MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BVB + MEXIKO? FM 11.3. (Kapitel II)  (Gelesen 8949 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: BVB + MEXIKO? FM 11.3. (Kapitel II)
« Antwort #40 am: 25.November 2011, 18:01:34 »

Also für 153Mio€ würde ich es mir noch einmal überlegen :D
Wünsche dir viel Glück für die kommende Saison!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 26.November 2011, 02:06:23 »

1.Bundesliga, 10.Spieltag

Das Spiel:

Tafer wird hier zum Matchwinner mit seinem Doppelpack! Die Mannschaft brachte heute eine geschlossene Leistung!

Champions League 4.Spieltag

Das Spiel:

21 Torschüsse, 14 davon aufs Tor...5 Klare Chancen... und Besiktas? 10 Schüsse, davon nur 2 aufs Tor...und 1er geht rein (nach Ecke)! Und Mann des Spiels? Deren Keeper Cenk Cönen (9.1), er hielt alles und brachte Disziplin in die Aber der Türken!
Tja, so kanns gehen, da weis man nach dem Spiel nicht mehr, wie die Borussia bei Inter 3 Punkte holen konnte...zum verrückt werden sowas... 8)

Tore: Fehlanzeige

1.Bundesliga, 11.Spieltag

Das Spiel:

Hier war DIE Chance sich gg Bayern einen Vorteil zu verschaffen; anstatt die Niederlage in der Türkei wettzumachen schaffen wir hier auch kein Treffer zu erzielen! Haben Tafer und Co Ihr Pulver schon verschossen? Diese Punkteteilung bringt uns nicht weiter, aber den vergebenen Chancen hinterher zu trauern bringt auch nichts. Wir müssen nach vorne Blicken! Und nach Oben... :D Jetzt müssen wir schon zum nächsten starken Gegner, die auch Ansprüche auf die Meister-Schale stellen!

1.Bundesliga, 12.Spieltag

Das Spiel:

Schürrle bringt die Werks-Elf in Halbzeit 1 in Führung. Ihre 4-1-4-1 Taktik scheint immer noch aufzugehen! Der Schweizer
Derdiyok (einzige Spitze) erhöht auf 2:0! Als Schürrle zum 3:0 trift, ist das Spiel bereist gelaufen. Tafer betreibt mit seinem Anschluss-Treffer in der 88.Minute Ergebnis-Kosmetik! Haben wir jetzt ne KRISE?

1.Bundesliga, 13.Spieltag

Gibt es für den kriselnden BVB gg Königsblau das Ende der schwachen Leistungen?

Das Spiel:

Es waren verdammt schwer erkämpfte 3 Punkte! In Halbzeit 1 neutralisierten sich beide Teams! Erst in der 88. Minute, als sich alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten, fällt Schalkes Bell Großkreutz im 16er!!! Elfmeter in Dortmund! Und Großkreutz nahm sich die Pille und wollte es selbst machen (Unser 1.Spieler für Elfer Tafer hab ich zuvor ausgewechselt).. läuft an... und Schießt... Fährmann H Ä L T !!!! Wahnsinn! Da haben wir DIE  Chance und vergeben kläglich!
Den Abpraller nutzt Moreira zum SIEGTREFFER! Der stand Goldrichtig und reagierte am schnellsten! Für solche Momente lieben wir den Fußball!! Ein schwaches Spiel mit dem RICHTIGEN Happy End... :D
Anmerkung: Wir haben den Ausbau des Stadions fertig! Und da haben mal eben über 96.000 Zuschauer dem Spiel LIVE zugeschaut!

Champions League 5.Spieltag

Das Spiel:

Für den Formschwachen Tafer kam das Norwegische NEWGEN-Talent Furuseth ins Team und macht gleich in der Anfangsphase das 1:0 für den BVB! In weiterem verlauf verpassten wir nachzulegen, was sich später rächen sollte.
Boysen konnte in der Schlussphase den umstrittenen und eigentlich völlig unverdienten Ausgleich erzielen! Nun ja, zumindest zeihen wir jetzt sicher in die nächste Runde ein. Das Team spielt unter Ihrer normalen Form.

