MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] Manchester United - 20. Premier League Titel?  (Gelesen 6916 mal)

Aotp

• Kreisklassenkönig
[Beendet] Manchester United - 20. Premier League Titel?
« am: 09.November 2011, 21:50:36 »

Sir Alex Ferguson nicht mehr Trainer bei ManUnited!

Unglaubliches meldet Manchester United: Alex Ferguson hätte im November sein 25. Jahresjubiläum bei United gefeiert, heute schmeisst er das Handtuch bei Manchester. Als Grund wurde eine Krankheit genannt, die ihn immer weiter schwächt. Alles Gute Sir Alex!

Trotz diesem Riesenschock stellte der Verein diesen Montag, 13. Juni den neuen Trainer vor. Er heisst Peter Smart und kommt aus
Manchester. Er hat vorher nur einmal Brentford in der nPower League 1 trainiert. Weshalb United einen Unbekannten als Trainer einstellt, bleibt vielen Experten schleierhaft. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich zeigen, ob das ein Fehler war.

Ich werde in diesem Transferfenster keine Transfers abschliessen, da ich mit dem momentanen Kader sehr zufrieden bin.(Ausser wenn sich ein Stammspieler lange verletzt.) Ich spiele sehr offensiv in einem 4-2-4. Hier meine Stammelf. (von Links nach Rechts)

TW:       David de Gea

Ver:       Patrice Evra, Phil Jones, Nemanja Vidi?, Rafael

Mit. Zen: Anderson, Tom Cleverley            

Flügel:    Ashley Young, Nani

Ang:       Wayne Rooney, Javier Hernández   

Als nächstes stehen 7 Testspiele an, in dieser Reihenfolge:

Manchester United - SC Zamalek
Fc St. Johnstone   - Manchester United
Royal Antwerpen   - Manchester United
Racing Club          - Manchester United
Manchester United - Fc Valencia
Gr.Porto Alegre      - Manchester United
Cruzeiro EC           - Manchester United

Danach geht es im Community Shield gegen Manchester City ins spannende Derby.

« Letzte Änderung: 20.November 2011, 12:08:22 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
Re: Manchester United - 20. Premier League Titel?
« Antwort #1 am: 09.November 2011, 21:53:15 »

Werde bald noch die Resultate der Testspiele schreiben.

Freue mich immer wieder über Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Taktiken.
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 16:46:21 von Aotp »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 09.November 2011, 22:17:23 »

Werde bald noch die Resultate der Testspiele schreiben.

Freue mich immer wieder über Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Taktiken.

Nabend.
ManU... da musst du aber wenigstens die 26 voll kriegen  ;D
Jo, Taktiken, mal sehen was du vorhast zu spielen.

Viel Erfolg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 09.November 2011, 22:54:18 »

Haha mal sehen würde halt schon seine Zeit brauchen ;)
Spiele wie gesagt 4-2-4 auf Konter, Training habe ich nichts spezielles eingestellt.

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 16:47:02 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 09.November 2011, 23:59:47 »

Testspiele

Mit den ersten 4 Spielen bin ich extrem zufrieden, da spielten wir weltklasse und hatten ein Torverhältnis von 17:1. Doch in den letzten 3 Spielen klappte es nicht mehr so gut. Gegen Valencia hatten wir zwar stark gespielt, kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus trotz Aluminumtreffern,einem Elfmeter und 22 Schüssen. Das hat wohl die Mannschaft schon etwas geschockt, gegen Porto Alegre lagen wir zur Pause zurück und spielten unglaublich schlecht. In der Pause konnte ich dem Team wenigstens den Ruck geben, sodass wir noch 2:1 gewinnen konnten. Im letzten Spiel war es ein ähnliches Szenario, nur konnten wir keinen Sieg mehr rausholen sondern ein 1:1 und unsere 2. Hälfte war nicht mehr so dominant.

Ich habe in den Testspielen gemerkt, dass die Mannschaft psychisch stärken werden muss, sich nicht durch einen Rückschlag aus dem Konzept bringen darf und ich sie dann wieder wachrütteln muss. Auch müssen wir unsere Chancenverwertung verbessern, wie man vor allem gegen Valencia sah.

12.07 Manchester United 4:0 SC Zamalek
Für mein erstes Spiel bin ich sehr zufrieden, wir haben den ägyptischen Topklub nach belieben dominiert.
Tore: W. Rooney (2), A. Young, P. Jones

14.07 Fc St. Johnstone 0:3 Manchester United
Hätte höher ausfallen können, 3 Aluminiumtreffer und 29:5 Schüsse für uns. Aber wieder ein souveräner Sieg zu Null.
Tore: W. Rooney (2), P. Ji-Sung

18.07 Royal Antwerpen 1:4 Manchester United
Hochverdienter Sieg mit 3 Toren Abstand, das unnötige Gegentor war der einzige Wermutstropfen in einer guten Partie.
Tore: T.Phibel (ET), W.Rooney, J.Hernandez, P.Jones (ET), A.Valencia

24.07 Racing Club 0:6 Manchester United
Das 6:0 war schlussendlich sicherlich 2 Tore zu hoch, wir spielten defensiv nicht mehr ganz so sicher wie in den vorherigen Spielen
und hätten uns über Gegentreffer 2 oder 3 in der Vorbereitung nicht beklagen können. Als nächstes das schwierigste Testspiel gegen Valencia.
Tore: T. Cleverley, P.Jones (2), J.Hernandez, W.Rooney, A.Valencia

26.07 Manchester United 0:0 Fc Valencia
Valencia brachte im Topspiel der Vorbereitung irgendwie das glückliche 0:0 in die Pause . 13:1 Schüsse, einen Elfmeter verschossen, ein Pfostentreffer, das alles reichte uns nicht zur Führung. Nach der Pause trafen wir wieder zwei Mal Aluminium, Valencia nach der roten Karte an Rami nur noch zu Zehnt für 35 Minuten. Bald musste das Tor einfach fallen. Doch es wollte und wollte nicht fallen, bis der Unparteiische schliesslich abpfiff. Unglaublich, dass dieses Spiel 0:0 endete. 22:4 Schüsse standen am Ende da. Was mir auch schon in den ersten 3 Spielen negativ aufgefallen ist, war in diesem Spiel unglaublich schlecht: Die Chancenverwertung. Schlussendlich werden wir im nächsten Spiel nach dieser kleinen Enttäuschung wieder 100% geben.

