MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November)  (Gelesen 36103 mal)

Gonza

• Vertragsamateur
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV
« Antwort #260 am: 22.Oktober 2011, 00:26:48 »

Stark. Beim HSV inzwischen im ersten Team und mit genug Spielpraxis. Macht Spaß die Entwicklung zu sehen. Eine Karriere, wie man sie besser kaum aufbauen kann.

Feno

• Nationalspieler

Also so wie es aussieht, schleift mich der Zivildienst zu sehr, als dass ich noch gross Bock auf Schreiben habe am Abend, deshalb hier mal ein pausiert bis Mitte/Ende November, wenn der Zivildienst vorbei ist :)

Da kommt natürlich die Frage auf, ob ich dann nicht gleich mit dem 12er nen neuen Save starten soll mit längerem Anmeldezeitraum und schlussendlich grösserer Anzahl an Spielern und das dann sicher bis auf weiteres durchziehe, weil bis zum FM 13 dauerts ja noch etwas :) Diese Entscheidung überlasse ich aber euch und mache keine Umfrage, weil da ja auch nicht-Story-Spieler abstimmen könnten, die wohl eher für nen Neustart wären, um auch mit an Bord zu sein....daher bitte ich nur um Meinung der jetzt beteiligten, einfach kurzes Posting dazu reicht. Mir persönlich ist es egal, ob ich den 11er dann weiterzocke oder nochmal von Neuem beginne, aber würde auch gern anderen eine Chance geben, hier mitzumachen, weil damals die Anmeldung doch recht kurz war und ich es jetzt sicher 4 Wochen einfach mal laufen lassen könnte und so jeder seine Chance erhält
Never ride faster than your guardian angel can fly

DarVida

• Kreisklassenkönig

Ja dann viel Vergnügen im Zivildienst, hoffe es macht Spass und ist nicht einfach nur Zeitabsitzen...

Also mir spielt es keine Rolle... bei einem Neuen wäre ich natürlich wieder dabei, und beim aktuellen Save läuft es nicht schlecht für mich, hätte also nichts dagegen wenn diese Karriere noch weiterblüht  ;D

Commondore

• Profi

Jo, lass dir Zeit, der schöne Zivildienst is früh genug rum :P

Wegen mir kannst du nochmal mit dem 12er neu anfangen, wäre für mich die Chance ne andere Position zu wählen. Bei jedem Spiel wo ein eigener Spieler erstellt wird, nehm ich immer offensive Spieler, wird Zeit für was anderes. Wär aber auch nich bös, wenns hier weitergeht! Solange es irgendwie weitergeht ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Strickus

• Profi

Jo, lass dir Zeit, der schöne Zivildienst is früh genug rum :P

Wegen mir kannst du nochmal mit dem 12er neu anfangen, wäre für mich die Chance ne andere Position zu wählen. Bei jedem Spiel wo ein eigener Spieler erstellt wird, nehm ich immer offensive Spieler, wird Zeit für was anderes. Wär aber auch nich bös, wenns hier weitergeht! Solange es irgendwie weitergeht ;)

Dem stimme ich zu.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Na dann mach halt mit dem 12er einen Neustart. Wäre ja blöd wenn wir dich zum spielen mit dem 11er zwingen.  :police:

Feno

• Nationalspieler

Na dann mach halt mit dem 12er einen Neustart. Wäre ja blöd wenn wir dich zum spielen mit dem 11er zwingen.  :police:
hab ich das irgendwo behauptet?

Mischa

• Hobbyspieler
  • **

Da wir ja schon ein paar Jahre hinter uns gebracht haben und den aktuellen Stand im 12er zu erreichen doch eine Weile dauern würde, hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung der 11er Story.

Aber die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir, Zanetti. Bis hierhin vielen Dank für diese wirklich ausführliche & vorzügliche Story! :)

steuerer

• Sesselfußballer
  • **

Ich würd eigentlich auch gern die Story hier weiterlaufen sehen, gegen einen Neuanfang würd ich mich jetzt aber auch nicht vehement wehren! ;)

Feno

• Nationalspieler

Von 36 "Teilnehmern" (exkl. mir) haben 6 Ihre Meinung dazu abgegeben, heisst für mich auch irgendwie, dass von den restlichen 30 mindestens die Hälfte gar nicht mehr mitliest. 2 von den 6 haben sich klar dazu geäussert, den Save weiterlaufen zu lassen, einem ists egal und 2 sind eher für einen Neustart...und einer hat nicht wirklich was Aussagekräftiges dazu beigetragen. Auch aufgrund dessen, dass 30 keine Meinung dazu haben zu scheinen oder ich so annehmen muss/kann, dass weniger als 50% hier überhaupt noch mitlesen, werde ich hier zu machen und gegen Ende Woche die Anmeldung für die 12er-Ausgabe starten, welche dann sicher bis Ende November laufen wird. Zivildienst läuft jetzt noch diese Woche und ab Dezember bin ich erstmal eh ohne Job und hab dementsprechend (leider) viel Zeit.

Da eine grössere Anzahl von "Teilnehmern" zu erwarten ist, werde ich aber wohl nur noch Ende Saison die Satistiken posten und nicht mehr Halbjährlich, weiss ich aber noch nicht genau...grösstenteils wirds gleich bleiben wie hier. Auf jeden Fall freue ich mich und hoffe auf rege Teilnahme dann. Da hier jetzt zu ist, kann man mich zwecks Verbesserungsvorschlägen, etc. gerne per PN erreichen. Wie gesagt, den Thread für die Anmeldung mache ich dann am Freitag abend oder Samstag auf im Allgemeinen Bereich, bitte jetzt noch keine Anmeldungen per PN (es sei denn, man wäre bis Ende November verhindert und kann sich die nächsten 1 1/2 Wochen nicht anmelden).

Bis dann und danke für die Teilnahme hier. Hoffe, auch die 2, die hier weitermachen wollten, haben Verständnis, ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis wir wieder auf dem Stand des 11er-Saves sind. So kann ich den auch endlich von der Platte kippen und Platz freimachen :)

edit: Falls einer den Save haben und das ganze weiterführen möchte oder einfach für sich weiterzocken, PN an mich, lösche den erst Ende Woche (ist aber schon über 900 MB gross)
« Letzte Änderung: 14.November 2011, 17:16:32 von Zanetti »