Sevilla müsste zu schlagen sein und gegen Leverkusen wurde es wohl wieder nichts mit dem Sieg
BVB-Story
Ja, schade eigentlich, aber wenigstens nicht verloren
Vorstand, Zufriedenheit, Finanzen
Transfers Bundesliga
1.Bundesliga, 20.Spieltag
Wenn wir Tafer nicht hätten... Sein 4er pack rette am Ende die 3 Punkte! Und wieder spielten einige unter Ihrer Form; diesmal Daniel (VR), Douglas (IV) und Bender (DMZ) war auch nicht auf der höhe. Wenigsten klappt die Offensive.
Eilmeldung:Nach der Pleite gg uns mussten die Wolfsburger gg Leverkusen ran, und gewannen 3:2!!! Wahnsinn! Wir sind erstmal Tabellenführer!1.Bundesliga, 21.Spieltag
Und so ist es OPTIMAL! Beide Stürmer treffen alles! Ok, gg den Europa-League Teilnehmer war es auch nicht allzuschwer; die Doppelbelastung für Mainz scheint Ihnen gar nicht zu bekommen, kämpfen derzeit gg den Abstieg.
Es geht zum Auswärtsspiel nach Nürnberg.
1.Bundesliga, 22.Spieltag
Heute wollte der Ball nach langer Zeit nicht ins Tor! Die Niederlage war sehr unglücklich, wenn man sich die Statistik anschaut.
Tja, was solls, ein Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft, aber die Saison geht ja noch lange.
Kann auch sein, das das Spiel gg Sevilla in den Köpfen der Spieler rumging.?.
Champions League 1.Ausscheidungsrunde, Hinspiel
Sevilla, mit dem Ex-Bundesligaspieler Trochowski und Altstar Frank Lampard (saß auf der Bank) waren so die erwähnenswerte Spieler dieser Partie. Natürlich noch die Sturm.Stars Negredo und Lavezzi, die jeden Gegner in Top-Form auseinander nehmen kann. Durch das rüde Spiel der Spanier (4 Gelbe) erhielten wir 2 Elfmeter in der Schlussphase, diese verwandelte Großkreutz sicher. Gündogan machte die Führung für uns in der 41. Min. klar, ehe Negredo ausglich. Am Ende haben wir mehr Kampfgeist bewiesen und verdient gewonnen.
1.Bundesliga, 23.Spieltag
Wir haben 3 Punkte dank unserer Stürmer! Lukaku und Tafer wurden geschont. Was mich aber tierisch Aufgeregt hat:
Was ist mit Schmelzer los? ---> youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=d1UCcEOSVDEFreistoß (Jensen -- Tor Schmelzer... nur ins Falsche!!!) Das 2.Spiel wo er grobe Fehler gemacht hat. Muss Ihn mal für 1-2 Spiele aus dem Kader nehmen, damit er wieder Klar denken kann.
1.Bundesliga, 24.Spieltag
Beim Stanislawski-Klub machen wir den Sieg schon in Halbzeit 1 Klar, die Tore erzielten Mbiwa per Kopf nach Freistoß und Kagawa nach einer scharfen Flanke aus kurzer Distanz in eck. Ein weiterer Sieg für die Meisterschaft! Nur Leverkusen muss mal Punkte liegen lassen, außer das Sie mal gg Wolfsburg verloren haben spielen Sie immer noch Super! (Muss man ja mal Neidlos Anerkennen)
1.Bundesliga, 25.Spieltag
Tafer machte mal endlich wieder ein Hattrick! Dazu traf auch Lukaku. Ein schönes Spiel mit einem leichtem Sieg gg den Tabellenletzten. Die Cottbuser sind aber auch nicht zu beneiden; Sie werden wohl Absteigen.
Champions League 1.Ausscheidungsrunde, Rückspiel
Hinspiel gewonnen, Dank Lukaku´ Doppelpack und ein schöner Treffer von Schwarz auch das Rückspiel gewonnen!
Wahnsinns-Leistung der Mannschaft! Bin überglücklich über den Einzug in die Nächste Runde.
Hier die Ergebnisse im Überblick:Und noch mal für ALLE:
Arsenal ist aber auch
TORGEIL!! Sollte Wenger dort jemals zurücktreten, Bewerb ich mich dort
(Oder auch nicht, mal gucken) Und wir müssen jetzt nach Schalke...
(*duck weg)
1.Bundesliga, 26.Spieltag
Ne, so war das nicht gedacht!! Das war heute nicht unser Tag! Ich hoffe, beim nächsten mal reist sich meine Mannschaft zusammen!
1.Bundesliga, 27.Spieltag
Wenigstens Gewinne wir unsere Heimspiele. Dank Tafers Doppelpack sitzen wir Leverkusen weiter im Nacken (immer noch 1 Punkt Rückstand). Jetzt fahren wir zum HaaaaaaaaaaaaaSVaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!
1.Bundesliga, 28.Spieltag
Solider 3:0 erfolg. Das Ergebnis stimmte mich zufrieden!
Hier die Auslosung für das Viertelfinale der Champions League:Arsenal scheint wohl unser Schicksal zu sein
. Und Leverkusen muss gg den Gruppengegner Neapel ran! Auch der Rest der Partien kann sich sehen lassen!
Hier die Auslosung für das Viertelfinale der Europa League:Mainz
ist immer noch dabei! RESPEKT! City gg Barca wird genauso interessant werden wie PSG - Chelsea und Lissabon gg AC Mailand.