01.08 Gr.Porto Alegre 1:2 Manchester United
Diese erste Hälfte war eine Frechheit! Das darf so nie wieder vorkommen, dass wir so pennen. Verdiente Führung für den Underdog zur Pause. Nach einem Donnerwetter in der Kabine bekamen wir das Spiel in den Griff, und dank 2 Vidic-Toren nach Ecken konnten wir das Spiel schliesslich drehen und kamen mit einem blauen Auge davon.
Tore: Brandao, N.Vidic (2)

05.08 Cruzeiro EC 1:1 Manchester United
Wieder lagen wir zur Halbzeit hinten, wieder musste ich die Mannschaft in der Kabine wachrütteln. Diesmal reichte es leider nicht mehr
für einen Sieg, und der Aussenseiter verteidigt das Unentschieden.
Tore: Keirrison, J.Hernandez

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 22:59:53 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 11.November 2011, 08:55:58 »

07.08 Manchester City 1:3 Manchester United
Spannendes Derby mit dem besseren Ende für uns. Hier hätte City das Spiel auch gewinnen können, hätten sie nicht eine nach der anderen Chance versemmelt. (Schüsse 15-11 für City) Somit haben wir das erste Pflichtspiel, das erste Stadtderby und den Community Shield für uns entscheiden können. Ich bin zufrieden mit der Leistung der Spieler, sie waren heute für einmal auch sehr effektiv im verwerten ihrer Torchancen. Als nächstes geht es nach Liverpool zum Premier League Auftakt. Doch vorerst heisst es ausgiebig den Derbysieg feiern!
13. 1:0 Yaya Touré
47. 1:1 Wayne Rooney (Elf)
71. 1:2 Javier Hernández
90. 1:3 Darren Fletcher

14.08.2011 Premier League 1. Spieltag

Fc Liverpool - Manchester United

Endlich beginnt die Premier League und der Druck ist schon beim ersten Spiel riesig. Arsenal, Chelsea und Manchester City gewannen schon, nun mussten wir nachziehen. Doch dazu mussten wir ausgerechnet nach Liverpool zum Klassiker. Ich hoffte, dass Liverpool in meine Kontertaktik laufen würde.

Liverpool begann mit zwei Riesenchancen und traf die Latte. De Gea durfte nach diesem Schock abstossen und fand Anderson. Der spielte weiter zu Cleverley, der sich durch die ganze Abwehr von Liverpool tankte und das 0:1 erzielen konnte! In der 14. Minute verletzte sich Anderson, er wurde durch Darren Fletcher ersetzt. Bis zur Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes, spannendes Spiel. Doch Tore fielen keine mehr. Direkt nach der Pause bekamen wir eine Ecke zugesprochen, die Ashley Young auf den kurzen Pfosten zirkelt. Dort steht Phil Jones perfekt und köpft ein, 0:2! Jetzt war das Spiel schon so gut wie entschieden. In den nächsten 40 Minuten hatten beide Teams viele Chancen, doch niemand fand den Torerfolg. 10 Minuten vor Abpfiff verletzte sich leider auch noch Fletcher. In Minute 87 bediente Rooney Cleverley, der rannte wieder durch die Abwehr und traf zum 0:3 Endstand! 

Fc Liverpool 0:3 Manchester United

Bei einem 3:0 auswärts gegen Liverpool kann man sich nur freuen, auch wenn wir ein Tor zu hoch gewannen und sich Anderson und Fletcher verletzten. Zum Glück werden sie nur etwas mehr als eine Woche fehlen. Damit ist der Auftakt geglückt, jetzt haben wir im ersten Heimspiel die Blackburn Rovers zu Gast.

4.   0:1 Tom Cleverley
47. 0:2 Phil Jones
87. 0:3 Tom Cleverley

20.08.2011 Premier League 2. Spieltag

Manchester United - Blackburn Rovers

Das erste Heimspiel in der Liga. Gegen die Rovers, die den Auftakt verloren, sind wir der klare Favorit.

Das Spiel war schon nach 7 Minuten fast entschieden, nachdem Vidic und Nani zum frühen 2:0 trafen. Nur 11 Minuten später traf Ashley Young zum 3:0. Rooney und dann nochmal Young machten das 5:0 und damit das Debakel für die Rovers zur Halbzeit perfekt. Wir dominierten den Gegner nach Belieben, so drosselte ich zur Pause etwas das Tempo. Rooney traf in der 77. Minute mit einem Traumtor zum 6:0. Den Schlusspunkt setzten zwar noch die Rovers, doch traf Nelsen das falsche Tor und wir gewannen 7:0!

Manchester United 7:0 Blackburn Rovers

Das war eine unglaubliche Leistung, ich konnte keine Fehler ausmachen. So siegten wir auch mit 7:0! Als nächstes wartet West Brom, danach geht es im Topspiel gegen Chelsea im Old Trafford.