1.Bundesliga, 14.Spieltag

Das Spiel:

Das Spiel war grauenhaft! Ok, für die Borussia vom Niederhein war das natürlich 1.Sahne! Dank Ihrem Yurchenko war das Spiel schon nach 22 Minuten (!!) entschieden! Länger hat er für sein Hattrick nicht gebraucht gg uns! Hammer Pleite! Bin geschockt, wir wir uns Kampflos ergaben ... da kommt die Hertha aus Berlin zum richtigen Zeitpunkt.

1.Bundesliga, 15.Spieltag

Das Spiel:

Das 1. Tor macht Großkreutz zum 1:0! Und die Tore 2,3 und 4 macht alle Tafer! In Insgesamt 23 Minuten war der Hattrick von Tafer Perfekt! Was für ne Antwort auf die Pleite in der Vorwoche! So gerüstet geht es ins letze Gruppenspiel gg Inter Mailand!
Mit einem Sieg gg Inter wären Sie bei viel Pech International aus dem Geschäft!

Champions League 6.Spieltag

Das Spiel:

Wow! What a Game! ciao Inter, kann man da nur sagen!
Torschützen zum historischen (und zum 2 Sieg innerhalb der Gruppenphase!) Erfolg trugen Tafer (2) Ruiz und Lukaku bei!
Das Spiel geht in die Geschichte ein! Wahnsinn! Das macht schon wieder fast alle schlechten Spiele der letzen Wochen wieder wett!

Und so sehen die Gruppen nach 6 Spieltagen aus:

« Letzte Änderung: 26.November 2011, 11:04:37 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 26.November 2011, 12:04:47 »

Guten Morgen!  :)
Glückwunsch zum weiterkommen! Inter Mailand nicht in der Champions League? Naja fast wie in der Wirklichkeit  ;D
In der Bundesliga läuft aber nicht ganz so rund oder? Gegen Leverkusen und Gladbach verloren! :o Das muss besser werden  ;D
mfg
micha44

Meine-Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 26.November 2011, 23:03:52 »

Guten Morgen!  :)
Glückwunsch zum weiterkommen! Inter Mailand nicht in der Champions League? Naja fast wie in der Wirklichkeit  ;D
In der Bundesliga läuft aber nicht ganz so rund oder? Gegen Leverkusen und Gladbach verloren! :o Das muss besser werden  ;D
mfg
micha44

Meine-Story
Hallo.
Jo, INTER schon mal aus dem weg geräumt, obwohl in der Serie A sind Sie auch "nur" 3.er Aktuell.
Die Niederlagen gg die Nachbarn vom Niederrhein schmerzen schon, aber das war in den letzen Jahren auch nicht viel anders (gab auch zeitweise Höhen und Tiefen); nur diesmal wollte ich nicht mit einem 30er Kader in die Saison, von daher hab ich nicht viele Alternativen. Denn die die als Ersatz einspringen, sind auch noch alle "Green" hinter den Ohren. Ich versuch ähnlich wie User dinu: Mit der JUGEND erfolgreich sein. Daher finde ich es normal, das das nicht immer wie am schnürchen läuft.  ;D
Ich geb aber wie immer mein bestes, um in der Liga, Pokal UND CL weit zu kommen!

1.Bundesliga, 16.Spieltag

Das Spiel:

Dank Innenverteidiger Talent Lopez (Newgen, 19, Spanier) und Tafer gewinnen wir hier verdient 2:0!
Eine gute Leistung der Mannschaft nach dem tollen Auftritt gg Berlin!

1.Bundesliga, 17.Spieltag

Das Spiel:

Moreira und Lopez sorgen schon nach 20 Minuten für den Heim-Erfolg gegen die Norddeutschen! Ein schöner Hinrunden-Abschluss. Und wie sieht nun die Tabelle aus? Achso: Es geht erst noch nach Nürnberg; die 3.Runde im DFB-Pokal steht an!

