MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 166434 mal)

Tobilanski

• Vertragsamateur
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #220 am: 09.Juni 2012, 00:57:15 »

Sooo, jetz mach ich mir mal die Mühe nen Überblick über meinen schon sehr fortgeschrittenen Spielstand zu geben.
Das Götze grad Trainer von Burghausen wurde bestätigt dies :D

Aber zunächst wieder Aachen, das Spiel verwirrt mich. Wie schon berichtet hat letzte Saison Aachen II in Liga 2 gespielt, und Aachen in Liga 3.

Sooo, Aachen II ist aus der Liga 2 abgestiegen, Aachen nen Mittelfeldplatz in Liga 3. Sie dürfen aber nicht in einer Liga spielen, und das Spiel hat das gaaanz ausgebufft gelöst. Nur leider unlogisch. Nun spielt Aachen in Liga 2 (häää und wer durfte dann NICHT aufsteigen??) und Aachen II wieder in Liga 3. Nun sieht es zwar wieder realistisch aus, aber ich frag mich wer nun NICHT aufsteigen durfte damit das so geht.

Übrigens ist die Wanderhure, alias meine Wenigkeit, wieder woanders. In Regensburg hat ich wenig Freude. Ich bin zwar als Aufsteiger 5. geworden, jedoch sagt mir Regensburg nicht zu.

Nun hab ich endlich eine Herausforderung die ich mag. Bin nun bei Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga. Die gurken das seit 3 Jahren rum und ich möchte diesen Traditionsclub wieder zur alter Stärke führen. Ziel vom Vorstand : Ein Wunder um den Abstieg zu verhindern.

Fand ich putzig, die Mannschaft ist zu gut für Liga 3 und meine Kontrahenten sind mehr als... namenlos. Ich spiele gegen Topclubs wie:

Borea Dresden, Sportfreunde Hamborn, BFC Türykiyemspor, Motor Eberswalde, TSG Dülmen, KSV Baunatal, Fichte Bielefeld

Ich hoffe ich kann den Abstieg mit Müh und Not verhindern  ::)

Übersicht folgt :)

EDIT: Mir fällt grad auf, das Aachen, obwohl sie scheinbar zwei Mannschaften haben, in beiden Ligen, mit den gleichen Leuten spielen xD Auch die Mannschaften werden als eine große angezeigt.. interessant interessant

« Letzte Änderung: 09.Juni 2012, 01:08:35 von Tobilanski »

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 09.Juni 2012, 02:17:17 »

Nun einmal der Überblick:

Fangen wir mit meiner Wenigkeit an. Ich gebe mir liebevoll den Namen "Wanderhure" Bei den Platzierungen muss ich ab und an schätzen.

30.06.2001 - 01.07.2002    Carl Zeiss Jena   
                                     13. Regionalliga Nord

02.07.2002 - 11.04.2004    Bonner SC ( Oberliga Aufsteiger )
                                     2002/03 9. Regionalliga Nord
                                     2003/04 Abstiegsplatz
                                     Entlassen

04.06.2004 - 13.09.2012    Wuppertaler SV ( Oberliga Aufsteiger ),
                                     2004/05   9. Regionalliga,
                                     2005/06   1. Regionalliga,
                                     2006/07   3. Zweite Bundesliga, DFB-Pokal Finalist
                                     2007-10   14. 11. 14. Bundesliga, UEFA-Cup Viertelfinalist 2007/08
                                     2010/11   Deutscher Meister, DFB-Pokal Sieger
                                     2011/12   Deutscher Meister, Champions League Sieger, Supercup Sieger
                                     Gekündigt

24.01.2013 - 03.10.2015    FC Everton (ENG) ( Unteres Mittelfeld Premier League )
                                     2012/13   13. Premier League, FA Cup Sieger
                                     2013/14    1. Premier League, UEFA-Cup Halbfinalist
                                     2014/15    1. Premier League, Champions League 2.Gruppenphase
                                     Gekündigt

07.06.2016 - 14.08.2017    Jahn Regensburg ( Aufsteiger 2. Bundesliga )
                                     2016/17    5. Bundesliga
                                     Neues Jobangebot