4.   1:0 Nemanja Vidic
7.   2:0 Nani
18. 3:0 Ashley Young
32. 4:0 Wayne Rooney
37. 5:0 Ashley Young
77. 6:0 Wayne Rooney
89. 7:0 Ryan Nelsen (ET)

Champions League Gruppenauslosung

Wir wurden in der Champions League in eine Gruppe mit Schachtar Donezk, Zenit St. Petersburg und HJK Helsinki gelost.
Das ist eine sehr einfache Gruppe, alles andere als der sichere Gruppensieg wäre eine Enttäuschung. Am 13. September haben wir das erste Gruppenspiel gegen St. Petersburg.

28.08.2011 Premier League 3. Spieltag

West Bromwich Albion - Manchester United

Wir waren der klare Favorit gegen die Rovers, doch waren gewarnt. Blackburn Rovers gewann das Heimspiel gegen Norwich mit 4:0.

Schon nach 9 Minuten lagen wir mit 1:0 zurück, Gabriel Tamas nahm den Freistoss von Brunt direkt. Danach dominierten wir die erste Halbzeit, drückten die Rovers hinten rein und kamen zu vielen grossen Chancen. Doch plötzlich kam wieder das Problem der Chancenverwertung auf. In der Pause gab es ein Donnerwetter meinerseits, doch es half nichts. In Hälfte zwei waren wir 20 Minuten gleichwertig mit Blackburn. Danach drehten wir für fast eine halbe Stunde noch einmal auf und ich warf alles nach vorne. Doch es schien wie verhext, und der Ausgleich wollte und wollte nicht fallen, so mussten wir die erste Punktabgabe hinnehmen und fallen auf Platz 5 zurück.

West Bromwich Albion 1:0 Manchester United

9.   1:0 Gabriel Tamas

Die ersten 2 Spiele konnten wir souverän gewinnen, Torverhältnis 10:0. Doch beim dritten Spiel gegen West Brom kassierten wir früh das 0:1, danach waren wir zwar besser und kamen zu vielen Möglichkeiten, doch der Ausgleich wollte bis zum Schluss nicht fallen. Jetzt kommt auch noch der Fc Chelsea zu uns ins Theatre of Dreams. Da brauchen wir wieder einen Sieg, sonst werden gleich wieder alle von einer Minikrise sprechen.

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 23:02:48 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.November 2011, 13:36:44 »

Am 1. September wurde Ashley Young zum besten jungen Spieler des Monats August in der Premier League geehrt. Dazu gewann das Tor von Cleverley gegen Liverpool zum 1:0 den Award zum Tor des Monats.

10.09.2011 Premier League 4. Spieltag

Manchester United - Chelsea

In der Länderspielpause versuchte ich mit Torschusstraining die Chancenauswertung zu verbessern. Dazu versuchte ich das Team so gut wie möglich auf die 3 schwierigen nächsten Spiele vorzubereiten. Zuerst kam Chelsea, danach flogen wir gleich nach Russland zum Spiel gegen Zenit und nur 4 Tage später empfing uns Arsenal. Ziel aus diesen 3 Spielen sind 7 Punkte, dazu war ein Sieg gegen Chelsea sehr wichtig. Doch die Blues waren 1. in der Liga und in Topform. Ich spürte, dass die Spieler heiss auf dieses Spiel waren und hatte ein gutes Gefühl.

Das Spiel begann langweilig mit leichten Vorteilen für die Blues. Keine Viertelstunde war gespielt, als Chicharito schon so gut wie durch war. Da rauschte David Luiz ihm von hinten in die Beine und sieht völlig korrekt Rot. Der Innenverteidiger gewann noch vor einigen Tagen den Preis für den besten Premier League Spieler des Monats. In Überzahl konnten wir den Druck erhöhen und trafen nach einer halben Stunde die Unterkante der Latte. Nur 5 Minuten später traf Didier Drogba den Pfosten, diesmal hatten wir Glück. Es ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel drückten wir Chelsea hinten rein. So ging es bis zur 83. Minute weiter, wir konnten nur noch hoffen, dass wir das Tor endlich doch noch trafen. Da holte Joe Cole Nani von den Beinen, der Schiri zeigte auf den Punkt. Die Riesenchance zur Führung. Chicharito nahm Anlauf und verwandelte sicher, 1:0! Jetzt galt es noch, die Führung über die Zeit zu bringen. Doch es kam noch besser, Cole foulte in der 90. Minute noch einmal im Strafraum, wieder zeigte Howard Webb Elfmeter an. Diesmal schoss Rooney, und traf genau so sicher. So gewannen wir mit 2:0.

Manchester United 2:0 Fc Chelsea

Klar hatten wir etwas Glück mit den späten Elfmetern, doch der Sieg war völlig verdient. Nach Schüssen stand es 18-5 für uns.
Das war ein sehr wichtiger Sieg, nun waren wir 2. und nur einen Punkt hinter Arsenal. Morgen fliegen wir früh ins kalte Russland.

13. RK David Luiz
83. 1:0 Javier Hernández (Elf)
90. 2:0 Wayne Rooney (Elf)

13.09.2011 Champions League Gruppenphase 1. Spieltag

Zenit St. Petersburg - Manchester United

Das vielleicht schwierigste Spiel in dieser Gruppenphase für uns war auch gleich das erste. Gegen russische Vereine tat sich Manchester United schon immer schwer. Trotzdem galten wir als klarer Favorit.

Zenit stand von Anfang an extrem defensiv und schien nur das 0:0 halten zu wollen. Das ging aber nicht gut, nach 20 Minuten traf Chicharito zum hochverdienten 0:1. Kurz vor der Pause bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen. Rooney verwandelte sicher, 0:2. Nach der Pause änderte sich nicht viel, Rooney traf nach 64 bzw. 87 Minuten zum 0:4 Endstand.