3.Runde

Das Spiel:

6 Gelbe, 1 mal Gelb-Rot für Großkreutz: Was war das wieder? Der "Club" bekam nur 2 Verwarnungen? War Schiri Neumann parteiisch? Hoffen wir mal nicht... Die Nürnberger traten mit einer Formation wie die Leverkusener an: 4-1-4-1. Und Lasogga als Einzige Spitze! Und was macht er? Einen Hattrick! Zur Pause stand es schon 3:1 für Nürnberg! Wir kamen irgendwie gar nicht ins Spiel! Wir fielen halt nur durch unser rüdes Foulspiel auf! Wir konnten noch in der 93. min (Nachspielzeit) den 3:3 Treffer zur Verlängerung erzielen! Und in Minute 91 macht Skolnik das 4:3 für den CLUB! Tja, und weiter gings mit den Verwarnungen gg uns! In der 98.Minute zückte Schiri Neumann dann das 2.Gelb für Großkreutz; wir nur noch zu zehnt! Tafer hielt uns im Spiel, als er in der 115.Minute das 4:4 erzielt! Und es ging ins Elfmeterschießen...

Für Nürnberg trafen: Lasogga, Putsila, Rudy, Nilsson
Für Nürnberg verschossen: Schuster (verfehlt)

Für BVB trafen: Moreira, Bender, Schwarz
Für BVB verschossen: Tafer, Douglas (beide verfehlt)

Was ne schei**e! Unerwartet scheiden wir in Nürnberg im DFB-Pokal aus! Auch der Vorstand ist nicht gerade erfreut über die Leistung hier! Was nichts anderes als Straftraining bedeutet... :police:

DFB-Pokal, 3.Runde Ergebnisse:

Ob die Bayern wirklich den Verteidiger verpflichten?

Mexiko 2015:

Auszeichnungen 2014:

Goldener Ball
Cristiano Ronaldo

Weltfussballer der Fans:
Mezut Özil  :police:

Torjäger des Jahres:
Wayne Rooney

Torhüter des Jahres:
Manuel Neuer

Verteidiger des Jahres:
Daniel Alves

Mittelfeldspieler des Jahres:
Mesut Özil

Fussballer des Jahres:
Moussa Sissoko

Alles in allem eine erfreuliche Wahl für die deutschen! Neuer und Özil´ starke Leistung bei der WM 2014 in Brasilien trug auch dazu bei, das Sie 2 oder 3 Auszeichnungen entgegen nehmen durften! Glückwunsch!

Ok, die Leistung gg Sturm war nicht Glanzvoll, aber was soll die Kritik? Wir stehen in der nächsten Runde und haben unter anderem INTER aus dem Wettbewerb gekegelt?

...153 mio.? Will ich sehen!  ;D

Mexiko (U20) - Kanada (U20) 2:1

Mexiko (U20) - Guatemala (U20) 0:0

Unser Ausgeliehener Spieler Mohamed Sissoko (Tottenham) wird für die Africa Cup of Nations Nominiert.

Testspiele:

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach  1:1
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf  2:1

1.Bundesliga, 18.Spieltag

Das Spiel:

Moreira schießt uns in einem schwachen Spiel kurz vor der Pause zum 1:0 Erfolg! Erwähnenswert sei noch die Anzahl an Gelben Karten; je 3 auf jeder Seite! Naja, so langsam aber sicher denke ich ir, das die Mannschaft es nicht anders kann, als sich Gelbe-Karten abzuholen...

Hier die Tabelle:

3 Punkte Rückstand auf Bayern, das geht ja noch.
Und was macht 1860? Nur 1 Punkt?

Frage: Will jemand ne Challenge mit 1860? Vielleicht seid Ihr ja besser als die CPU und packt das Unmögliche! ;D
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 14:52:58 von sulle007 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #44 am: 28.November 2011, 01:10:32 »

gefällt mir ganz gut :) auf newgens zu setzen find ich immer relativ geil :):) aber wieso spielte barca champions league UND europa league letzte saison?!?!?!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 28.November 2011, 09:06:57 »

gefällt mir ganz gut :) auf newgens zu setzen find ich immer relativ geil :):) aber wieso spielte barca champions league UND europa league letzte saison?!?!?!
Moin. Danke dir, freut mich das das es dir gefällt  ;D
Das Barca CL UND EL spielte, das könnte an dem file liegen, das ich nutze (das von thomasH für den 11er). Hab Ihn schon darauf angesprochen. Das wäre wohl nicht passiert  (Barca CL und EL gleichzeitig), wenn ich außer Deutschland, England, Italien und Frankreich auch Spanien als aktive Liga ausgewählt hätte, stattdessen ist die Türkische Süper Lig aktiv.
Aber in der laufenden Saison spielt Barca nur CL, hab Sie noch nicht in der EL entdeckt  :D