14.08.2017 -                   Borussia Mönchengladbach ( Regionalliga Nord )

26.11.2013 -                   Slowenien
                                    Qualifiziert zur EM 2016
                                    Viertelfinale EM 2016
                                    Playoff Quali WM 2018

Soo, das ist mein Werdegang, schaut gar nicht Mal so schlecht aus. Erfolg hängt mir an den Hacken :)

Zunächst 16 Jahre Bundesliga Top 2 auf einen Blick:

Wupperal ist mein Verdienst, Regensburg wurde als Aufsteiger Meister und stieg eine Saison später gleich wieder ab. Bayern ist jedes Jahr im Abstiegskampf, HSV wird 5 Mal Vizemeister.

16 Jahre Premier League:

12 Jahre machen es die großen unter sich aus, dann kam Heinz! Seitdem mit Everton, Leeds und den Wolves neue starke Teams. Das ich mit Everton beide Jahre mit den Wolves, Cardiff und Sunderland um den Titel gekämpft habe bestätigt das. Liverpool spielt nur noch in Liga 2.

16 Jahre Primera Division:

Ersten 10 Jahre das normale Bild, dann kam Huesca. Die begannen in der 3. Liga und sind am Gipfel Europas angekommen. Denn auch Internationale Erfolge stehen zu Buche. Ich hab mir die Mannschaft angeschaut.. sooo toll sind die Spieler nicht. Keine Ahnung warum die so gut sind. Rayo Vallecano und Getafe runden den Wandel ab.

16 Jahre Serie A

Völlig uninteressante Liga für mich darum belass ichs beim Screen. Sassulo überrascht sehr.

16 Jahre Ligue 1

Völlig uninteressante Liga für mich darum belass ichs beim Screen. Scheinbar keine Sensationen bei.

16 Jahre Champions League

Dass ich das mit Wuppertal geschafft hat seh ich als größten Erfolg meiner Karriere. Huesca und Toledo gewinnen ebenso überraschend. Deutsche Mannschaften gehen ausser Wuppertal leer aus.

16 Jahre UEFA-Cup

Der Oberknüller: Kortrijk (na aus welchem Land? Ich weiss es ^^), Kalamaria (spielten 2. griechische Liga um den Abstieg), Häcken gewinnt gegen den deutschen Zweitligisten Nürnberg. Hier gabs wohl die größten Überraschungen. Mit ner schwedischen Mannschaft europäischen Titel zu holen ist schon.. hart. (Jaja ich weiss IFK Göteburg hats schon mal geschafft :))

16 Jahre WM und EM

WM           1.             2.           3.

2002:    Spanien       Japan     Frankreich
2006: Deutschland   Brasilien   Frankreich
2010:    Belgien       Ukraine     Spanien
2014:    Portugal      Belgien     England

EM            1.              2.       

2004:     Spanien       Italien
2008:  Deutschland   Portugal
2012:     England      Holland
2016:     Holland      Frankreich

Soo das hat mich ne Stunde mindestens gekostet. Ich hoffe ihr genießt das und es interessiert euch. Nächste Zusammenfassung gibt es in 16 Jahren :D Ihr dürft mir gern Fragen über alles stellen was euch interessiert (z.b. was macht mein Verein xy, wo spielt Spieler xy, wer trainiert wen blabla) Das werde ich sehr gern beantworten. Bin stolz so weit gekommen zu sein bisher, ist mein dritt weitester Spielstand bisher.
Einmal kam ich bis 2024 und einmal bis 2045. Jedoch nicht als ein Trainer sondern mit zurücktreten und Trainer neu erstellen. Somit ist das mein längster Spielstand als ein Trainer.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #222 am: 09.Juni 2012, 12:12:10 »

Danke für die Zusammenfassung. Ich fand das sehr interessant. Zumal ich ja gerade mal 4 Jahre als Trainer unterwegs bin und es dabei gerade mal zu einem Aufstieg gebracht habe. Allerdings ja auch nur bei einem Verein.

Finde vor allem interessant die Entwicklungen bei deinem Spielstand mit meinen zu Vergleichen. Also wie sich die Ligen entwickeln und wer die Titel abräumt etc....