Zenit St. Petersburg 0:4 Manchester United

Das war einfacher als gedacht. Zenit hat heute die falsche Taktik gewählt, und hätte sich nicht hinten reinstellen dürfen. Uns stört es nicht, ein 4:0 in der Champions League hilft sehr. Das Topspiel konnte Barcelona gegen Manchester City in letzter Sekunde entscheiden und gewann mit 3:2. Wir konzentrieren uns auf das Spiel am Samstag gegen Arsenal.

20. 0:1 Javier Hernández
43. 0:2 Wayne Rooney (Elf)
64. 0:3 Wayne Rooney
87.0:4 Wayne Rooney

17.09.2011 Premier League 5. Spieltag

Arsenal - Manchester United

Mit einem Sieg wären wir Tabellenführer, doch mit einem Unentschieden in London gegen den Tabellenersten wäre ich auch zufrieden.
Das wird sicher ein spannendes Spiel, und jeder Fehler wird gnadenlos ausgenutzt.

Schon nach 12 Minuten brachte Van Persie die Gunners in Führung mit dem 1:0. Das Spiel entwickelte sich zugunsten von uns, nur konnten wir kein Tor erzielen. Beide Teams hatten sehr viele Chancen. Nach einer Stunde stand das Spiel auf Messers Schneide und das Tempo erhöhte sich. Zum Glück konnte uns Rooney nach 78 Minuten mit einem tollen Solo erlösen, das 1:1 war auch gleich der Endstand.

Arsenal 1:1 Manchester United

Ich habe gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es hätte auch 2:0 für Arsenal ausgehen können, so freuen wir uns und stehen weiter oben in der Tabelle.

12. 1:0 Robin Van Persie
78. 1:1 Wayne Rooney

20.09.2011 Carling Cup 3. Runde

Manchester United 3:0 Cardiff City

Im unwichtigen Carling Cup gewannen wir mit der B-Elf 3:0 gegen Cardiff City. In der nächsten Runde gibt es einen Kracher: Wir müssen gegen Liverpool ran!

Tore: Danny Welbeck (2), Anderson

24.09.2011 Premier League 6. Spieltag

Manchester United - Newcastle United

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Chicharito erlöste uns in Minute 36 mit dem 1:0, das war wohl der verdienteste 1:0 Sieg, den ich je gesehen habe. Den Gegner mehr hinten reinzudrücken geht kaum.

Manchester United 1:0 Newcastle United

Unglaublich, dass nicht mindestens 5 Tore fielen. Um nur einige Statistiken zu nennen: Schüsse 34-4, 3 Aluminiumtreffer und 66% Ballbesitz. Wir waren mindestens 2 Klassen besser, doch die Chancen nutzten wir nicht, ausser eine. Nach diesem Sieg geht es im September nur noch im Heimspiel gegen Schachtar Donezk.

36.1:0 Javier Hernández

28.09.2011 Champions League Gruppenphase 2. Spieltag

Manchester United - Schachtar Donezk

Beide Teams gewannen das erste Spiel mit 4 Toren Abstand, doch wir waren wieder der klare Favorit. Mit den Fans im ausverkauften Old Trafford im Hintergrund sind wir noch ein Stück stärker, so tippte ich auf einen klaren Sieg.

Wir machten von Anfang an klar, wer der Boss auf dem Platz war. So traf Ashley Young schon nach 8 Minuten zum 1:0. Dabei blieb es auch bis zur Pause. In der zweiten Hälfte machte Ashley Young wieder früh ein Tor, nach 49 Minuten stand es 2:0. Den ungefährdeten Sieg vollendeten Chicharito (83.) und Valencia (90.) zum 4:0.

Manchester United 4:0 Schachtar Donezk

Wieder ein 4:0 in der Champions League, damit sind wir schon auf sehr gutem Wege. Das rundet auch den schwierigen aber erfolgreichen September perfekt ab. Schon am 1. Oktober geht es weiter gegen Swansea City.

8.  1:0 Ashley Young
49. 2:0 Ashley Young
83. 3:0 Javier Hernández
90. 4:0 Antonia Valencia

Der September war schwierig mit zwei Champions League Spielen und Partien gegen Arsenal und Chelsea. Ich bin sehr zufrieden, da wir aus 6 Spielen 5 gewannen und 1  Unentschieden spielten. Im Oktober geht es unter anderem gegen Liverpool und Manchester City.

Bisher hatten wir Glück mit Verletzungen, noch kein Stammspieler hat sich längere Zeit verletzt.
Wir stehen in der Premier League auf dem 4. Platz und in der Champions League führen wir die Gruppe an.
Aus allen Pflichtspielen (ohne Community Shield) haben wir bisher erst 2 Gegentore bekommen, was eine unglaubliche Zahl ist.
Wenn wir die Saison so weiterspielen, haben wir gute Chancen auf den Titel.

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 23:08:04 von Aotp »

gek0_10

• Gast
« Antwort #7 am: 11.November 2011, 14:23:31 »

Die Siege müssen noch souveräner werden, aber gut das du gegen Chelsea deine Punkte geholt hast sonst wären die schon auf und davon :). Viel Erfolg weiterhin :).

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 11.November 2011, 15:42:30 »

Info: Habe mich entschieden, nicht mehr in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart zu schreiben.
@gek0: Ja, hast Recht. Danke :)

01.10.2011 Premier League 7. Spieltag

Swansea City - Manchester United

Wir wollen noch einen sicheren Sieg, bevor wir 2 Wochen Pause haben wegen den Länderspielen. Swansea ist schlecht in die Saison gestartet und braucht Punkte. Das wird kein Spaziergang.

