MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 166371 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #400 am: 09.Juni 2013, 14:53:30 »

Bzgl. der wandelnden Leichen hatte ich schonmal ein paar Bilder gepostet, s. in nachfolgendem Link.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3698.msg395672.html#msg395672

Wenn ihr noch mehr wollt, dann kann ich euch aber auch noch ein paar mehr Veteranen hochladen  ;D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 09.Juni 2013, 15:31:18 »

Marcio, wie viele Spieler aus deinem eigenem Nachwuchs hast du denn in deiner Mannschaft?

Ist bestimmt nicht leicht immer eine schlagkräftige Mannschaft zu finden. Bisher habe ich mir immer die Spieler zu meinem System ausgesucht aber bei dir müsste man das ja wohl andersrum machen. Oder hast du ein System was du immer spielen lassen kannst?
CM 00/01
CM 01/02

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #402 am: 09.Juni 2013, 15:59:49 »

Also, die Statistik ist folgendermaßen:

Es gibt, nachdem noch zwei neue Gesichter aufgetaucht sind, 33 baskische Spieler, die nachträglich generiert wurden (Ich habe maximale Datenbank und als aktivierte Ligen Deutschland, Italien und Spanien).

Die Verteilung ist folgendermaßen:

In meiner eigenen Jugend aufgetaucht sind bisher 10 Spieler.
In der Jugend von San Sebastian sind es 4 Spieler.
Bei Alaves waren es 2 Spieler.
Dazu gab es 17 Spieler, die einfach auf dem freien Transfermarkt aufgetaucht sind, 16 Spanier/Basken und 1 Franzose/Baske (das wären möglicherweise mehr, wenn ich Frankreich auch aktiviert hätte).

Bei mir spielen 21 der 33 Spieler und zur nächsten Saison werde ich voraussichtlich 3 der anderen holen und 2 meiner Originalspieler in Rente schicken (der letzte Mohikaner wird dann Mikel Arteta sein).

Auffällig ist, dass in den letzten Jahren deutlich mehr Spieler aufgetaucht sind, weil sowohl mein Kader als auch der von San Sebastian doch deutlich ausgedünnt sind, das macht sich bemerkbar. Aber ich denke nicht, dass man irgendwann deutlich mehr als 50 baskische Spieler gleichzeitig haben wird (meine ältesten Nachrücker sind jetzt auch schon 27 immerhin).

Wenn du nach Basken suchen willst, ist es am einfachsten, in der freien Suche "baskisch" bzw. "basque", je nach Sprachdatei, einzugeben. Da tauchen dann wirklich alle auf, speziell wenn sie gerade erst auf dem Transfermarkt erschienen sind!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #403 am: 09.Juni 2013, 16:26:47 »

haha 76 Jähriger torwart aus Cuba geil :D
den save musste online stellen ich würde ihn downloaden :D

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #404 am: 09.Juni 2013, 16:28:21 »

Zu meiner Rostock Datei:
Hbe in der Winterpause vom BVB ein Angebot für Jakobsson in Höhe von knapp 11 Mio € bekommen, da er schon 31 Jahre alt ist, konnte ich das natürlich nicht ablehnen. Jedoch habe ich so meinen Abwehrchef und Kapitän verloren. Aber für Ersatz war ja schon gesorgt, da ich Robert Huth kurz zuvor günstig verpflichtet habe.
Für 9 Millionen Euro habe ich dann noch die Offensive verstärkt. Es kamen: Jose Maria Sand, Carlos Martins, Peter Crouch, Hugo Viana, Henri Scheweleff und Emanuele Calaio. Bester Mann von diesen 6 ist Sand. Er hat mich 375.000 € gekostet und hat jetzt nach 12 Spielen 9 Tore und 4 Vorlagen (5 mal MDS), Durchschnittsnote 8,31!

In der Liga lief es aber nur noch mittelprächtig. Zuhause Hui, auswärts Pfui. Allerdings konnte ich mich eben mit dem 3. Auwärtssieg am 30. Spieltag noch auf Platz 7 verbessern. In der Liga geht es nur noch darum sich wieder für Europa zu qualifizieren. Da läuft es nämlich grad richtig gut.  Nach dem 1:0 Sieg über La Coruna wartete Lyon auch mich. Auswärts gab es ein 0:0, jedoch fehlte im Rückspiel meine komplette IV. Nach 60 Minuten führte Lyon 2:1, doch der gute alte Rade Prica konnte das Blatt noch wenden.

