MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 166445 mal)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #200 am: 24.Mai 2012, 21:11:29 »

Schließe mich den Glückwünschen an. Poste doch mal ober beschreib zumindest mal, wie die Toffees die letzten Jahre so abgeschnitten haben und wie der Kader ausschaut.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #201 am: 25.Mai 2012, 08:08:14 »

...und vor allem wo die im Moment stehen. Also auf welchem Platz und in welchen Pokalen noch vertreten.

Als deutscher Meistertrainer nach England, das ist eine schöne Geschichte. Jetzt sind wir ja wieder beide in England. Na gut ich eher in der Provinz und du spielst um das große Geld. 54 Millionen Euro für neue Spieler, das übersteigt wahrscheinlich auch die Möglichkeiten die du zuletzt beim Wuppertaler SV hattest. Das ist jetzt ne andere Hausnummer, und der Druck in Everton wird wohl auch etwas höher sein. Ich bin mal gespannt wie du dich dort schlägst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 25.Mai 2012, 14:13:42 »

Haben also 12 Jahre lang zwischen Platz 2 und 12 rumgekrebst

Diese Saiosn lief scheinbar nicht so gut:

Bin noch im FA-Cup gegen Aresenal 5. Runde. Hab grad Chelsea im Nachholspiel besiegt

Interessanterweise spielt Liverpool in Liga 2

Der Kader gefällt mir nicht so wirklich, vor allem Mittelfeldspieler fehlen mir. Versuche paar Jungs aus Wuppertal herzulotsen.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2012, 14:23:03 von Tobilanski »

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 26.Mai 2012, 19:13:05 »

So bin frisch gebackener Trainer von Slowenien. mit Everton läufts ganz okay

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 26.Mai 2012, 22:29:47 »

Verrückte Saison, wollte mich erst zu Bayer Everton umbenennen, war ziemlich sicher, dass ich überall kurz vorm Schluss versage.

Verrücktes Finale, war 2 Punkte zurück am letzten Spieltag, Sunderland spielte gegen Bradford, und das daheim.

0:0 spielen die völlig überraschend. Somit haben wir im Endspurt irgendwie mit hauen und brechen die Meisterschaft gewonnen.

Verlieren unglücklich wir gegen den ZWEITLIGISTEN Nürnberg. Nachdem wir Real Madrid, Parma, Panathinaikos besiegt haben, verlieren wir gegen einen Zweitligisten, Irgendwie frustrierend.

Verlieren im Finale im League-Cup gegen einen Zweitligisten, genauso frustrierend... Die Saison läuft auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite war sie eigentlich sehr erfolgreich.

hier war sogar früher Schluss, gegen Wigan, auch frustrierend.

Hab einige Leute aus Wuppertal geholt um die Mannschaft zu verstärken.

Das wären Torwart Konrad, Verteidiger Stadler Mittelfeldspieler Vitello und Stürmer Zohore.

Damit hab ich die Leistungsträger von damals mit rüber genommen. Wuppertal selbst kam aber bis ins Championsleague Halbfinale.

Insgesamt haben sich die Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball gewandelt, das liegt nich nur an meinen Erfolgen.

Ein anderes Beispiel wäre, das Regensburg als Aufsteiger direkt deutscher Meister wird.

Ich spiel wohl noch 2-3 Saisons in Everton, dann werd ich wohl einen Traditionsclub nehmen welcher Bedauerlichweise ganz aus den liegen verschwunden sind, oder unter Ihren Möglichkeiten spielen. (Rostock ganz weg, Liverpool 2. Liga, Florenz Serie B, Schalke o. Bremen in Liga 2)

Das es so schnell in Everton geht kann ich mir nur so erklären. Das kaufen meiner Leistungsträger von Wuppertal. Die Spieler kennen mich und meine Taktik und spielen dementsprechend gut. Sollte ich irgendwann wechseln, versuche ich nicht wieder die gleichen Spieler zu holen.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 05.Juni 2012, 12:50:05 »

@tobilanski: Sorry das du solange auf Feeback warten musstest. Habe im Moment leider viel um die Ohren. Deine Karriere entwickelt sich ja rasant. Jetzt schon mit Everton eine Meisterschaft. Das katapultiert dich in die Liga der großen Trainer. Bin mal gespannt wie sich deine Karriere weiterentwickeln wird und wohin es dich noch veschlägt.

Ich habe gerade den 40 Spieltag beendet und nach vier Siegen mal wieder eine 2-3 Ni

ederlage.
Jetzt sind es noch zwei Spiele. Ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel.