Habe ich das richtig verstanden, das du ein Angebot bekommen hast? Von so was hab ich ja noch nie was gehört. Und Die Borussen spielen nur noch in der Regionalliga. Krass, aber mich als Kölner freut es natürlich. Köln wird bei mir in der Bundesliga irgendwie jedes Jahr 15. und die bleiben immer knapp drin.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 09.Juni 2012, 12:59:31 »

Ne da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab mich bei Gladbach beworben und wurde genommen. Es gibt allerdings auch fälle wo man Angebote bekommt das weiss ich. Wenn man zum Beispiel erfolgreich in der Regionalliga spielt, kann es sein das ein 2.Ligist bei dir anfragt. Ich weiss das das möglich ist, bin mir nur nicht sicher ob das net beim 03/04 war :S

Dich als Kölner wird es dann freuen, dass ich mich mit dem 1. FC Köln in der Regionalliga Nord um den Aufstieg kloppe :P

Am schönsten find ich wie spendabel mein Vorstand mit dem Transferbudget ist. Ich habe 2 Mio. Euro zum verschleudern bekommen. Erst hat mich as gefreut, dann sah ich das Konto. 112 Mio. Euro haben wir auf der hohen Kante =/

Nachm Aachen-Bug hab ich gleich den nächsten Bug.

Gesehen im Inter American Cup. America (MEX) spielen gegen Ihre bösen Klone  ::) auf jeden Fall weiss ich wer den Cup gewinnt
« Letzte Änderung: 09.Juni 2012, 13:36:24 von Tobilanski »

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 09.Juni 2012, 14:39:43 »

Ich habe das "Wunder" geschafft und bin nicht abgestiegen  ::)

Keine Ahnung warum der Vorstand das Ziel hatte  ::)

Hoffe wirklich ich marschiere NICHT in die Bundesliga, 2-3 Jahre 2. Bundesliga wären ganz gut

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 10.Juni 2012, 12:54:04 »

Erstmal Glückwunsch zu diesem wieder mal sehr erfolgreichem Jahr. Und Erfolg begleitet dich bei diesem Save ja ganz extrem. Ein EM oder WM Titel würde da ja nur noch fehlen.

Aber schon Krass was da in der Regionalliga abgeht. M`gladbach, Köln, Wolfsburg gemischt mit Vereinen wie Dülmen. Also solch starken Kontraste gibt es bei mir noch nicht. Da geht es noch relativ normal zu.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 10.Juni 2012, 14:48:36 »

Hey Männer, ich hab mir grade just 4 fun auch mal den Manager gezogen.

Hat einer von euch das Datenbankupdate vom März 2012 und würde mir das hochladen? Es ist ja nicht sehr groß.
Ich könnte es natürlich auch unter http://www.champman0102.co.uk/downloads.php?s=82a99bc3f55e16fafaf1f8d43d129d95&do=file&id=69 ziehen würde mich aber ungern extta noch registrieren nur um ein File zu ziehen.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 10.Juni 2012, 15:06:48 »

WM 2018 war ich nah dran.. auch wenn ich unglaublich viel Glück hatte, wie so oft.

Vorrunde:

Slowenien - England      0:2
Slowenien - Vereinigte Arabische Emirate      4:0
Slowenien - Kolumbien     2:0

Achtelfinale

Slowenien - Frankreich     2:0 n.E. ( 0:0, 0:0 n.V. )

Viertelfinale

Slowenien - Japan      4:1 n.E. ( 0:0, 0:0 n.V. )

Halbfinale

Slowenien -Argentinien     0:3

Spiel um Platz 3

Slowenien - Finnland    8:7 n.E. ( 2:2, 2:2 n.V.)

Ultra überraschend, aber eigentlich nur durch Glücksspiel. In der Vorrunde war das Spiel gegen Kolumbien beeindrucken, ich hätte nur ein Unentschieden gebraucht, jedoch haben wir groß aufgespielt.

Frankreich ist gegen uns angelaufen, 120 Minuten lang. Eigentlich ne klare Sache für die Franzosen. Jedoch habe ich einen grandiosen Torwart entdeckt, der uns den Sieg beschert hat. Der spielt nun auch bei Regensburg, weil ich ihn nach Deutschland geholt habe.

