Verrückte Saison, wollte mich erst zu Bayer Everton umbenennen, war ziemlich sicher, dass ich überall kurz vorm Schluss versage.
Verrücktes Finale, war 2 Punkte zurück am letzten Spieltag, Sunderland spielte gegen Bradford, und das daheim.
0:0 spielen die völlig überraschend. Somit haben wir im Endspurt irgendwie mit hauen und brechen die Meisterschaft gewonnen.
Verlieren unglücklich wir gegen den ZWEITLIGISTEN Nürnberg. Nachdem wir Real Madrid, Parma, Panathinaikos besiegt haben, verlieren wir gegen einen Zweitligisten, Irgendwie frustrierend.
Verlieren im Finale im League-Cup gegen einen Zweitligisten, genauso frustrierend... Die Saison läuft auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite war sie eigentlich sehr erfolgreich.
hier war sogar früher Schluss, gegen Wigan, auch frustrierend.
Hab einige Leute aus Wuppertal geholt um die Mannschaft zu verstärken.
Das wären Torwart Konrad, Verteidiger Stadler Mittelfeldspieler Vitello und Stürmer Zohore.
Damit hab ich die Leistungsträger von damals mit rüber genommen. Wuppertal selbst kam aber bis ins Championsleague Halbfinale.
Insgesamt haben sich die Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball gewandelt, das liegt nich nur an meinen Erfolgen.
Ein anderes Beispiel wäre, das Regensburg als Aufsteiger direkt deutscher Meister wird.
Ich spiel wohl noch 2-3 Saisons in Everton, dann werd ich wohl einen Traditionsclub nehmen welcher Bedauerlichweise ganz aus den liegen verschwunden sind, oder unter Ihren Möglichkeiten spielen. (Rostock ganz weg, Liverpool 2. Liga, Florenz Serie B, Schalke o. Bremen in Liga 2)
Das es so schnell in Everton geht kann ich mir nur so erklären. Das kaufen meiner Leistungsträger von Wuppertal. Die Spieler kennen mich und meine Taktik und spielen dementsprechend gut. Sollte ich irgendwann wechseln, versuche ich nicht wieder die gleichen Spieler zu holen.