1. Chester 84 PKt
2. StAgeBoro 80Pkt

Das heißt ein Sieg in den beiden letzten Spielen und ich wäre durch. dDas wärde der absolute Hammmer. Als totaller Außenseiter mit den vielen jungen Leuten. Ich bin gespannt, hoffentlich kommt jetzt kein Einbruch mehr. Jetzt heißt es Zittern.

Für die neue Saison habe ich schon 3 Spieler verpflichten können die mich hoffentlich weiter bringen. Aus dem alten Kader haben alle zugesagt die ich behalten wollte. Einzig der Torwart will unbedingt weg. Das wäre schlimm, da ich keinen neuen finde im Moment. Zu Not muss mein Ersatztorwart nächstes Jahr ran. Den hatte ich hier nach meiner ersten Saison entthront und der ist jetzt seit 3 Jahren ein geduldiger Ersatzmann.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 05.Juni 2012, 13:48:00 »

AUS AUS AUS, Chester ist aufgestiegen

41. Spieltag

Chester- Bentford 3:1
Stevenage Boro- Nuneaton 0:0

1. Chester 83Pkt
2. Stevenage Boro 77Pkt

Das ist der absolute Hammer. Die Sensation. In meinem 4. Jahr glückt mir der Aufstieg mit Chester. Den letzten Spieltag werde ich jetzt noch in Ruhe angehen und dann werde ich später ausführlicher berichten.

Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die 3. Division (4.Liga). Ich hoffe ich kann noch den einen oder anderen guten Mann nach Chester lotsen und das der Aufstieg sich endlich auch mal finanziell rentieren wird.

Der Vorstand hat letzten Monat zwar nochmal 1. Millionen locker gemacht, doch wir stehen immer noch bei 300.000 Euro Schulden, tendenz bereits wieder steigend.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #207 am: 05.Juni 2012, 14:01:24 »

Gratuliere!! Das freut mich riesig für dich! Endlich aus den niederen Gefilden heraus..

Ja dachte schon mich mag keiner mehr :( 2 wochen funkstille hier

Eine saison hab ich erst gemacht.

Meister, mal wieder.

Championsleague 2 Gruppenphase raus - Huesca gewinnt sie zum 2. Mal

In den pokalen auch frühzeitig raus.

Was mich nervt, anstatt das reputation steigt, sinkt sie immer weiter. Vor den beiden Meistertiteln war ich Weltklasse, jetzt nur noch Mittelmäßig. Irgendwie traurig :s

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #208 am: 05.Juni 2012, 14:09:47 »

Trotz fallender Reputation Glückwunsch zur Titelverteidigung. Wie läuft es denn mit Slowenien ?

Hängst du noch ein Jahr in Everton dran? Vielleicht solltest du dein Glück mal außerhalb Europas versuchen. Ist ja schon komisch wenn das Ansehen trotz der tollen Erfolge immer schlechter wird.

Ja mit Chester, das ist schon ne geile Nummer. Eigentlich wollte ich ja Ende diese Saison spätestens aufhören bei Chester. Aber die Aufgabe eine Liga höher ist natürlich jetzt sehr reizvoll. Deswegen werde ich auf jeden Fall das eine Jahr noch dranhängen.

Hat eigentlich schon mal jemand ein Angebot von einem anderen Verein bekommen? Bzw. geht das überhaupt?

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 05.Juni 2012, 15:24:16 »

Mit Slowenien läuft es super, hätte ich nicht erwartet, seit ich Trainer bin keine Niederlage:

Slowenien - Slowakei   1:0          Friendly
Slowenien - Slowakei   3:2          Friendly
Georgien -Slowenien    0:2          Euro-Quali
Slowenien - Russland   0:0          Euro-Quali
Österreich - Slowenien 0:1          Euro-Quali
Slowenien - Island       3:0          Friendly
Slowenien - Tschechien 2:1          Euro-Quali
Slowenien - Georgien    1:0          Euro-Quali
Island - Slowenien       1:1           Friendly
Russland - Slowenien     1:1          Euro-Quali

1. Slowenien      14
---------------------
2. Russland         9
---------------------
3. Österreich       7
4. Georgien         7
5. Tschechien      1

So und falls wer wissen will mit wem er zu tun hat, und ich sowieso grad damit fertig bin:

http://www.youtube.com/watch?v=ruM3aGtLnsk&list=UUSMTdH_1a97T5ul7C3bu3og&index=1&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=7LDS_Hr-6to&feature=youtu.be

Der dicke Junge da bin ich :P

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #210 am: 06.Juni 2012, 14:18:22 »

Europameisterschaft 2016

Gruppenphase:

Slowenien - Belgien  1:1
Slowenien - Portugal 3:3
Slowenien - Italien 2:0

Viertelfinale:

Slowenien - Niederlande 1:2

Überrasched gutes Turnier, gegen den späteren Europameister Niederlande rausgeflogen.