Gegen Japan war das Spiel etwas ausgeglichener, jedoch mit vorteilen für Japan. Wieder hielt unser Torwart das 0:0. Im Im Elfmeterschiessen behalten wir, nicht zum ersten und letzten Mal, die Nerven.

Gegen Argentinien hatten wir keinerlei Chancen. Ein Spiel im Halbfinale einer WM für slowenische Spieler die zu 90% in der heimischen slowenischen Liga spielen war doch zu viel. Selbst Koren unser Torwart kann dies nicht verhindern.

Spiel um Platz 3 war ein schönes Spiel. Finnland geht mit 2:0 in Führung, wir gleich kurz vor Schluss aus retten uns ins Elfmeterschiessen.
Glaube ich hab als DEUTSCHER Trainer gute Arbeit geleistet und Stereotypenmäßig gewinnen wir nach 12 Schützen :)

Hinrunde in Liga 2 ist vorbei

Zwar erster, jedoch ist oben alles eng beieinander.

Zum Thema Erfolg. Reginalliga gewinnen war keine Überraschung, die Mannschaft war viel zu gut für Liga 3. Auch in Liga 2 würd ich mich zu den besten Mannschaften zählen spielerisch gesehen. Somit ist dies keine sonderliche Leistung von mir. Wuppertal war eine Leistung, Gladbach ist eher Standard. Hoffe trotzdem ich steige nicht auf, aber wir werden ja sehen

Doms

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #228 am: 15.Juni 2012, 03:50:18 »

Nach Ewigkeiten mal wieder hier vorbeigeschaut, ein bisschen in den Beiträgen gestöbert und direkt mal wieder den guten alten CM 00/01 ausgepackt. ;D
Hab, wie früher schon einmal, die deutsche Nationalmannschaft + U21 übernommen - jedoch hab ich die internationalen Rücktritte vorher gelöscht.

Die Bilanz der U21 Anfang 2002:
11 Siege, 1 Remis und keine Niederlage bei 37:15 Toren.

Mit der A-Nationalmannschaft reichte es hinter Finnland nur zu Platz 2 der Quali-Gruppe. Im "Nachsitzen" gegen Belgien gab es einen 4:0-Sieg und eine 3:0-Niederlage.

Und hier noch die WM-Gruppen:

Gruppe A
Kroatien
Frankreich
Südafrika
Spanien

Gruppe B
Argentinien
Mexiko
Paraguay
Russland

Gruppe C
Japan
Polen
Senegal
Türkei

Gruppe D
China
Ruanda
Südkorea
Jugoslawien

Gruppe E
Algerien
Finnland
Italien
Schweden

Gruppe F
Kolumbien
Tschechien
Holland
USA

Gruppe G
Brasilien
Kanada
Iran
Rumänien

Gruppe H
Dänemark
Deutschland
Guinea
Uruguay

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 16.Juni 2012, 17:10:18 »

@Doms: Sauber, eine reine Nationalmannschaftskarriere find ich zwar interessant zu lesen, aber ist das nicht zu langweilig zu spielen ? nach der Megaknappen Quali wünsche ich dir jedenfalls viel Glück bei der WM.

@Tobilanski: Sorry das ich noch nicht zurück geschrieben habe. Zurzeit wieder mal viel um die Ohren. Aber ich verfolge deine Karriere natürlich weiter. Wenn dir mit Gladbach jetzt auch der direkt Durchmarsch gelingt bin ich wieder mal beeindruckt.
Der Erfolg scheint dir in dem Spielstand die treue zu halten. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

So ich steck mitten in der Vorbereitung zur 5.Saison mit Chester. Die 3. Divison ruft. Und erstmal knabbern wir nicht mehr am finanziellen Minimum. Druch die höheren Einnahmen in Liga 4 stehen wir zum erstenmal im plus. Und der Vorstand hat mir spontan 1 Millionen zur Verfügung gestellt für neue Spieler. Zunächst mal habe ich mir aber einen 5. Talentsucher gegönnt.

