MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 166400 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #360 am: 31.Mai 2013, 22:05:17 »

Ein paar Antworten:

1. Nein es wird sich nie eine 2. Mannschaft gründen. Alle Mannschaften wurden damals nach besten Wissen und Gewissen erstellt. (alles Ligamäßig relevante)

2.Weil du Halbprofi Status hast heißt das nicht, dass du keine Vollzeitverträge anbieten kannst  :o ... also der Status ändert sich, wann weiß ich nicht aber je mehr Vollzeitspieler du hast desto wahrscheinlicher wird die Statusänderung.

3. Ist unbestätigt aber je kleiner der Kader desto höher auch ohne 2. Mannschaft die Wahrscheinlichkeit, dass Jugendspieler nachgezogen werden. Hab nie mehr als 20 Spieler im Kader (ohne 2. Mannschaft) daher kann ich es nicht sagen wie es ist wenn man mehr hat. Die kommen auch wenn keine Jugendschule vorhanden ist und die Einrichtungen katastrophal sind  ;)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2013, 22:06:54 von Walde_Hugo 2.0 »

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #361 am: 01.Juni 2013, 00:23:39 »

Hier wie versprochen meine Mannschaft im dritten Jahr:

http://s1.directupload.net/file/d/3273/mtzou2c5_jpg.htm

die meisten werden euch nix sagen, Leonardo z.b. ist ein Brasilianer mit holländischem Pass :-D
Ich werde nach und nach ein paar spieler in dem trhead talent posten.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2013, 05:30:40 von RalfGER »

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 01.Juni 2013, 12:42:04 »

@walde_hugo: Ja erstmal danke für die antworten. Tja dann ist es ja gut das ich versuche den Kader zu verkleinern. Das Problem, denke ich mir jedenfalls wenn man keine 2.Mannschaft hat ist die langfristige Ausbildung der jungen Spieler. Wenn die zweite Mannschaft Regionalliga spielt kann man den jungen da gut Spielpraxis verschaffen. Naja werde das auch so hinbekommen mit Neuenkirchen ;).

Mit Halb-Profi Status gehen zwar Vollzeitverträge aber nur zu immens niedrigen Bedingungen. Also es ist schwerer an gute Spieler zu kommen. Hoffe das ich das schnell gebügelt bekomme.

@RalfGER: Kann die Mannschaft gerade noch nicht sehen, der öffnet den Link nicht, das liegt aber glaub ich eher gerade an meinem Internet. Werde das gleich nochmal probieren.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 01.Juni 2013, 14:20:57 »

das ist schade danny :-X

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #364 am: 01.Juni 2013, 16:18:40 »

@ Ralf:

Deine Mannschaft sieht gut aus, Calaio ist ein starker Stürmer und dein OM ist auch sehr kreativ, darauf kann man mit Sicherheit aufbauen! Das mit der Kadergröße ist definitiv ein Problem, mich nervt es allein schon, wenn ich nicht alle meine Spieler auf einer Seite sehen kann.

Ich denke, dass du nach ein, zwei erfolgreichen Jahren in der ersten Liga dich was die Spieler angeht, noch weiter nach oben orientieren kannst. Da sollten starke Jungs so langsam Interesse kriegen, zu dir zu wechseln... Wie sieht es denn mit den Finanzen aus?

Bzgl. Trainingsgelände würde ich mal beim Vorstand anfragen, ob er gedenkt, da was zu verbessern, das hilft manchmal ganz gut!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #365 am: 01.Juni 2013, 18:28:25 »

Also finanziell wie man an meinem kader sieht ganz gut, 30 millionen plus und jeden monat plus von 700.000, aber das Stadion ist definitiv zu alt und zu klein, haben vor zwei Jahren eine Rasenheizung installiert mehr nicht....
Ich habe jetzt 21 Spieler im Kader. Ich bin da wie du, die sollten alle auf eine Seite passen.
Hab beim vorstand jetzt nochmals angefragt sie investieren jetzt in die jugendarbeit mal gucken.....

mfg, Ralf

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #366 am: 01.Juni 2013, 22:35:22 »

marcio ich verstehe nicht wie ein verein wie AC Turin so einen spieler nicht spielen lässt habe grade mal nachgeguckt der hat in 4 Jahren nur 20 spiele gespielt, sorry wenn mein deutsch nicht einwandfrei ist feier grade das triple meiner Mannschaft FCB :laugh: :D

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #367 am: 02.Juni 2013, 21:58:28 »

Ja schön wenn man Bayernfan ist aktuell. Ich bin Köln-Fan und bin mir nicht sicher ob und falls wenn ich jemals wieder feiern kann ;).

