasten, zumal es ja auch schon ne weile dauert beim meistertrainer um mal ne Saison zu spielen.

Mal ne Frage, hätte vielleicht mal jemand Lust auf ne kleine Challenge, das haben wir vor 2 Jahren mal hier gemacht und war ganz lustig.

So jeder startet beim gleichen Verein, und man hat 2 Wochen Zeit für eine Saison, mit gleichen Bedingungen etc.
Und mal sehen wer die meisten Titel sammelt oder so.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #451 am: 22.Juni 2013, 01:11:17 »

Hans vorhin wieder zum Laufen gebracht :D ;D
Also mein neuer DM ist auch da.
 8)

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #452 am: 22.Juni 2013, 10:31:06 »

Hab schon mal bock auf sowas

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #453 am: 24.Juni 2013, 00:46:13 »

Und schon wieder ein halbes Jahr gespielt mittlerweile schreiben wir den 14.01.2008.
Oli Kahn ist inzwischen Spielertrainer bei Oldenburg in der Regionalliga und spielt dort um den Aufstieg mit.
ich stehe kurz vor meiner 3. Meisterschaft in Folge.
Bei 8 Punkten Vorsprung sieht's ganz gut aus.

Zur neuen Saison wird mein Kader noch deutscher bei 22 Spielern sind nur noch 10 Ausländer vorhanden.
Tendenz ist steigend.
Bei mir hat Deutschland einen verdankt guten Nachwuchs hervor gebracht.
Aus Gelsenkirchen die endlich absteigen werden, kommt im Sommer mein Wunschspieler, von halb Europa gejagt hat er sich doch für uns entschieden. Letztens ist mir aufgefallen dass alle Amateurmannschaften abgestiegen sind.
Köln und Wattenscheid sind meine größten Konkurrenten um die Meisterschaft.
Screens von Marcus Berg mache ich euch wenn mein tab von der Reparatur zurück ist.
Ansonsten bin ich im Sommer Nati von Rumänien geworden dort in der EM Quali 2. Geworden und durch Playoff Spiele gegen Frankreich qualifiziert, werde denn Posten aber aufgrund von fehlendem Nachwuchs im Sommer wieder hinschmeißen.
Bayern München spielt wieder oben mit.
Achso zur Rätselslösung Mein neuer DMZ hat schon für Bayern gespielt und ist mit ex Bondscoach Bert van Marvajk verwandt. Ich denke ihr wisst jetzt wer es geworden ist...
Am Anfang hatte er Probleme mit dem System Höhepunkt war eine BW 4!
Habe das System jetzt leicht umgebaut, seitdem läuft's viel besser.

Wie läuft's bei euch?
Mfg, Ralf :D

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #454 am: 24.Juni 2013, 01:32:25 »

Kaum ist man mal 5 Monate off weil nix los war, geht hier ja ma wieder richtig die Party ab. Unter den Umständen spiel ich doch ma wieder ne Runde  ::)

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #455 am: 24.Juni 2013, 07:54:04 »

Tja Neuenkirchen ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Auch die letzten beiden Spiele im Dezember wurden verloren. Damit habe ich 4 der letzten 5 Spiele verloren. Von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr so wahnsinnig viel vorhanden. Aber mit 36 Punkten aus den ersten 21 Spielen kann ich natürlich insgesamt gut leben als Abstiegskandidat.

Jetzt habe ich erst mal rund 2 Monate Zeit die Mannschaft wieder fit zu machen um in den restlichen 13 Spielen noch mal was zu holen. Ich fokussiere mich aber eher auf die neue Spielzeit, denn mit der Mannschaft werde ich denke ich mal nicht oben dran bleiben können auch wenn wir noch auf Platz 2 stehen.

Ja Tobi hau mal in die Tasten und starte noch mal was, würde mich freuen.

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #456 am: 24.Juni 2013, 16:21:25 »

Hey Tobi, du wärst doch auch noch einer für die Welttrainerchallenge!

Hier grad mal ein Screen aus meinen aktuellen Spielstand, sowas hab ich auch noch nie erlebt.

Dazu muss ich sagen, dass ich schon ausgeschieden war und nur noch meine B Elf - gespickt mit Jugendspielern - spielen lassen hab.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2013, 16:23:28 von Quanti »
CM 00/01
CM 01/02

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #457 am: 24.Juni 2013, 16:27:49 »

Kommt man in das Spiel eigentlich schnell rein, wenn man den FM gut kennt?

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #458 am: 24.Juni 2013, 16:31:34 »

HeyIch find den Vorschlag von Danny nicht schlecht, aber wenn ein kleiner Verein und ohne Sage and restart, da hab ich keinen bock drauf...

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #459 am: 24.Juni 2013, 16:42:31 »

:o der fm ist viel leichter zu spielen wie der cm.
Hab gestern den fm 06 installiert, und ich bin positiv überrascht der cm ist immernoch besser...
Hab mal mit Barca angefangen und als erste Amtshandlungen etoo für 80 Millionen zu Chelsea verkauft, passt hier aber nicht rein... ;D
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach oben