Aus dem Aufstiegskader konnte ich alle halten. 7-8 Spieler habe ich in freie Transfers entlassen. Die Reserve wurde komplett entmüllt was durch auslaufende Verträge endlich möglich war. Bisher habe ich 4 neue Spieler verpflichtet. Darunter 3 Stürmer. Einmal sogar 60.000 Euro ausgegeben. Ich hätte gerne noch einen starken Innenverteidiger konnte aber bisher nichts in die Richtung finden. So muss ich hoffen das der Kader stark genug ist den Klassenerhalt zu schaffen. Das Präsidium jedenfalls bezweifelt das. Aber ich habe die Leute schon oft verblüfft hier in Chester.

Die Vorbereitung läuft bisher sehr bescheiden. Bei unserer jährlichen Tour durch Nord-Irland gab es zwar zu beginn gegen einen Amateurclub einen 6-1 Sieg. Darauf folgten aber zwei 0:2 Niederlagen gegen einen Erst und einen Zweitligist.

Ich war übrigens für kurze Zeit mal in Cloppenburg im Gespräch. Hat sich aber zerschlagen. Was läuft, sind Bewerbungen bei diversen aus Afrika stammenden Nationalmannschaften. Wäre ja mal ein Ding wenn das klappen würde.

Einen Hammer habe ich noch. Manchester United hat völlig überraschend Alex Ferguson vor die Tür gesetzt. Trotz 2 Meisterschaften und 2 Championsleague Siegen in den letzten 4 Jahren. Aber der eigentliche Hammer ist der Nachfolger.

Christian Lipinski, 40 Jahre, aus Deutschland. Der kommt mit der Empfehlung einer einzigen Station als Cheftrainer. in der letzten Saison war er für 5 Monate in Gütersloh tätig(Regionalliga) die er dort im Schlußspurt zwar Sensationell noch zum Klassenerhalt geführt hat. Aber wie bitte kommt der an den Job? Werde das mal verfolgen wie lange er sich da hält. Und vor allem wird es interessant zu sehen was Ferguson jetzt machen wird.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #230 am: 17.Juni 2012, 11:54:31 »

ICh wollte nur mal Bescheid geben. Es hat geklappt mit der Nationalmannschaft.

Ich bin seit July 2005 Trainer von Kamerun. Ein schwierige Aufgabe denke ich. Kann die Namen alle kaum lesen, und es ist schwer gute Spieler zu finden, da muss ich mich erst noch reinfuchsen.
Das erste Testspiel habe ich gegen Ghana mit 1:3 verloren. Kamerun ist leider nicht für die WM2006 qualifiziert.
Meine Aufgabe ist es die Mannschaft auf den Afrikapokal 2006 vorzubreiten und auf die 2008 beginnende WM Qualifikation für die WM2010 in Argentinien. Bin mal gespannt.

Mit Chester bin ich schlecht gestartet. 1 Punkt aus 2 Spielen und das Aus in der 1. Runde des Ligapokals. Habe auch dirket bei dem ersten Heimspiel einen Rekord aufgestellt in der 3. Division. Mit 1399 Zuschauer war mein erstes Heimspiel das am schelchten besuchte Spiel aller Zeiten in der Liga. Ich denke das zeigt schon deutlich, das Chester nicht unbedingt in die Liga gehört. Ich werde trotzdem mein bestes geben um den Klassenerhalt zu realisieren auch wenn es vermutlich sehr schwer wird.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 17.Juni 2012, 20:48:15 »

Ui, Kamerun, da wünsch ich dir viel Glück.

Ja spiele n letzter Zeit extrem wenig, darum kommt auch nix neues.

Mit Gladbach bin ich 4. geworden, also knapp nicht aufgestiegen. Bin am überlegen bei Bremerhafen anzuheuern will nen oberligaaufsteiger nehmen.

Hoffe bald kommt wieder mehr motivation bei mir, spiele nun etwas weiter

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 17.Juni 2012, 22:51:51 »

Die Wanderhure zieht weiter.

Als 4. in Liga zwei nach 19 Spieltagen heuer ich nun bei Borussia Dortmund an.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 18.Juni 2012, 07:39:39 »

Naja Dortmund ist ja fast ein 4. Ligist ;).