Im Halbfinale standen dann keine "leichten" Gegner mehr zur Auswahl und so traf das Los auf Real Madrid. Im Auswärtsspiel fehlten dann zudem noch Crosa und Schober (mein TW). Vor 75.000 Zuschauern machte Klewer in seinem ersten Einsatz das Spiel seines Lebens und durch 2 (unverdiente) Tore sprang sogar ein 2:1 Sieg heraus - damit hatte ich nie gerechnet.
Im Rükspiel kam es dann noch kurioser: Neben Crosa fehlte nun Sand. Jedoch wurden beide super ersetzt. Mein Held des Tages war aber Leslie Irvine, der Schiedsrichter. Nach 35 Minuten schickte er Iker Casillas vom Feld und schenkte mir einen Elfmeter. In der 57. Minute durfte dann auch Vieira duschen gehen. Einziger Haken an dem umjubelten 4:0! Sieg war die Rote Karte gegen Kim Nam-Il kurz vor Schluss. Er fehlt nun im Finale gegen Parma :(
CM 00/01
CM 01/02

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #405 am: 09.Juni 2013, 16:31:37 »

Cool das mit der Suche wusste ich noch gar nicht... hab grad mal bei meiner Datei reingeguckt und es sind auch nicht mehr als 50, sondern 49.  ;D
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #406 am: 09.Juni 2013, 17:23:36 »

Quanti hör auf meine talente zukaufen brauch die bei Darmstadt. :D
Hast du ne zweite mannschaft?

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #407 am: 09.Juni 2013, 17:41:48 »

Ja Rostock hat auch ne Zweite. Da ist Carlos Martins auch erstmal hingewandert. Mit ihm hatte ich gute Erfahrungen beim Cm 00/01 gemacht und er sah auch ganz ordentlich aus und war für 125.000 zu haben. Calaio ist beim CM 01/02 (bisher) aber nicht so stark wie beim CM 00/01.

Henri Scheweleff ist übrigens auch nur Ersatz bei mir, wird aber häufiger gebraucht als erwartet^^ Leider kann ich ihm im UEFA Pokal nicht mehr einsetzen. Ich hatte ihn nicht nominiert und nun ist er kurz vor dem Halbfinale 20 geworden. Somit kann ich ihn nicht mehr einsetzen.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2013, 17:44:14 von Quanti »
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #408 am: 09.Juni 2013, 18:33:49 »

das ist doof. warum hasten net gemeldet?

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #409 am: 10.Juni 2013, 10:43:45 »

Ich konnte nach der Winterpause ja nur maximal 4 neue Spieler für Europa melden. Da hatten dann meine verpflichteten Stürmer und der Jakobsson-Ersatz Vorrang. Naja mal sehen, ob ich im Finale gegen Parma einen guten Tag erwische.
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #410 am: 10.Juni 2013, 10:51:45 »

viel glück wünsch ich dir dabei :D
mal ne frage ist freiburg und köln bei dir auch so extrem stark?
Bei mir sind die übermächtig stark

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #411 am: 10.Juni 2013, 12:05:46 »

Köln ist zurzeit 2 Punkte hinter mir auf Platz 10 und Freiburg steht als Aufsteiger auf Rang 17 und ist so gut wie abgestiegen. Die sind beim CM 01/02 anfangs in der 2. Liga.

Ich erinnere mich aber noch an einige Saves beim CM 00/01, wo Freiburg recht gut war. Da war Florian Bruns immer für ein Tor gut gegen mih  >:(
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #412 am: 10.Juni 2013, 13:01:52 »

ok, bei mir sind die übermächtig....
wer grad aus der zweiten bei mir hoch kommt ist wattenscheid.
hertha ist grade das dritte mal abgestiegen ;D
und rostock steht auf platz 3!!!!

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #413 am: 10.Juni 2013, 13:50:55 »

yeah  ;)

Das kurioseste war bei mir einmal Quelle Fürth in der Bundesliga. Den Verein kannte ich bis dahin noch gar nicht. Jaja mit Meistertrainer lernt man nie aus  :D

Zum Saisonfinale eben hatte ich übrigens die shlechteste Phase der Saison. Aus den letzten 4 Ligaspielen konnte ich nur einen Punkt holen und im Uefa Cup Finale setzte es eine 1:2 Niederlage. Letztendlich nur der 10. Platz in der Liga. Immerhin gibts genug Geld, so dass mein Kontostand nun bei 19 Mio steht. Werde dann nächste Saison voll angreifen.
Drückt mir die Daumen, dass in der Sommerpause ein Torhüter aus meiner Jugendmannschaft befördert wird. Würde gerne jmd aus dem eigenen Nachwuchs den Stammplatz geben  :)
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 10.Juni 2013, 17:20:11 »

viel glück, bei mir kam ausser steffen zeyer gar keiner mehr bis jetzt.....

kennste auch EFC Stahl?  ;D
musst mal gucken die spielen ab 2004 oder 2005 in der regio und steigen ziemlich sicher 4- 5 jahre später in die zweite auf. ;D

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #415 am: 11.Juni 2013, 11:44:42 »

Hey Leute habe mich länger nicht gemeldet. Beruflich und so habe ich aber auch ziemlich wenig Zeit leider. Ich lese aber bei euch fleißig mit und freue mich über jeden Beitrag.

