So es geht wieder ab. Nachdem mein Langzeitsave mit Chester gescheitert ist weil mein Laptop ja an Arsch gegangen ist.
Jetzt wird ein neues Projekt gestartet. Alle Ligen werden mit einbezogen, mit versteckten Attributen wird gespielt, und Ziel ist nichts weniger als die Weltherrschaft.
Begonnen habe ich bei den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Süd. Interessante Aufgabe, kein Geld,kleiner Kader. Mal wieder eine ultimative Herausfoderung also zum Start.
Lustig übrigens Lothar Matthäus erste Trainerstation wird die SpVVg Elversberg, das ist seit gerade bekannt, naja bin mal gepsannt
.
So und die ersten 2 Monate July/August habe ich schon gespielt.
Am Kader habe ich nicht viel verändert obwohl ich viele 6 Talentsucher beauftragt habe. Nur finden tun die nicht viel.
Meine einzige Neuverpflichtung ist der ablösefreie Holländer B. Hose. Der 21jährige ist ein absolutes Talent und hat sich auch in der vorbereitung unter mir schon für die U21 empfohlen.
Dazu habe ich für die nächste Saison allerdings erst den defensiven Mittelfeldspieler T.Hickesberger. Der 28 jährige wird uns nächste Saison mit Sicherheit weiterbringen.
Der Vorstand erwartet eine akzeptable Saison, was auch immer das genau heißen soll.
Und das war der Start:
H: K`lautern II 6:2, der neue Mann Hose schießt 4 Tore.
A: Pfullendorf 1:0
H: Elversberg 2:1, Lothar Matthäus zu schlagen ist ein gutes Gefühl
A: Bayern II 1:2
Damit nach 4 Spielen auf Platz 3. Tja und 9 Punkte zum Start lassen sich ja mal gut an.
im DFB-Pokal bin ich gegen den 2.Ligisten MSV Duisburg zu Hause mit 2:4 baden gegangen. Damit ist dieses Kapitel nach der ersten Runde leider schon erledigt.
So heute Abend geht es weiter.