Commondore

• Profi
« Antwort #46 am: 28.November 2011, 10:41:24 »

Machst du jetzt eigentlich 2 Storys gleichzeitig oder wird das hier dann etwas zurückgefahren?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 28.November 2011, 14:33:39 »

Machst du jetzt eigentlich 2 Storys gleichzeitig oder wird das hier dann etwas zurückgefahren?
Hallo.
Ja, mache RW und hier. Nur die Post hier werden umfangreicher sein, also d.H. ich spiele einige Spiele, poste dann 4-5 Spieltage oder so.  :D Falls sich das ändern sollte, meld ich das hier. (wohl auch im Eröffnungspost)
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 17:37:17 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 28.November 2011, 15:21:21 »

1.Bundesliga, 19.Spieltag

Das Spiel:

Bystrov verletzt, Götze verletzt, wow! Was für ein Spiel! Und 2 Gelbe! Man oh Man!
Und wir taten uns im Spiel sehr schwer, konnten uns aber in der Schlussphase noch mit Toren von Moreira und Lukaku!

Paukenschlag von Energie Cottbus! Sie konnten sich gg Wolfsburg durchsetzen!

Halbfinale:

Energie Cottbus - VFB Stuttgart
1.FC Köln - Bayern München

1.Bundesliga, 20.Spieltag

Das Spiel:

Lopez, Tafer und Perisic machen hier den lockeren 3:0 Erfolg gegen den Tabellen-Letzen Perfekt! Für die Löwen geht die schreckliche Talfahrt unbeirrt weiter in Richtung 2.Liga! Mit nur 1 (!!) Punkt aus 20 Spielen und 8:44 Tordifferenz haben Sie 0 Chancen, die Kurve nochmal zu kriegen.

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:1  8)

Ruben8

• Profi
« Antwort #49 am: 28.November 2011, 16:45:55 »

Ah gut zu wissen, dass die Files solche Probleme verursachen :D da weiß ich schonmal, dass ich dann selber für meine Story darauf verzichten werd ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 28.November 2011, 18:51:15 »

Wow! 33 National-Spieler auf Abwegen?  :P Hoffentlich verletzen Sie sich nicht und kommen gesund zurück... :police:
Für Deutschland ist neben WM-Fahrer Schmelzer endlich Götze UND Newgen Schwarz nominiert!
Noch besser sieht es in der U20 von Deutschland aus: gleich 5 Spieler wurden da Nominiert! Und Szwarga (Newgen) ist ein Neuzugang für die Zukunft, der kam vor ein paar Tagen zum BVB! Ein sehr talentierter Spieler!

1.Bundesliga, 21.Spieltag

Das Spiel:

Subotic und Tafer legen für den BVB mit 2:0 vor der pause vor, ehe Jajalo kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2 für die Domstädter trifft! Und es kommt wie es kommen muss: Trotz guter Leistung kassieren wir durch Geromel sogar den 2:2 Ausgleich! Man, man, ich könnte durchdrehen; wie kann man eine 2:0 Führung wieder aus der Hand geben? Nicht nur die Fans fragen sich nach dem Spiel gegen den 5., warum hier nicht gewonnen wurde!

Mexiko (U20) - Tunesien (U20)  1:3

Saldana traf für Mexiko in der 28.Minute zur Führung, ehe man das Spiel dann doch noch verlor...

Test-Länderspiel:

Das Spiel:

Carlos Vela´s Hattrick, Barrera´s Tor zum 2:0 und ein Tor von Hernandez bringen die Mexikaner zur Pause schon mit 5:0 (!) in Front!
In Halbzeit 2 wechseln wir munter durch und so kommen die Slowaken (69. in der Weltrangliste) etwas besser ins Spiel; Vladimir Weiss nutzt direkt in Minute 46 die Unachtsamkeit der Abwehr zum 1:5! Hernandez trifft zum 2.mal und erhöht auf 1:6! Richtig Torgeil, die Mexikanische Mannschaft! Neu-National-Spieler Jakub Sylvstre machte dann noch 2 Treffer zum 3:6 Endstand!
Ein ´einfach nur geiles´ Spiel mit einem überragenden Vela!!