In Everton habich gekündigt, undankbares Pack...

Nun Trainer von Jahn Regensburg, Aufsteiger in Liga 1

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #211 am: 06.Juni 2012, 18:19:24 »

gutes Turnier in einer starken Gruppe. Tolle Leistung in Slowenien, das zeigt das du als Trainer nicht nur mit Stars Erfolg haben kannst. Bleibst du über das Turniert hinaus in Slowenien ?

Was ist den in Everton passiert das du dort gegangen bist ?

Wie dem auch sei, eine neue schwere Aufgabe erwartet dich in Deutschland, wieder einmal.... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Wo sind eigentlich die anderen alle hin ?

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 06.Juni 2012, 18:41:40 »

Weil ich die ersten sieben Spiele der Saison noch nicht richtig in Fahrt kam gabs Fanproteste und der Vorstand hat mir nicht den Rücken gedeckt. Muss sagen, dass hat mir meinen Kragen platzen lassen. Und da ich eh keine Lust mehr auf England hatte hab ich einfach gekündigt.

Regensburg ist nicht mein Traumverein, aber es ist immer nen Akt überhaupt nen Verein zu finden. Bin auch auf der Suche nach nen Neuen Verein der mir zusagt.

Ja ich bleibe bei Slowenien, bin grade in der WM Quali, auf Platz 2 hinter Frankreich. Wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich 2. werde.. oder 3. oder 4. ^^ Bosnien, die Schweiz und meinereiner kämpfen drum.

Schauen wir mal wie sich das alles entwickelt. Schon faszinierend, das ich schon im Jahr 2017 bin.

Keine Ahnung, wo der Rest steckt, schade eigentlich, hier war zwischenzeitlich extrem viel los.

Volko83

• Gast
« Antwort #213 am: 06.Juni 2012, 21:22:41 »

Hallo Leute!

Ich verfolge das hier schon seit einigen Tagen und finde es toll das die ganz alten CM-Teile noch immer gezockt werden. Was mich aber jetzt interessiert: Reizt es euch nicht manchmal auf einen der neueren Teile umzusteigen? Oder spielt ihr die auch und das halt so nebenbei? Ist nicht böse gemeint, sondern rein aus Interesse heraus.

Ok, dann noch viel Spaß beim Titel holen!  :)

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 06.Juni 2012, 21:38:57 »

@ volko: Grundsätzlich spiele ich im Moment nur den CM. Aber wenn ich die Karriere hier beendet habe wird mich ein andere Manager, auch ein neuer bestimmt mal reizen. Da wird aber bestimmt noch etwas Zeit ins Land gehen ;)

So, nach der Saison ist vor der Saison. Werde aber wie immer vorher ein paar Werte zum Besten geben.

2002: Platz 8: 80:73 Tore, 66Pkt
2003: Platz13: 58:59 Tore, 51Pkt
2004: Platz 7: 67:49 Tore, 61Pkt
2005: Platz 1: 79:41 Tore, 83Pkt

Wie man sieht, geht es stetig bergauf. Das ganze dann mit dem Höhepunkt des Aufstiegs diese Saison.

Zuschauerschnitt:

2002: 1200
2003: 1285
2004: 1481
2005: 1509

Auch hier seit meinem Antritt vor 4 Jahren steigende Werte. In der 4. Liga sollten diese Wert nochmal nach oben gehen können.

Championsleague-Sieger

2002: Juventus Turin
2003: Manchester United
2004: Bayern München
2005: Manchester United

Uefa-Cup Sieger

2002: AC Mailand
2003: Lazio Rom
2004: Athletic Bilbao
2005: ZSKA Moskau

Die Vorbereitung auf die neue Saison in der höheren Liga läuft auch Hochtouren. Bisher mussten 7 Spieler!! den Verein verlassen. 4 neue konnte ich bisher verpflichten. Ich bin dabei den Kader weiter auszudünnen. Wir haben einfach zu viele Spieler die einfach nicht mehr berücksichtigt wurden in der letzten Spielzeit. Mit der zweiten Mannschaft umfasst der Kader 41 Spieler. Da werden aber noch ein paar Spieler weggegeben. Und dann hoffe ich einfach das das Spielermaterial für die höhere Liga ausreicht.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 06.Juni 2012, 21:51:50 »

Verfolge den Thread ebenso, nur zum selber spielen fehlt es an der Zeit. Wenn man den CM01/02 spielt, wird man sehr schnell in den Bann gezogen. Alleine schon aufgrund der sehr kurzen Wartezeiten bzw. Ladezeiten.