Du entwickeltst die wirklich zur Wanderhure, wenn ich überlege das ich immer noch beim ersten Club arbeite.
Aber interessant ist es allemal.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 18.Juni 2012, 14:38:15 »

naja du musst das so sehen. ich war 10 jahre! bei wuppertal. Es geht also schon, aber momentan gibt mir kein Club ein gutes gefühl.

bin ja auch im jahr 2020 :D bin grade mit Dortmund 4. in der Liga geworden. Hab sie auf Platz 13 übernommen. Mit Slowenien hab ich die größten Erfolge. Mit deutschland und israel inner qualigruppe wurd ich zweiter und musste im playoff gegen portugal ran.

Verdammt hart und aussichtslos, aber auswärts 2:2 und heim 1:1. Also sind wir bei der EM dabei und kegeln Portugal durch auswärtstore raus.

Mal sehen wie lange ich bei Dortmund bleibe, es gibt nur noch 4 Vereine wofür ich sie freiweillig frühzeitig verlassen würde:

HSV
Bayern
Barca
Real Madrid
« Letzte Änderung: 18.Juni 2012, 14:43:03 von Tobilanski »

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 19.Juni 2012, 08:55:43 »

@Tobilanski: Ja was du mit Slowenien schaffst ist schon allererste Sahne. Ein großer Titel mit der Nationalmannschaft würde deiner Karriere die Krone aufsetzen. Eigentlich müßte ja auch so langsam mal die deutsche Nationalmannschaft auf dich aufmerksam werden.

Bin mal gespannt wie lange ich mich in Kamerun halte.

Wäre es für dich nicht mal eine spannende Aufgabe in einem kleinen Land wie Nordirland,Kroatien etc. einen Verein zu coachen und mal zu sehen was man da international erreichen kann? Oder sogar in einem anderen Kontinent z.B Japan,Brasilien, USA um dort die Championsleague zu gewinnen ?

Erik Morales

• Bambini
  • *
« Antwort #236 am: 19.Juni 2012, 11:20:40 »

Hi, hab ein paar Fragen zum CM03/04:

Wie gut funktioniert der Online-Multiplayer Modus?
Gibt es eine deutsche Sprachdatei für das Spiel?
Gibt es ein relativ aktuelles Saisonupdate (Vereinsnamen, Spielernamen etc. der letzten oder vorletzten Saison?

Gruß,
Erik Morales

fcbfan

• Bambini
  • *
« Antwort #237 am: 19.Juni 2012, 15:36:01 »

Ich hab meine Karriere bei der Nationalmannschaft vom Iran angefangen und mich dann bei allen freien Stellen beworben.
Noch vor Saisonstart hab ich bei Düsseldorf angeheuert. Mit dem Kader war ich allerdings nicht zufrieden und ich fand einfach keine passende Taktik. Da der verein aberwitzige 10 mio € pro jahr an gehalt ausgegeben hat und ich somit kein Geld für neuzugänge hatte, fing ich an einen neuen Verein zu suchen. Nach dem ich im Mittelfeld rumgedümpelt bin kam ein Angebot von Oberhausen.
Das Ziel war nicht-abstieg und nachdem ich mit 11-2 toren und 9 Punkten aus den ersten 3 spiele gestartet war, schaffte ich ohne wirklich abstiegssorgen den 12.platz, um diese Platzierung hatte ich den Verein auch übernommen.

Jedoch hatte ich auch hier kein geld und so konnte ich nur ein paar spieler ausleihen.
Ich ging ohne große Ambitionen in die Saison und startete mit 8:3 toren und 6 punkten nach 2 spieltagen als Tabellenführer in die neue Saison. Da träumte ich schon vom Aufstieg. Jedoch sollte sich meine erste prognose bewarheiten.
Nach 5 Niederlagen und einem Remis aus den nächsten 6 Spielen, vor der Serie kam ich auch im Pokal weiter, wurde ich im Tabellenkeller gefeuert. Was mir egal war, da ich schon lange nach der Suche nach einem neuen Klub war.
Nach einiger Zeit fand ich einen Portugiesischen Drittligisten mit dem Namen Clube Oriental de Lisoboa.
Der Klub hatte keine großen Ambitionen und nach eigentlich jedem Sieg kam ne nachricht das der Vorstand froh über die Leistung ist.
Mit einer überragenden Serie kam ich von Platz 8 auf 2, jedoch war ich nie auf einem Aufstiegsplatz das der Rückstand schon zu groß war. Mein Vorgänger hatte auch schon den Verkauf eines meiner besten Spieler beschlossen :-\, dennoch schaffte ich einen 9 punkte rückstand 5 spiele vor schluss auf 3 zu verkürzen. Im Showdown am vorletzten spieltag gegen den ersten verlor ich und hatte auch keine rechnerische chance mehr. Die Chancen waren auch so gering da sie eine um 29 Toren bessere tordifferenz hatten.