So konnte mir deine Mannschaft gerade anschauen, mein Internet läuft wieder. Auf jeden Fall ein übersichtlicher Kader, bin mal gespannt wo du da landen wirst.

Mich würden mal deine bisherigen Platzierungen und Pokalerfolge interessieren. Und wie du mit deiner Nationalmannschaft klar kommst.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 03.Juni 2013, 13:26:07 »

ich komme inzwischen immer in den UEFA pokal, aber dieses jahr plane ich champions league bzw. Meisterschaft.
Oberkracher ist eh das bei bayern münchen edgar davids, luis figo und zidane spielt.
Also Pokal war bisher größter erfolg Halbfinale ansonsten UEFA Cup viertelfinale und meine zwei Aufsteige.
Also noch nicht viel, aber mit der Mannschaft werde ich vllt. mehr packen.

bin gespannt auf die saison ;D

wie siehts bei dir aus?

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #369 am: 03.Juni 2013, 13:27:44 »

In der Nati ziehe ich konsequent mit jungen spielern durschnitts alter ist 23, 45

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #370 am: 03.Juni 2013, 17:46:15 »

Also finanziell wie man an meinem kader sieht ganz gut, 30 millionen plus und jeden monat plus von 700.000, aber das Stadion ist definitiv zu alt und zu klein, haben vor zwei Jahren eine Rasenheizung installiert mehr nicht....

Dann frag ma beim Vorstand an ob er die Trainingsbedingungen verbessern will ... weil bei 30 Mio machen die das normalerweiße ziemlich sicher

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 03.Juni 2013, 21:53:15 »

Machen se auch jetzt , aber Stadion wollen Sie nicht.... :-X

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 04.Juni 2013, 07:55:27 »

Naja bin mal gespannt ob du mit deinem kleinen Club in die internationale Spitze vorrücken kannst ;)

Bist du denn auf den Verein fixiert oder kommen für dich auch Wechsel in Frage ?

So ich habe jetzt auch mal wieder ein paar Minuten Zeit zum spielen. Berichte denke ich mal gleich wieder wie es in Neuenkirchen weitergeht.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #373 am: 04.Juni 2013, 09:27:52 »

So der September ist gespielt

A: Darmstadt 2:0
H: Erfurt 1:0
A: Unterhaching 3:1
H: Saarbrücken 1:3
A: Bayern II  0:0

Damit im September 10 Punkte geholt, das ist mehr als in Ordnung.

2. Platz 10 Spiele, 6 Siege,2Unentschieden,2Niederlagen 20:10 Tore, 20 Punkte

Die schwächen des Kaders offenbaren sich aber immer mehr. Ich habe wenig Alternativen trotz 28 Mann im Kader,und auf einigen Positionen fehlen mir gute Spieler. Vor allem im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung muss dringend nachgebessert werden um vielleicht noch konstanter zu werden.

Es stehen auch 4 Spieler noch auf Transferliste mit denen ich definitiv nicht mehr plane, könnte aber auch 7-8 abgeben aber dazu müsste ich erstmal Ersatz finden. Die Talentsucher finden bisher leider aber nur Schrott, oder Leute die ich nicht bezahlen kann. Geld ist nämlich in Neuenkirchen mehr als knapp.

Naja solange wir so fleißig weiter punkten ist das erstmal egal. Ich war ja von Abstiegskampf ausgegangen, deswegen ist das Ergebnis bisher fantastisch.

