MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 166401 mal)

danny30

• Kreisklassenkönig
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #380 am: 05.Juni 2013, 08:34:27 »

ich hätte schon mal Interesse an einem netzwerkspiel, aber ich habe nur den 01/02 und auch keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.

Bis 2050 finde ich heftig, aber auch sehr interessant. Von so einem Zombie-Spieler würde ich auch gerne mal ein Bild sehen ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 05.Juni 2013, 13:38:03 »

Jo, mach ich euch. Gestern hats mich mal wieder richtig gepackt und ich hab zwei Saisons in meinem Save mit Athletic Bilbao weitergespielt. Das allerdings könnte bald wirklich frustrierend werden, weil mir schlicht brauchbare baskische Spieler ausgehen und die anderen Teams (bin jetzt in 2009) noch starke Spieler haben. So ab 2015, 2016 sterben die guten Spieler vom Anfang alle aus und es gibt keine wirklich starken Teams mehr. Vielleicht habe ich dann wieder bessere Chancen. In der Saison 2008 bin ich ganz knapp Dritter geworden, 4 Punkte hinter Real und Barcelona und das, nachdem ich meine letzten beiden Heimspiele gegen Absteiger versemmelt hab. Das war DIE Chance auf die Meisterschaft und dann sowas  :(

Diese Saison ist es ein elendes Mittelfeldgegurke und nach der Saison werde ich weitere Stützen der Mannschaft (Torwart I. Etxeberria und Spielmacher Francisco Javier de Pedro) in den Ruhestand schicken. An anständigen Jugendspielern aus dem Baskenland gibt es im Moment nur 4! Torhüter, 5-6 Verteidiger, einen DM und einen ST. Hat jemand n Vorschlag, wie ich die zusammen aufs Feld bringen kann? ;)
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #382 am: 05.Juni 2013, 15:59:15 »

stell die torhüter in den sturm vllt. trifft dein abwehr mittelfeld ;D ;D

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #383 am: 05.Juni 2013, 21:07:32 »

Hier mal ein kurzes Update zu meiner ersten Saison mit dem CM 01/02:

Nachdem feststand, dass ich in der 2. Saison international spiele, musste ich den Kader ein bisschen aufbessern. Dabei wollte ich aber sparsam sein und mein Kontostand mit den Einnahmen aufbessern. Für 4 Millionen Euro konnte ich 9 Spieler an die Ostsee lotsen, hinzu kommen dann noch 3 "teurere" Transfers. Meine Königstransfer im Sommer hieß Diego Crosa, super Abwehrspieler mit dem ich auf dem CM 00/01 schon Erfahrungen gemacht habe. 5,5 Mio € musste ich für ihn hinblättern, die er aber auch schon gerechtfertig hat. Mit einer Durchschnittsnote von 7,71 avancierte er schnell zum Abwehrboss. Im November habe ich dann nochmal rund 3 Mio € in die Hand genommen und habe (den bisher ausgeliehenen) Robert Huth verpflichtet, sowie einen jungen Portugiesen: Christiano Ronaldo.  (In der ersten Saison habe ich übrigens nur eine vertragslosen Spieler verpflichtet)

Hier mal eine Übersicht meiner Transfers:
http://s14.directupload.net/file/d/3277/gt97tu7e_png.htm

Stärkster Vorbereiter ist überraschend mein Linksverteidiger:
Für 400.000 verpflichtet, ist er jetzt 8 Mio wert.
http://s7.directupload.net/file/d/3277/pe59f9zm_png.htm

Auf der wichtigsten Position in meinem System ist ein Neuzugang auch voll eingeschlagen:
Für 325.000 verpflichtet, ist er 8,25 Mio wert.
http://s7.directupload.net/file/d/3277/3kc82dxz_png.htm

Und hier dann noch Ronaldo den ich eben erst verpflichtet habe:
http://s14.directupload.net/file/d/3277/7atqomqd_png.htm
CM 00/01
CM 01/02

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #384 am: 05.Juni 2013, 21:19:15 »

Achja aktuell bin ich nach 17 Spieltagen 7. und immer noch im Uefa Cup dabei. Im Februar wartet in der 4. Runde dann La Coruna auf mich. Im ersten Spiel des UI Cup's konnte ich mit Athletic Bilbao bereits ein spanisches Team ausschalten (3:3 im Gesamtergebnis, aber aufgrund des einen Auswärtstores bin ich weitergekommen).