Doch wir spielten sehr stark auf und das Spiel war schon zur Halbzeit entschieden. Die Torschützen zum 0:3 waren
Chicharito (11.), Valencia (27.) und Rooney (41.). Nach der Pause schalteten wir zwei Gänge zurück, so war der Pausenstand auch der Endstand.

Swansea City 0:3 Manchester United

Mit diesem Sieg klettern wir auf Platz 3 und liegen weiterhin 2 Punkte hinter Chelsea. Jetzt haben wir erstmal 14 Tage Pause bis zum Spiel gegen die Queens Park Rangers.

11. 0:1 Javier Hernández
27. 0:2 Antonio Valencia
41. 0:3 Wayne Rooney

Länderspielpause

Danny Welbeck schiesst seine ersten 2 Tore für England gegen Bulgarien, somit sind sie als erster direkt in der EM 2012.
Die anderen direkt qualifizierten Teams sind: Deutschland, Slowakei, Italien, Frankreich, Schweden, Holland, Kroatien, Dänemark und Spanien.

Hier die Playoff Partien:

Griechenland - Montenegro
Russland - Weissrussland
Slowenien - Tschechien
Türkei - Portugal

Leider hat sich Vidic mit Serbien verletzt, und fällt bis etwa am 25. Oktober aus.

15.10.2011 Premier League 8. Spieltag

Manchester United - Queens Park Rangers

Die Rangers sind letzter und haben auswärts noch keinen Punkt geholt. Es wäre schon eine Überraschung, wenn sie heute ein Tor erzielen.

Nach 12 Minuten erzielte Rooney das 1:0 per Kopf, danach spielten nur noch wir. Anderson schlug heute gleich zwei Mal zu (38. 67.) und Bradley Orr schoss mit einem unglücklichen Eigentor den 4:0 Endstand für uns.

Manchester United 4:0 Queens Park Rangers

Das war heute wieder eine sichere Leistung ohne Gegentor. Damit haben wir am meisten Tore geschossen und am wenigsten Gegentore kassiert der Premier League. Jetzt wartet in der Champions League Helsinki.

12. 1:0 Wayne Rooney
38. 2:0 Anderson
67. 3:0 Anderson
80. 4:0 Bradley Orr (ET)

19.10.2011 Champions League Gruppenphase 3. Spieltag

HJK Helsinki - Manchester United

Gewinnen wir heute, sind wir schon so gut wie weiter. Helsinki hat erst einen Punkt geholt, und kämpft mit um Platz 2.

Schon in der 2. Minute verwandelte Rooney einen Elfer zum 0:1. Er schloss auch eine schöne Kombination nach einer Viertelstunde mit dem 0:2 ab. Trotz drückender Überlegenheit passierte lange nichts mehr. Nach knapp einer Stunde bekamen wir wieder einen Elfmeter zugesprochen, doch Rooney verschoss für einmal. Kurz danach trafen wir zweimal die Latte. Nur 2 Minuten später schoss Janne Sundberg ein Eigentor, 0:3. In Minute 69 verlor Rooney kurz die Nerven und sah direkt Rot nach einem bösen Foul. Trotz Unterzahl reihte sich auch Cleverley mit dem 0:4 in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt setzte Danny Welbeck kurz vor Schluss zum 0:5.

HJK Helsinki 0:5 Manchester United

Trotz der einfachen Gruppe sind das unglaubliche Ergebnisse. Nach drei Spielen ein Torverhältnis von 13:0! Dazu sind wir seit 7 Pflichspielen ohne Gegentreffer. Die nächsten 3 Champions League Spiele können wir damit locker angehen. Die nächsten 2 Spiele werden wieder schwierig, als erstes geht es in der Liga zum Stadtderby gegen City, danach empfängt uns Liverpool im Carling Cup.

2.  0:1 Wayne Rooney
15. 0:2 Wayne Rooney
64. 0:3 Janne Sundberg (ET)
69. RK Wayne Rooney
76. 0:4 Tom Cleverley
86. 0:5 Danny Welbeck

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 03:00:41 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 11.November 2011, 17:00:46 »

Derby gegen City

22.10.2011 Premier League 9. Spieltag

Manchester United - Manchester City

Das erste grosse Derby von Manchester in der Liga! Im Community Shield besiegten wir City schon mit 3:1, heute hoffen wir wieder auf einen Sieg, denn Chelsea ist in bestechender Form und wir dürfen den Anschluss nicht verlieren.

Schon in der 7. Minute der erste Aufreger: Rooney traf den Pfosten. Das Old Trafford bebte ganz kurz. Danach spielte nur noch City. Die Skyblues drückten uns hinten rein. Irgendwie brachten wir das 0:0 in die Pause. Die Fans wurden ungeduldig und wollten Besserung, ich gab in der Kabine mein Bestes. Und tatsächlich begannen wir druckvoll in Hälfte zwei. Zwei gute Chancen vergab Rooney nach 49 Minuten. 3 Minuten später klappte es, Rooney traf zum 1:0! Die Fans waren aus dem Häuschen, die Stimmung war Atemberaubend. Wir machten weiter und hatten einige Möglichkeiten zum zweiten Tor. Plötzlich, aus dem Nichts traf David Silva zum 1:1 in Minute 64. Plötzlich herrschte Totenstille im Theatre of Dreams. Das Blatt wurde gewendet und City drückte jetzt uns hinten rein. 8 Minuten nach dem Ausgleich fasste sich Chicharito ein Herz und zog aus der zweiten Reihe ab. Unglaublich, der passte perfekt, 2:1! Jetzt spielten wir das cool herunter, und kurz vor Schluss entschied Rooney mit einem Flachschuss aus 12 Meter das Spiel mit dem 3:1. Die zahlreichen Zuschauer sangen jetzt City aus dem Stadion und feierten den 60. Derbysieg gegen City!