In die neue Saison wollte ich den Aufstieg schaffen, leider war auch hier kein Geld da und ich musste mich mit Ablösefreien Spielern vestärken. Leider fand ich in der ganzen Saison keinen guten RV und so wechselten sich 4  :o spieler ab auf der Position.
Nach nem Fehlstart mit nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen startete ich durch. 7 Spieltag vor Schluss kam es zum direkten Vergleich mit dem 2. und ich konnte mit einem Sieg meinem Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen, ich hatte jedoch mal wieder das deutlich schlechtere torverhältnis. Das sollte doch trotzdem reichen, oder?
Der 2. sollte aber alle 6 spiele gewinnen. Also brauchte ich noch 12 Punkte. Vor dem vorletzten Spieltag betrug mein Vorsprung 4 Punkte.
Leider verlor ich das Spiel und so ging ich mit einem Punkt Vorsprung ins letzte spiel. Auch wenn ich alles versucht hab hat der gegnerische TW sie gerettet und das Spiel endete 0:0. Und so stieg ich nicht auf, nachdem ich im Prinzip die ganze Saison 1. war  :'( :'( :'(

Hier noch paar Bilder:

In der 78.min hatte ich schon gejubelt  :-\

Diese Karriere ist aber schon von Anfang an durch knappe Niederlagen gepflastert, auch im Asien Cup Finale verlor ich knapp, nach dem sich mein bester Spieler verletzt hat.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 19.Juni 2012, 22:15:49 »

@fcbfan

das ist bitter, omg, ist das unglaublich bitter. Die ganze Zeit Tabellenführer und dann doch nicht aufsteigen... und dann noch ein Tor nicht gewertet worden. Aber nicht schlecht was du in Portugals tiefsten Abgründen so erreichst, vielleicht hast du ja nochmal ne Chance, ich wünsch es dir.

@ Erik Morales

Online habe ich noch nie gespielt, weil jeder den ich Frage mir absagt.. Ich weiss aber es gibt Netzwerkspiele übers Netz.

Ja, das Spiel gibt es sogar fast Standardmäßig auf deutsch. Dafür brauchst du den Patch 3.9.68 den ich auch nur empfehlen kann.

Diesen Patch brauchst du auch wenn du Datensätze dazu haben willst. Ich zum Beispiel spiele mit einem 1 Jahre alten Datenzusatz, also September 2011. Es gibt meines Wissens schon neuere. Ich spiele den weil es bei mir stabiler läuft als andere Datensätze. Google wird dir da sicher helfen :) probiers mal mit "ODB Update"

@Danny

Ich habe mich in den 20 Jahre unzählige Male bei exotischen Vereinen beworben, in den USA, in Japan, auch in Nordirland und Irland. Aber ich kriege dort nichtmal antworten. Darum hab ich zwar schon Lust mal inner Pampa zu spielen. BEsonders Lust habe ich auf Japan muss ich ehrlich sagen, aber ohne "cheaten" wird das wohl nichts. Und cheaten werde ich nicht, will diese "kampagne" so weit und eigenständig wie mglich führen.