Wenn ich die Saison noch weiter erfolgreich gestalten will, muss ich unbedingt noch offensive Mittelfeldspieler verpflichten. Mintal, Plasil und Co. konnten leider nicht überzeugen. Außerdem fahnde ich noch nach einen guten Ersatz/Konkurrenten für Bachirou Salou. Aber leider sind alle guten TZ zu teuer oder nicht interessiert. Habe noch 10 Mio zur Verfügung, mal sehen ob ich jetzt in der Winterpause noch was in die Hand nehme.
CM 00/01
CM 01/02

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #385 am: 05.Juni 2013, 21:20:34 »

Voll Lustig den Pyo hatte ich auch schon mal verpflichtet, und zwar direkt in der ersten Spielzeit, da hatte ich mit dem VfB Stuttgart angefangen. Da musst ich allerdings 750.000.- bezahlen aber der war auch direkt danach 7 Mille wert. Scheint echt nen Geheimtipp zu sein.

Bilbao finde ich auch total interessant, und sehr schwer weil man ja nur Basken spielen lassen darf. Aber die Problematik mit den Spielern ist ja echt heftig. Mit so einem Kader hat man dann ja wirklich so gut wie keine Chance einen Titel zu gewinnen. Drück auf jeden Fall die Daumen.

Ich habe heute bisher ein ganzes Spiel geschafft. 3:3 zu Hause gegen Siegen. Nach wie vor Platz 2. Finde aber nach wie vor keine guten Spieler und habe gerade ziemlich die Verletzungsseuche.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #386 am: 05.Juni 2013, 23:29:25 »

hab vorhin mal nen neuen save angefangen als nati trainer von jugoslawien hab mich dann überall beworben und bin jetzt zusätzlich auch trainer von argentinos juniors

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #387 am: 06.Juni 2013, 22:53:37 »

Darmstadt update: halbe saison gespielt erster ohne niederlage ;D
ich mach nachher screen von der tabelle

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #388 am: 06.Juni 2013, 22:55:43 »

Haha Leute, bin jetzt in 2011 nach zwei erfolgreichen Saisons (4. bzw. 3., spiel aktuell also in der CL), aber vor der Saison war das Alter meiner vier OM: 31/32/33/36 und im Sturm hatte ich nur Etxeberria (33) sowie den einen Nachwuchsstürmer, der aber leider nicht mehr als 5-7 Tore pro Jahr schießt. ABER JETZT: Sind drei absolute Bomben-OM aufgetaucht, einer direkt in meinem Jugendteam und zwei als freie Transfers. Ich bin ja schier ausgeflippt :D Dazu noch ein scheinbar brauchbarer Stürmer in der Jugendmannschaft von San Sebastian, noch 2 Torhüter (warum auch immer) und ein V/M L, der auch absolutes Erstligaformat hat. So langsam glaube ich fast, dass das doch was werden kann mit meiner Truppe! :)

Eins kann ich endgültig bestätigen: Es hilft definitiv für das Hochziehen von Jugendspielern, wenn man einen kleinen Kader hat. Ich hatte vor der Saison nur 20 Spieler in 1. und 2. Mannschaft zusammen, weil es einfach nicht mehr baskische Spieler gab, die geradeaus laufen konnten. Jetzt gibt es 5 mehr und für die nächsten 5-10 Jahre dürfte einigermaßen gesorgt sein...

P.S. Irgendwie kommt mir der ganze Save wie das Sammeln von Panini-Bildern o. Ä. vor. Da hast du auch irgendwann manche Typen 5mal und die wichtigsten tauchen gar nicht auf ;)
« Letzte Änderung: 06.Juni 2013, 23:12:44 von marcioamoroso »

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #389 am: 07.Juni 2013, 00:10:27 »

haha wie geil ;D

nadann kann es ja doch was werden :P

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #390 am: 07.Juni 2013, 13:34:19 »

klingt immer nach einer wahren Herausforderung, mal mit Bilbao zu spielen. Vielleicht probier ich das auch mal aus  ;D Du zockst es auf den CM 00/01 oder?
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #391 am: 07.Juni 2013, 23:59:39 »

ich glaub ich fang auch mal bei bilbao an mal gucken, ist ne gute herrausfoderung ???

