Ich hab die erste saison bei Dalum gestern noch beendet. Dank eines überragenden Allan Thomsen in der Rückrunde konnte der Aufstieg 2 Spiele vor Schluss perfekt gemacht werden!! Mein neuer Stürmer ist mit 9 Toren in 12 Spielen auch gut eingeschlagen (Durchschnittsnote 7,77). Entscheidend für den Aufschwung war wohl auch der Torwartwechsel. Habe zuerst auf den jungen Mikkel Andreasen gesetzt. Der konnte aber leider nur sehr durchschnittliche Leistung bringen ( D.Note 6,67 in der Liga). Der vier Jahre ältere Broholm brachte es immerhin auf eine Note von 7,67!! Für einen Torwart sehr gut... liegt aber auch daran, dass er viel zu tun bekommen hat, da ich sehr offensiv spielen lasse.
So da hab ich dann am 28. Spieltag also erstmal den Aufstieg gespeichert... konnte dann die letzten 2 Spiele gegen den 2. und 3. noch gewinnen, so dass ich als 1. aufstieg (mit 60 Punkten)
Hab dann noch die Saisonvorbereitung gemacht und konnte mir für ein Jahr noch einen sehr guten RV aus der PRM Division leihen... Dazu kommt noch ein sehr guter LV den ich im Vertragspoker an mich binden konnte sowie ein Stürmer... also wieder alles ablösefrei... brauche unbedingt noch ein guten OMZ... dafür spar ich noch ein wenig geld... vll stell ich auch noch einen neuen hilfstrainer ein
Das einzige Vorbereitungsspiel als Härtetest gegen einen Mitkonkurrenten ging zuhause leider 0:1 verloren... und im ersten Saisonspiel lag ich schnell mit 0:2 hinten... doch die Mannschaft gab sich nicht auf und so stand es nach 80. Min 3:2!!! unglaublich! aber an dem Zeitpunkt stürzte das Spiel ab
Hatte danach dann erstmal keine Lust mehr die ganze Saisonvorbereitung noch zu machen... aber keine Angst ich mache heute oder morgen mal weiter
Dann heißt es also wieder: Noch 2 Ehrenrunden in der 2. Liga drehen und den Aufstieg feiern!
Hoffentlich bekomme ich den RV dann wieder... die anderen 2 Transfers standen ja schon fest.
Achja mein Toptorjäger Flemming Larsen (24 Tore) beendet nächste Saison die Karierre... deswegen wird in den 2 spielen jetzt auch schon die Jugend ran gebracht.. Hab da noch ein 22-jähriges Talent, aber zur neuen Saison kommt ja auch noch ein Stürmer.
so ich guck dann nochmal eben in den aktuellen Kader von Chester:
Da werden mir nur 6 Spieler angezeigt, da ich nur Dänemark und Deutschland als spielbare Ligen ausgewählt hab...
O'Neill, Colin - 18 Jahre - Linker Verteidiger
Robinson, Phil - 20 Jahre - Verteidiger/ Defensiver Mittelfeldspieler Zentral
Spink, Dean - 34 Jahre - Verteidiger Zentral
Shelton, Andy - 20 Jahre - Defensiver Mittelfeldspieler Rechts/Zentral
Eve, Angus - 29 Jahre - Stürmer Zentral
Haarhoff, Jimmy - 20 Jahre - Torjäger Zentral
Ich würde sagen, dass Eve hier der mit Abstand beste ist... hat auch schon 111 Länderspiele für Trinidad bestritten!!!
Robinson und Spink haben aber anscheinend auch eine sehr gute Saison gespielt.