Maxim Tsigalko - Dynamo Minsk unglaublicher Stürmer, Cheatspieler? Researcher Witz? 40+ Tore normal
Papadopoulos, Vorname entfallen - 2. Liga Griechenland - 16 Jahre alt, unglaubliche Werte Stürmer, wie Tsigalko
Skalidis, Vorname entfallen - Xania, Griechenland - Genau wie Papadopoulos, 16 Jahre alt 50k Marktwert Stürmer unglaubliche Werte
dann hab ich noch einen unglaublichen Verteidiger, dessen ganzer Name und Verein mir entfallen sind, hab nen neuen PC glaube den finde ich nie wieder. Glaube unterklassig in Griechenland (so viele Griechen), unglaubliche Werte und jung
Tó Madeira, Portugal 3. Liga, eindeutig Cheatspieler, irgendwo gelesen, offensiver Mittelfeld, leider habe ich ihn bei mir nicht. Egal welcher Patch oder welche Datenbank, dieser Spieler existiert bei mir nicht. Bei anderen (youtube) schon
So das sind die Spieler die mir im laufe der Jahre selbst aufgefallen sind. Tsigalko ist eigentlich Pflicht bei mir, wenn er denn kommen mag. Meist 500k Ablöse. Papadopoulos und Skalidis kommen im ersten Jahr NICHT. Wollen den Verein nicht verlassen. Hab ich die Möglichkeit, werden sie nach einem Jahr gekauft. Ablöse pro Nase meist 750k.
Ich weiss im Endeffekt mach ich mir das Spiel mit diesen Überspieler einfacher, aber ich muss sagen ich verlier auch so oft genug, fange meist mit dem HSV an und wie in der Realität hält sich der Erfolg in Grenzen.
Jay Lucas ist auch ein feiner Spieler, aber auch Stürmer. (Leider kann ich nicht mit 6 Stürmern spielen)
So das sind die aus meinem Kopf, sobald ich den Manager wieder aufgespielt habe werde ich das mal aktualisieren. Mein Hull Spielstand ist weg, wie gesagt neuer PC, nehmt das als meine 1 Saison Story, eine neue folgt bald.
Letzte Frage, können wir den CM 03/04 mit in diesen Threat packen? Will mich auch über den austauchen
Edit: Ha was mir um halb 4 nachts so alles noch einfällt. Ist euch schon mal aufgefallen das das Game eine Tor Sperre hat?
Beispiel: Nach 30 Minuten 6-0 für dich, danach ist tote Hose, kaum Schrift.. ganz selten 7-0 aber eigentlich nie dadrüber.
Beispiel: Hinspiel 6-0 gewonnen oder verloren, das macht man im Rückspiel nicht mehr. Ereignisloses Spiel, 1-0, 0-0 etc
Ich habe bisher einmal! ein 10-0 gesehen, durch 3 rote Karten des Gegners. 9-0 keins 8-0 auch einmal
Kann das wer bestätigen?