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #392 am: 08.Juni 2013, 00:01:45 »

quanti dein kim nam il gefällt mir will haben ::)

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #393 am: 08.Juni 2013, 11:52:21 »

...und er ist in den letzten Spielen sogar noch besser geworden. Mit einer 9-10-9 in den letzten 3 Spielen und jeweils mit 4 "Torschussvorlagen" ist er auch offensiv richtig gut. Hat jetzt eine Durchschnittsnote von 7,76.  Nur europäisch war er grad nicht so gut drauf, hat aber trotzdem gereicht um La Coruna auszuschalten. Im Hinspiel hat der neu verpflichtete Henri Scheweleff  ;) in der 91. Minute das goldene Tor zum 1:0 erzielt. Im Rückspiel konnte ich mich dann zu einem 0:0 zittern.
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #394 am: 08.Juni 2013, 13:13:18 »

jaja der henri  ;) klasse spieler aber der spielt bei mir nicht so gut also noch ist brighi bei mir besser

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #395 am: 08.Juni 2013, 13:16:16 »

. Im Hinspiel hat der neu verpflichtete Henri Scheweleff  ;)
Die guten alten überpowerten Schweden, erinnere mich gerne wie ich mit JEDEM Verein (egal ob Bayern oder Verl (Regionalliga Nord) krampfhaft versucht habe Kim Kallström zu verpflichten, bei Verl musste dann zwar das "Tafelsilber" verkauft werden, aber der Junge kam und war es jedes mal Wert. Für mich eines der Schnäppchen schlechthin.
In der 2. oder 3. Saison wurde dann stehts David Klimek von Sittard verpflichtet, nicht direkt in der ersten Saison verpflichten, sonst entwickelt er sich nie so gut :D

Ich sollte unbedingt mal wieder den CM 01/02 spielen...

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #396 am: 08.Juni 2013, 13:16:58 »

aber der ist bei mir auch erst 22 jahre jung, ich finde der gregor van djik spielt bei mir zumindest klasse.
wenn ich auch bei mir zurzeit überragend finde ist der Tainio, der trifft und trifft und trifft zurzeit wie er will.
henri schiesst bei mir ziemlich viele joker tore

kontermann

• Profi
« Antwort #397 am: 08.Juni 2013, 13:17:17 »

. Im Hinspiel hat der neu verpflichtete Henri Scheweleff  ;)
Die guten alten überpowerten Schweden, erinnere mich gerne wie ich mit JEDEM Verein (egal ob Bayern oder Verl (Regionalliga Nord) krampfhaft versucht habe Kim Kallström zu verpflichten, bei Verl musste dann zwar das "Tafelsilber" verkauft werden, aber der Junge kam und war es jedes mal Wert. Für mich eines der Schnäppchen schlechthin.
In der 2. oder 3. Saison wurde dann stehts David Klimek von Sittard verpflichtet, nicht direkt in der ersten Saison verpflichten, sonst entwickelt er sich nie so gut :D

Ich sollte unbedingt mal wieder den CM 01/02 spielen...

Ist ein Finne ;)

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #398 am: 08.Juni 2013, 13:18:41 »

aber scheweleff ist finne ???  ;D
mist 30 sekunden zuspät ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #399 am: 09.Juni 2013, 14:30:22 »

Habs 2012 mit Bilbao bis ins Viertelfinale der CL geschafft, wo ich dann knapp an Celtic gescheitert bin. Spiel jetzt in 2013 ausschließlich mit Nachwuchsspielern in der Stammformation (ich habe gerade mal nachgezählt, es gibt insgesamt 31 nachgerückte baskische Spieler). Die Auswahl ist also doch relativ begrenzt. Die Saison 2013 läuft leider gerade etwas unterirdisch, irgendwie haben die noch nicht recht zusammen gefunden und wir schießen vor allem (was zu befürchten war) überhaupt keine Tore. Das wird die größte Herausforderung in den nächsten Jahren werden, zusammen mit der mir unerklärlichen Erwartungshaltung des Präsidums, das abwechselnd den "Gewinn der Meisterschaft" oder "großen Erfolg in allen Wettbewerben", also das Triple, von meiner Truppe erwartet. Wenn ich dann nach 10 Spielen 8ter bin, fängt die Hälfte das Kaders an, sich über die schlechte Platzierung zu beschweren. Größenwahn? Ja, eindeutig!;)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach oben