Weiß einer von euch, ob das spielen per Netzwerk funktioniert und Laune macht? Ich habe das in den letzten 11 Jahren nie für mich in Erwägung gezogen aber in kürze endet mein Semester und ich hätte Abends mehr Zeit.

Ich suche mal nach älteren Threads zu diesem Thema... vllt lässt sich ja mal ein Netzwerkspiel starten... sogar mit mehreren?! Wenn das geht, wäre das mal ne vollkommen neue Herausforderung :-)

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 06.Juni 2012, 21:58:56 »

Also ich habe den 12er da und hab den auch viel gespielt, da hab ich auch lange Pause hier im Forum gemacht. Aber.. irgendwie wird mir der 12er langweilig, der Cm ist es immer noch nicht.. nach 10 Reallife Jahren. Und das ist faszinierend. Ich bekomme immer wieder Lust auf ihn.. und ich denke den werde ich auch noch ewig spielen. Ich mag es das ich durch die Saisons rofle. Für eine Saison vom 12er brauch ich 2 Tage mit dem ganzen Mikromanagement... bääääh. CM an guten Abenden mach ich 2-4 Saisons, hab trotzdem noch einiger zu tun (Spieler kaufen, Slowenische Spieler beobachten) Aber im Prinzip spieler kaufen, Aufstellen und VAMOS. Spiel für Spiel :)

Ich werd mich heute Nacht mal hinsetzen und auch mal ne Übersicht zu meinem Spielstand machen.. hab einiges zu tun dann, sind immerhin 16 Jahre die ich vorstellen muss. Aber das ist es mir Wert, einige Interessante Verläufe.

Bin auch langsam in der Zeit wo es keine echten Spieler mehr gibt, nur noch generierte. Die Echten hängen schon am Tropf und sind min. 34 Jahre alt :)

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 07.Juni 2012, 22:52:25 »

Eine kleine Übersicht mit kleinen Anekdoten fänd ich super. Da freue ich mich drauf.

Bei mir ist z.B. Lothar Matthäus schon seit 3 Jahren erfolgreich in Schalke tätig. Schaaf ist in Bremen entlassen worden.

Gibt ja schon mal lustige Sachen die passieren.

Mit meiner Saisonvorbereitung komme ich im Moment noch nicht ganz klar. Einer meiner Stürmer hat überraschend mit 34 Jahren seine Karriere an den Nagel gehangen. Schade, denn er war einer der Garanten für den Aufstieg. Naja aber auch dieses Problem werde ich hoffentlich beheben. Werde am Ende der Vorbereitung auch mal meinen Kader präsentieren,  ich hoffe das der stark genug ist für die 3. Division.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 08.Juni 2012, 01:55:55 »

Meine Zusammenfassung vrschiebt sich auf das nächste Saisonende. Bin am 21. Spieltag und 4. mit Regensburg.

Ein hammergeiles Kuriosum am Rande.

Alemannia Aachen spielt in Liga 3 während Alemannia Aachen II in Liga 2 spielt. Verwirrt mich ein wenig. Während die zweite Mannschaft letzte Saison aufstieg, stieg die erste Mannschaft aus Liga 2 ab. Eigentlich darf das nicht passieren, aber naja ist ganz interessant.

danny30

• Kreisklassenkönig
« Antwort #219 am: 08.Juni 2012, 08:36:51 »

Wahrscheinlich ist das bei dem System so eingestellt das nur eine Mannschaft in der ersten oder zweiten Bundesliga spielen darf, und dadurch das die Konstellation das her gibt funktioniert das dann anscheinend ;).

Bei mir gibt es in der Bundesliga kaum Überraschungen. Bisher teilen sich Bayern und Dortmund die Meisterschaften untereinander auf.
Und wenn mal ein Außenseiter wie z.B. Braunschweig aufsteigt werden die auch direkt wieder brutal in Liga 2 geschossen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28   Nach oben