Manchester United 3:1 Manchester City

Es ist geschafft, wir haben den Derbysieg gesichert, was gibt es schöneres? Schon zum zweiten Mal in der Saison schlagen wir City mit 3:1. Jetzt wird wieder gefeiert, doch schon in 3 Tagen empfängt uns der Fc Liverpool im Carling Cup.

52. 1:0 Wayne Rooney
64. 1:1 David Silva
72. 2:1 Javier Hernández
86. 3:1 Wayne Rooney

25.10.2011 Carling Cup 4. Runde

Fc Liverpool - Manchester United

Ich schicke wieder eine B-Elf nach Liverpool. Mir ist es ziemlich egal, wenn wir rausfliegen, aber für die Fans ist ein Sieg gegen Liverpool immer schön.

Man merkte von Anfang an, dass dieses Spiel ausgeglichen ist. Auf beiden Seiten Chancen, Schüsse zur Pause 10:10. Nach 36 Minuten wurden wir erheblich geschwächt, nachdem Phil Jones eine umstrittene rote Karte sieht. Nach knapp einer Stunde schiesst Stewart Downing das 1:0 für Liverpool. Danach schmiss ich alles nach vorne, zu zehnt spielten wir in einem 3-2-4. Dadurch kamen wir zu vielen Torchancen, doch konnten keine verwandeln. Nach 88 Minuten vollendete Stewart Downing einen der zahlreichen Konter für Liverpool.

Fc Liverpool 2:0 Manchester United

Wir kassierten die zweite Niederlage in dieser Saison. Doch der Carling Cup steht für mich sehr im Hintergrund. Sowieso hätte das auch ganz anders laufen können am Ende standen die Schüsse 17-20 für uns. Ich mag es Liverpool gönnen, die im Moment in der Liga weit unten stehen. Die nächsten Spiele gehen gegen eher einfache Gegner.

36. 1:0 Stewart Downing
88. 2:0 Stewart Downing

29.10.2011 Premier League 10. Spieltag

Stoke City 0:1 Manchester United

Gibt es nicht viel zu sagen, hochverdienter 1:0 Erfolg. Ashley Young schoss früh den Siegtreffer. Damit sind wir Tabellenführer, 1 Punkt vor Chelsea und Arsenal. Rooney wurde wegen seiner roten Karte für den Rest der Gruppenphase in der Champions League gesperrt.

Damit ist der Oktober schon durch, und wir sind mit dem letzten Spiel an die Spitze gerückt. Der November wird wohl einfacher, die Gegner sind nicht so stark.

Der Oktober war sehr erfolgreich, wir konnten alles gewinnen ausser das Carling Cup Spiel gegen Liverpool. In der Champions League sind wir schon fast weiter und in der Premier League sind wir Tabellenführer. Als nächstes geht es gegen Helsinki, danach empfängt uns Everton. Wayne Rooney ist toll in Form, hat in den 4 Oktoberspielen der Premier League 4 Tore erzielt und führt die Torschützenliste der Premier League mit 8 Treffern an. Vidic kehrt gleich von seiner Verletzung zurück.

Hier die Tabelle:

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 03:04:01 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 12.November 2011, 11:55:06 »

01.11.2011 Champions League Gruppenphase 4. Spieltag

Manchester United 3:0 HJK Helsinki

Viele Ersatzspieler in der Startelf, doch wir gewinnen souverän. Damit sind wir sicher durch die Gruppenphase. Zum 3:0 Endstand trafen Diouf (28), Giggs (40) und Mäenpää mit einem Eigentor (78).

05.11.2011 Premier League 11. Spieltag

Fc Everton 1:3 Manchester United

Chicharito war der Mann des Spiels gegen die Toffees mit 2 Treffern. Leighton Baines glich zwischenzeitlich aus, doch schon 2 Minuten später führten wir wieder dank Rooney. (58.) So gewannen wir auch dieses Spiel ungefährdet. Nun haben wir wieder 14 Tage Länderspielpause.

Leider haben sich bei internationalen Spielen mit ihren Teams unsere 3 besten Stürmer verletzt. Rooney für fast 3 Wochen, Chicharito ebenfalls und Berbatov sogar knapp 2 Monate. Das ist natürlich aber auch die Chance für Danny Welbeck. Nach diesen Ausfällen habe ich mich entschieden, Young im Sturm spielen zu lassen. Neben ihm wird Danny Welbeck auflaufen.

19.11.2011 Premier League 12. Spieltag

Manchester United - Bolton Wanderers

Nach der langen Pause, in der sich der komplette Sturm verletzte (Rooney,Chicharito und Berbatov) mussten sich Young und Welbeck beweisen. Doch Bolton liegt auf dem 6. Platz mit einem Spiel weniger und ist gut in Form. Aber spielen wir unser Spiel, sind wir nicht zu stoppen.

Ashley Young bewies sich nach 8 Minuten zum ersten Mal und traf per Freistoss zum 1:0. Bis zum Halbzeitpfiff spielten fast nur wir, doch das 1:0 hielt bis in die Pause. Nur 7 Minuten nach Wiederanpfiff traf Vidic per Kopf zum 2:0. 5 Minuten später traf Young zum zweiten Mal heute, nochmal 5 Minuten später gleich zum Hattrick, 4:0! Auch Welbeck hat ein super Spiel gemacht und wurde kurz vor Schluss belohnt und traf zum 5:0.