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #374 am: 04.Juni 2013, 13:32:12 »

wenn ich den verein wechseln sollte kommt nur der Fc Bayern oder Wieder ein Verein aus der Regionalliga infrage, ansonsten hänge ich grade in einem loch, wo ich jedesmal nach einer gewissen zeitt hæänge wo ich mich schlecht motivieren kann weiter zuspielen :-[. wenn du weißt du brauchst keine leute mehr zu verpflichten weil se noch 5- 10 Jahre zusammen spielen dann ist die luft raus, insolchen molenten wünsch ich mir einen vereinswechsel.
Aber wenn du dann siehst was für eine Gurke da Trainer wird, bleibste doch besser.
Zumal die meisten Trainer den Jugendtrend denn ich gehe nicht mitgehen.
Wie ist dein durschnittsalter? Ich bin derzeit bei 23, 75 Jahren. ist weiter am sinken olinkahn wird nächste als talentscout in den trainerbereich gehen.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #375 am: 04.Juni 2013, 18:47:12 »

Ja das mit dem Motivationsloch kenne ich. Wobei ich beim jetzigen Save schon den ehrgeizigen Plan habe mal als Trainer im Internationalen Ranking auf Platz 1 zu stehen, das habe ich noch nie geschafft. Zudem war ich noch nie Weltmeister. Naja in dem Save geht es halt darum für mich zu sehen wieviele Titel ich gewinnen kann, und vielleicht schaffe ich es ja sogar mal auf allen Kontinenten (außer Afrika) die Championsleague zu gewinnen.

Mein Durchschnittsalter liegt so um die 24 Jahre. Wobei ich einige alte Spieler habe und auch ja erst seit 4 Monaten hier Trainer bin. Bin allerdings auch noch nicht ganz sicher ob ich in Neuenkirchen wirklich länger als diese eine Saison bleibe. Mal abwarten.

Ich hoffe das hier bald auch wieder mehr Leute über ihre Karrieren berichten. Das hat mich zumindestens immer Motiviert auch selber weiterzuspielen.

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #376 am: 04.Juni 2013, 20:03:14 »

Zock weiter Danny! Ich bin mindestens einmal am Tag hier online und lese interessiert, wie eure Saison verläuft.  :) Screenshots guck ich mir immer gerne an ;)
Ich hab jetzt einen neuen Laptop und werde demnächst mal meine letzten Spielstände kopieren und CM 00/01 sowie 01/02 wieder installieren. Bin nur oftmals zu faul alles zu der Saison hier reinzuschreiben^^ Meistens ist es aber auch so spannend, dass ich meine wenige Freizeit mit zocken verbringe und dann nicht mehr zum posten hier komme  ;D

Ich weiß noch, dass ich es mit meinem ersten Spielstand auf dem CM 01/02 jetzt in den Uefa Cup geschafft hab. Habe meinen Fans 3 wundervolle UI Cup Spiele geboten, von Spannung kaum zu übertreffen!

Wenn ich die Tage mal wieder Zeit habe, schreib ich mal wie es weiter geht.

Auch wenn's schwer fällt immer Zeit zu finden, hätte vielleicht jemand lust auf ein Netzwerkspiel?
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #377 am: 04.Juni 2013, 21:16:07 »

wird schon danny , ja man netzwerk spiel wir drei  ;D Hab aber nur den cm00/01 :(

hab zurzeit nur übers tab netz

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #378 am: 04.Juni 2013, 21:38:15 »

Also aufgeben oder Verein wechseln is ja irgendwie doof! Ich hab nen Save, der im Jahr 2050 is und da hab ich nur 2-mal den Verein gewechselt, nämlich weil ich rausgeflogen bin :D

Ich bin seit 2023 jetzt bei Flamengo und wenn sie mich nicht feuern, dann bleib ich noch ne ganze Weile :)

Das Spiel wird unglaublich witzig, wenn man 30 Jahre gespiel hat, z.B. wegen der Zombiespieler, die sich einfach weigern, die Karriere zu beenden und mit 70 oder 80 da noch über den Platz laufen :D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

RalfGER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #379 am: 04.Juni 2013, 22:31:08 »

mach mal nen screen von so einem bitte will ich sehn ;D
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach oben