Hallo,
1. immer erfolglos... habs dann aufgegeben
2. es dauert recht lange und der Spieler wird zwischendurch unzufrieden über das Training. Hat er die neue Position dann aber erlernt, ist er wieder zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass er dann ja wieder das normale Training mitmacht.
3. Beim Stadion ist das aus meiner Erfahrung auch ganz schön vom Verein abhängig. Ich nehm mal das Beispiel Leverkusen: Im CM 00/01 wurde bei mir nie das Stadion ausgebaut, egal wie viele Zuschauer kamen oder wie viel Geld ich hatte (und das über 50 Saison hinweg!). Zocke jetzt zuletzt immer den CM01/02 und da habe ich mich dann total gefreut, dass der Stadionausbau genehmigt wurde, jedoch kam prompt darauf die Nachricht, dass der Stadtrat den Ausbau nicht bewilligt. Das kam jetzt 2 mal in 3 Jahren. Da bleibe ich wohl auch auf dem kleinen Stadion sitzen. Ansonsten wird das Stadion bei anderen Vereinen immer ausgebaut wenn der Zuschauerschnitt und Geld da ist. Bei Rostock oder Bayern wurden meist ca. 7.000 neue Plätze hinzugefügt und das mehrmals nacheinander. Bei Dortmund wurde einmal auf einen Schlag ca. 20.000 Plätze gebaut.
Bei der Taktik stelle ich einige wichtige Dinge selbst ein, z.B. Deckung, tödl. Pässe, Weitschüsse, Pressing, Sturmläufe etc. hmm Mir fällt grad auf, dass es eigentlich doch fast alles ist, außer das Verhalten bei Standards^^ Da lasse ich meist die Grundeinstellung wie sie ist.