So kurzer Zwischenstand, bevor es in die entscheidende Phase der Saison geht. 35 von 42 Spieltagen sind absolviert. Ich stehe seit heute das erstemal auf dem Platz an der Sonne. Und das obwohl zurzeit 5 Innenverteidiger !!! verletzt sind. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
1. Chester 35 Sp; 20 S, 8 U, 7 N, 64:30; 68Pkt
2.St.Boro 35 Sp: 19 S, 11U, 5 N, 56:29; 68 Pkt
3. Southport35Sp, 20 S, 5U, 10N, 74:46: 65Pkt
der vierte und fünte haben jeweils 60 Pkt. die werden wohl eher nicht mehr eingreifen.
Das letzte Spiel gerade habe ich gegen Southport mit 3:2 gewonnen. Der totale Krimi. Da nur der erste Aufsteigt wird das bis zum letzten Spieltag wohl ganz eng werden. Aber egal was in den letzten 7 Spielen jetzt noch passiert, ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft und hätte im leben nicht damit gerrechnet das wir solange da oben dran bleiben können.
Die Planung für die neue Saison gestaltet sich nach wie vor Schwierig. Viele Spieler wollen nicht verlängern, und jedesmal kostenlose Talente zu finden die die Stammspieler ersetzen ist auch schwer. Mal abwarten. Ich berichte weiter wenn ich die Saison abgeschlossen habe, und dann mal sehen welche Liga Chester nächstes Jahr spielt.