Manchester United 5:0 Bolton Wanderers

Das ging besser als erwartet, vor allem Young konnte sich überragend in Szene setzten und erzielte einen Hattrick. Obwohl wir zuletzt nur noch gewinnen, sind wir immer noch nur einen Punkt vor Arsenal und Chelsea.

23.11.2011 Champions League Gruppenphase 5. Spieltag

Manchester United 3:0 Zenit St. Petersburg

Bei diesem ungefährdeten Heimsieg sind die Torschützen Evans (13), Cleverley (25) und Phil Jones (79).

Wenn wir im letzten Spiel kein Gegentor kassieren, sind wir als erstes Team durch die Champions League Gruppenphase marschiert.
Wahrscheinlich ist das auch der sicherste Gruppensieg den die Champions League je gesehen hat.

27.11.2011 Premier League 13. Spieltag

Aston Villa 1:1 Manchester United

Kein gutes Spiel von uns, je länger das Spiel dauerte, desto schlechter wurden wir. Aston Villa konnte das ausnutzen und holt ein verdientes Unentschieden gegen uns. Damit verlassen wir den Platz an der Sonne wieder, und landen einen Punkt hinter Arsenal und Chelsea.

0:1 Nani (16.)
1:1 Gabby Agbonlahor (56.)

Leider sind wir nur noch Tabellendritter. Schuld daran ist das letzte Spiel gegen Aston Villa, als wir überhaupt nicht bei der Sache waren. Ich hoffe, das war ein Einzelfall und wir werden im Spiel gegen Fulham wieder siegen. Im Dezember haben wir 6 wegweisende Premier League Spiele. Zum Glück sind Rooney und Chicharito gleich wieder zurück von den Verletzungen.

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 11:58:40 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 12.November 2011, 15:01:44 »

03.12.2011 Premier League 14. Spieltag

Manchester United 2:0 Fulham

Hier mussten wir wieder zittern, wir spielten nicht sehr gut in der ersten halben Stunde. Danach spielten wir aber besser und konnten schlussendlich das Spiel sicher gewinnen. Damit haben wir Zuhause jedes Pflichtspiel bisher gewonnen. Als nächstes geht es im letzten Spiel der Champions League Gruppenphase gegen Donezk.

1:0 Park Ji-Sung (57.)
2:0 Nani (88.)

Uefa Europameisterschaft 2012 Gruppen

Die Gruppen zur EM 2012 in Polen/Ukraine wurden ausgelost.

06.12.2011 Champions League Gruppenphase 6. Spieltag

Schachtar Donezk 0:1 Manchester United

Ohne Gegentor und mit 6 Siegen aus 6 Spielen qualifizieren wir uns für das Achtelfinale. Vidic entschied dieses Spiel nach 9 Minuten für uns.

0:1 Nemanja Vidic (9.)

Hier die Gruppen der Champions League:

11.12.2011 Premier League 15. Spieltag

Tottenham Hotspur 0:0 Manchester United

Tottenham ist zuhause eine Macht, und heute konnten wir kein Mittel finden gegen die starke Defensive. Schlussendlich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Rooney hat leider seine 5. gelbe Karte gesehen und fehlt uns gegen Sunderland. Dieser Spieltag lief perfekt für Chelsea, denn Arsenal hat 4:0 gegen Manchester City verloren. Damit rücken wir sogar auf den zweiten Platz vor und liegen 3 Punkte hinter Chelsea.

Die 3. Runde im Fa Cup wurde ausgelost. Wir spielen am 7. Januar gegen den Drittligisten Colchester United.

Am 16. Dezember wurden die Champions League Spiele für die Achtelfinals ausgelost.

Champions League Achtelfinals:

Was für ein Los, Wir spielen gegen den AC Milan! Zehnmal gab es diesen Kracher schon in der Champions League, 5 Mal gewann United und 5 Mal Mailand. Das letzte Spiel ging 4:0 für uns aus im Achtelfinal der Champions League 2009/10. Die deutschen Vereine haben ein sehr schweres Los gezogen. Die Bayern müssen gegen Manchester City ran und Leverkusen müssen sich gegen die Königlichen beweisen.

17.12.2011 Premier League 16. Spieltag

Manchester United 4:1 AFC Sunderland

Zuhause sind wir scheinbar unbesiegbar! Wieder ein tolles Spiel, nur das unnötige Gegentor stört mich ein bisschen. Im Moment scheinen unsere Stürmer wie verhext, seit 6 Spielen konnte kein Angreifer von uns ein Tor erzielen obwohl wir 11 Mal trafen. Dazu hat sich wieder Chicharito für etwa 10 Tage verletzt!

1:0 Phil Jones (20.)
2:0 Tom Cleverley (23.)
3:0 Patrice Evra (35.)
3:1 Titus Bramble (53.)
4:1 Simon Mignolet (ET) (71.)

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 12.November 2011, 16:42:30 »

21.12.2011 Premier League 17. Spieltag

Norwich City 0:3 Manchester United

Das letzte Spiel vor Weihnachten war kein Problem. Alle 3 Tore fielen in den ersten 27 Minuten, danach passierte nicht mehr viel. Endlich trafen auch wieder die Stürmer das Tor. Nach Weihnachten geht es gegen die bisher grösste Überraschung der Premier League, Wigan Athletic. Sie stehen auf dem 5. Rang.

0:1 Wayne Rooney (2.)
0:2 Ashley Young (21.)
0:3 Nani (27.)

Die Spieler dürfen jetzt nach Hause feiern gehen, doch schon am 26. müssen wir auswärts gegen Wolverhampton ran.