So nichts desto trotz ist der Oktober mit Neunkirchen gespielt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

H: SF Siegen 3:3A: VfR Aalen 3:1
H: Stuttgarter Kickers 0:2
A: Kaiserslautern II 2:1

Damit tolle 7 Punkte aus den 4 Spielen geholt. Gesamt sieht das dann so aus.

1. Platz 14Spiele, 8Siege,3Unentschieden,3Niederlagen, 28:17 Tore, 27 Punkte

Allerdings habe ich ein Spiel mehr als die anderen hinter mir und könnte noch auf Platz 3 abrutschen.

Einen Spieler konnte ich nach Austria Lustenau für 325.000.- verkaufen. Bringt also nochmal frisches Geld. Zugänge kann ich leider keine Präsentieren. Im November habe ich zunächst mal 3 Auswärtsspiele am Stück. Bin gespannt wie ich danach stehe.

Interessant ist noch. Auf den Abstiegsplätzen der Regionalliga stehen zurzeit Hoffenheim und Dresden. Hoffenheim hat auch gerade die Reißleine gezogen und Hansi Flick entlassen.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #416 am: 11.Juni 2013, 13:03:59 »

läuft doch bis jetzt ganz gut bei dir.
das unentschieden gegen Siegen tut bestimmt weh, die niederlage war wahrscheinlich verdient ::)
Der Sieg gegen Lautern liest sich gut. ;D

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #417 am: 11.Juni 2013, 13:13:45 »

Ich schreib mal meine bisherigen stationen auf:

Seit 15.07.2000 bis ? SV Darmstadt 98
Erfolge:
1 x Aufstieg 2. Bundesliga 2001
1 x Aufstieg 1. Bundesliga 2003

1 x Deutscher Meister 2006
1 x DFB Pokalsieger 2005
1 x UEFA Cup Halbfinale

Von 18.10.2001 bis 15.02.2003 Nationalmannschaft Tschechien
Erfolge:
Fehlanzeige
Statistik: 16 Spiele  8 Siege 5 unentschieden 3 niederlagen

von 27.02.2003 bis 12.07.2006 Nationalmannschaft Kamerun
Erfolge:
1 x Africa Cup
1 x WM Dritter
Bilanz: 43 Spiele 26 Siege 6 unentschieden 11 Niederlagen

bin gespannt auf euer Feedback.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 13:27:50 von RalfGER »

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #418 am: 11.Juni 2013, 13:36:18 »

Bei mir hat Hoffenheim Hansi Flick auch schon nach wenigen Monaten entlassen.  ::)

@Ralf: stark deine Erfolge mit Kamerun!
Eine Nationalmannschaft hab ich bisher so gut wie nie trainiert. Habe mich lieber nur auf ein Team konzentriert und dann ein bisschen schneller durchgezockt. Aber vielleicht probier ich es jetzt auch mal auf internationaler Ebene. Schade nur, dass die WM 2002 grad erst war.
CM 00/01
CM 01/02

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #419 am: 11.Juni 2013, 14:23:20 »

Die Erfolge mit Darmstadt sind mehr als nur ein wenig beeindruckend. Ich bin allerdings jetzt gespannt ob der Titel ne Eintagsfliege war oder ob du dich dauerhaft ganz oben etablieren kannst. Vor allem auf die Championsleague bin ich nächstes Jahr gespannt, also ob es schon reicht um international mitzumischen.

Tja Kamerun ist der Hammer. Also WM-Dritter, das war bestimmt gut für dein Ansehen. Ich spiele so gut wie nie mit Nationalmannschaften weil ich mit verdeckten Attributen spiele und man dann so schwer gute Spieler findet.

Wird bei euch eigentlich auch immer Lothar Matthäus Trainer in Elversberg zu Beginn ?

Jürgen Kohler hat Hoffenheim bei mir übernommen. Mal sehen ob er bei 6 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer das Blatt noch wenden kann.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach oben