Das ging ja fix!  :police: Leider wurde das Testspiel gegen Ecuador mit 1:2 verloren (Deutschland).

Weitere Ergebnisse: (Testspiele)

Frankreich - Schweiz  0:0
Griechenland - Belgien   1:5 (2 Tore von Lukaku vorbereitet)
Belize - Costa Rica  0:3
Russland - Ägypten  0:0
Kasachstan - Polen  1:2 (1 Tor Lewandowski)
Italien - Österreich  2:1 (TW Vivano kam zu seine 1.Länderspiel Einsatz!)
Kroatien - Niederlande   0:3

1.Bundesliga, 22.Spieltag

Das Spiel:

42 - 58 % Ballbesitz, 8 - 16 Schüsse, es sollte nicht sein! Wieder haben wir eine schlechte Leistung abgeliefert! Bekommen wir Muffensausen? Was haben die Bayern als ärgster Verfolger gemacht gegen Hamburg?

Bayern München - Hamburger SV   2:2 :P
Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin  0:0  :P

Wir sind noch 1.er mit 48 Punkte nach 22.Spieltagen! Platz 2 belegen die Bayern mit 46 Punkten! Auf platz 3 kommen die Knappen mit 43 Punkten; das könnte auch noch mal eng werden da oben! Und Leverkusen? Durch das unentschieden ligen die Werkself auf Platz 5 mit 41 Punkten, gefolgt von den Domstädtern´mit 39 Punkten; die haben in Wolfsburg 1:0 gewonnen...
Schlusslicht 1860 Punktet sensationell in Frankfurt - 1:1! Od das reicht? Immerhin haben Sie Ihren 2.Punkt der Saison in der Tasche...

Champions League 1.Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Das Spiel:

Nilamr und Lampard per Elfmeter sorgen hier für das 2:0 für den 3. der Premier League! Und wir spielen immer weniger gut! und das war schon abzusehen, das für uns auf der Insel gegen die Formstarken Londoner nicht zu holen gab! Aber wir haben ja noch das Heimspiel vor uns...

Bayern verkacken voll; Sie verlieren Ihr Hinspiel in der Allianz-Arena gegen Real Madrid mit glatt 1:3!! Boateng wird in der Schlussphase vom Platz gestellt!
Leverkusen verliert bei Atletico Madrid mit 0:1 (Tor: Salamon, 30.).

Das wird für alle 3 deutschen Teams schwer, diese Runde zu überstehen!

Olympique Marseille - FC Barcelona  2:1  8)
Besiktas Istanbul - Arsenal London  0:3
Das TOP-Duell ManU gegen AC Mailand (amtierender Meister der Serie A) entscheidet Rooney mit 2:0 für die Red Devils!

1.Bundesliga, 23.Spieltag

Das Spiel:

Nach dem schweren Spiel in der Champions League zeigen wir uns gut erholt und gewinnen hier in der Schlussphase und einem spätem Tor von Perisic (90.) (das 1:0 durch Lukaku) gegen schwächelnde Wölfe!

1.Bundesliga, 24.Spieltag

Das Spiel:

Tafer! Der Mann des Tages erzielt heute alle 3 Treffer und beendet seine Mini-Krise eindrucksvoll!
Tolle Leistung und zu 0 gespielt, das war mehr als OK!

Bayer Leverkusen - Werder Bremen  0:0
Bayern München - VFL Bochum  3:0
Schalke - Hamburger SV  2:2

Es läuft ganz gut bisher in der Bundesliga für uns!

Und somit stehen die Finalisten Fest: VFB Stuttgart gegen Bayern München!

1.Bundesliga, 25.Spieltag

Das Spiel:

Lukaku schießt uns in der 65.Minute in Führung - 1:0! Und als Douglas in der 92. Minute zum 2:0 einköpft, ist das Spiel für Lautern bereits gelaufen. 3 Punkte und Selbstvertrauen gegen das Champions League Rückspiel gegen Chelsea!

« Letzte Änderung: 28.November 2011, 19:05:23 von sulle007 »