@all

Doms

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #239 am: 19.Juni 2012, 23:40:10 »

@ danny30: Nee, ich empfinde es mal als Abwechslung, nur mit Nationalteams zu spielen. Da die Zeit so schnell vergeht, entwickeln sich die Spieler für einen selbst sehr rasant und man kann immer wieder für seine U21 scouten  ;)

Kurz vor der Weltmeisterschaft werden natürlich auch wieder die B-Teams aktiviert. Die beiden Friendlies gegen Holland endeten mit 2:2 und 0:1. Die A-Nationalmannschaft kam, insbesondere durch Formschwächen der Defensive, mit 0:3 und 1:4 unter die Räder - keine tolle Vorzeichen also, ich musste experimentieren. Folgender WM-Kader kam dabei heraus:

Tor: Kahn, Klos, Butt
Abwehr: Klimek, Babbel, Metzelder, Pfuderer, Rehmer, Ziege, Kohler
Mittelfeld: Frings, Italiano, Effenberg, Häßler, Reich, Bugri, S. Rösler, Scholl
Sturm: Klose, Bierhoff, Preetz, Auer

Aber erstmal die Tabellen der anderen Gruppen:

Gruppe A
Kroatien 9
Spanien 6
Frankreich 3
Südafrika 0

Gruppe B
Argentinien 7
Russland 6
Paraguay 2
Mexiko 1

Gruppe C
Polen 7
Türkei 6
Japan 2
Senegal 1

Gruppe D
Jugoslawien 9
Südkorea 6
China 3
Ruanda 0

Gruppe E
Italien 9
Finnland 6
Schweden 3
Algerien 0

Gruppe F
Holland 9
USA 4
Tschechien 3
Kolumbien 1

Gruppe G
Rumänien 7
Brasilien 6
Kanada 4
Iran 0

-----------------------------------------------------------------------------

Deutschland 1:1 Uruguay
62.- Bierhoff
                               87. Jaume

Guinea 1:3 Deutschland
                        39.- Bierhoff
                        43.-, 75.- Preetz
81.- M. Sylla

Dänemark 1:1 Deutschland
                            30.- Preetz
83.- Jorgensen

Gruppe H
Uruguay 5
Deutschland 5
Dänemark 5
Guinea 0

Dank der mehr geschossenen Tore wurden wir also gerade noch so Zweiter. Die allesamt späten Gegentore sorgten ebenfalls für Kopfzerbrechen.

Achtelfinale
Kroatien 3:1 Russland
Jugoslawien 1:0 n.V. Türkei
Italien 1:0 n.V. USA
Uruguay 1:0 Brasilien
Argentinien 2:0 Spanien
Polen 3:0 Südkorea
Holland 0:0 i.E. Finnland
Rumänien 1:3 Deutschland
                            14.-, 82.- Bugri
34.- Mihalcea
                            56.- Preetz

Viertelfinale
Kroatien 2:1 Jugoslawien
Italien 2:1 n.V. Uruguay
Argentinien 4:0 Polen
Holland 0:2 Deutschland
                           4.- Bugri
                         79.- Scholl

Ausgerechnet die Holländer schon wieder - aber Francis Bugri spielt wiedermal überragend und führt das Team früh auf die Siegerstraße.

Halbfinale
Kroatien 1:0 Italien
Argentinien 2:1 Deutschland
                              7.- Effenberg
18.- Simeone
55.- Batistuta

Die frühe Führung konnte aufgrund mehrerer Sperren und Verletzungen nicht gehalten werden. Kroatien weiterhin bärenstark - sogar gegen Topteams!

Spiel um Platz 3
Deutschland 1:3 Italien
6.- Scholl
                                15.- Inzaghi
                                44.- Cassano
                                54.- Negro

Finale
Kroatien 0:1 Argentinien
                          57.- Crespo

Wieder mal geführt - wieder mal hat meine Truppe nichts davon. Den Kroaten hätte ich es eigentlich gegönnt, dennoch eine sensationelle Vorstellung. Torschützenkönig wurde Polens Olisadebe mit 6 Treffern. Oli Kahn kam als Ersatzkeeper ins Top-Team der WM. Fehlt nur noch eine Vorschau auf die EM-Quali: Die Gegner in Gruppe 5 heißen Österreich, Aserbaidschan, Rumänien und Slowakei. Der Kader wird wohl drastisch verjüngert, einiges getestet. Platz 1 muss diesmal das Ziel sein - auch gegen die starken Rumänen.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach oben