26.12.2011 Premier League 18. Spieltag

Manchester United 2:0 Wigan Athletic

Gegen Wigan Athletic liessen wir keine einzige Chance zu und hätten locker 4 oder 5 Tore erzielen können, doch wieder einmal war die Chancenverwertung grauenhaft. Unser letztes Spiel im Jahr 2011 geht gegen die Wolverhampton Wanderers.

1:0 Nemanja Vidic (59.)
2:0 Danny Welbeck (79.)

31.12.2011 Premier League 19. Spieltag

Wolverhampton Wanderers 0:2 Manchester United

Rooney besiegte Wolverhampton im Alleingang und erzielte innerhalb von 5 Minuten beide Treffer. Damit haben wir das Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Wir besiegten Wolverhampton mit 2:0, gleichzeitig patzte Chelsea gegen Tottenham (0:1). Dank des besseren Torverhältnis sind wir wieder Erster. Arsenal und Chelsea haben wie wir 48 Punkte. Freuen können wir uns nicht lange darüber, denn am 2. Januar empfangen wir Liverpool.

Premier League Tabelle:

Bundesliga Tabelle:

Lionel Messi gewinnt den Ballon d'Or. Zweiter wurde Xavi und dritter Cristiano Ronaldo.

Wayne Rooney wurde World Player of the Year 2011!

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 16:46:11 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 13.November 2011, 01:13:29 »

Ab heute hat das Transferfenster geöffnet, und schon haben wir drei Angebote vorliegen.

Anderson:
Real Madrid (21 Mio)
Inter Mailand (25 Mio)

Nani:
Chelsea (15 Mio)

Ich habe das Angebot von Inter für Anderson akzeptiert, Nani will ich behalten.

Da das zentrale Mittelfeld sowieso schon schwach besetzt war, habe ich beschlossen, mich auf die Suche nach einem Ersatz zu machen.

Nach abgelehnten Angeboten für Modric, Luiz Gustavo und viele weitere bin ich auf Christian Eriksen gestossen. Er ist erst 19 Jahre alt und spielt bei Ajax Amsterdam. Er ist schnell, hat einen guten Antritt und ein gutes Spiel ohne Ball. Dazu kann er gute Pässe spielen, um Rooney oder Chicharito zu bedienen. Er würde wohl mit Fletcher und Darron Gibson rotieren. Ich habe ein Angebot von 10 Mio abgegeben.

02.01.2012 Premier League 20. Spieltag

Manchester United - FC Liverpool

Mit einem Sieg können wir den ersten Platz festigen, nachdem Arsenal 3:3 gegen Tottenham gespielt hat. Liverpool braucht unbedingt Punkte, sie liegen auf dem 9. Platz und wollen in die Europa League. Das Hinspiel gewannen wir mit 3:0, dafür hat uns Liverpool  im Carling Cup mit 2:0 geschlagen.

Liverpool begann druckvoll, Suarez traf nach 7 Minuten die Latte. Wir hatten nach 20 Minuten noch einmal Glück, Kuyt wird im Strafraum klar gefoult. Der Schiri lässt weiterspielen. In der 40. Minute zog Young aus 20 Metern ab, der Schuss drehte sich gefährlich und schlug im linken Eck ein, 1:0! Bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel drückten wir Liverpool hinten rein, und in der 52. Minute konnte Young die Überlegenheit zu seinem zweiten Treffer ummünzen, 2:0. Liverpool schien geschockt und kriegte nichts mehr zusammen. So konnte Vidic in der 58. Minute per Kopf das 3:0 erzielen. Damit war alles entschieden. Doch nur 5 Minuten später traf Jordan Henderson zum 3:1 Anschluss. Liverpool schmiss alles nach vorne, und hatte viele Chancen. Doch sie konnten kein Tor mehr erzielen und es blieb beim 3:1.

Manchester United 3:1 FC Liverpool

Wir gewinnen etwas glücklich gegen ein sehr starkes Liverpool. Das hätte auch ganz anders ausgehen können, doch Ashley Youngs 2 Tore sichern uns die drei Punkte. Damit verteidigen wir den ersten Platz, Liverpool bleibt auf dem 9. Platz stecken.

1:0 Ashley Young (40)
2:0 Ashley Young (52)
3:0 Nemanja Vidic (58)
3:1 Jordan Henderson (65)

07.01.2012 Fa Cup 3. Runde

Manchester United 4:1 Colchester City

Gegen den Underdog aus der dritten Liga lassen wir nichts anbrennen. Berbatov und Valencia treffen, dazu erzielt Rooney einen Doppelpack. Im Topspiel schlägt Liverpool den FC Chelsea. In der Auslosung zur 4. Runde wurden wir Liverpool zugelost. Die Partie findet am 28. Januar statt.

1:0 Dimitar Berbatov (10)
1:1 John O'Toole (13)
2:1 Wayne Rooney (15)
3:1 Antonio Valencia (44)
4:1 Wayne Rooney (49)

15.01.2012 Premier League 21. Spieltag

Blackburn Rovers 1:1 Manchester United

Was für ein schlechtes Spiel! Diesen plötzlichen Leistungsabbruch kann ich mir nicht erklären. Wir konnten noch zufrieden sein mit dem einen Punkt, Schüsse 11:4. Damit überholt uns Chelsea in der Tabelle.

0:1 Darron Gibson (20)
1:1 Yakubu (56)

Zwei Updates zu Transfers: Anderson ist nun nach Inter Mailand gewechselt für 25'000'000 €.
Die Verhandlungen mit Ajax und Christian Eriksen waren erfolgreich, wir haben den jungen Dänen für 10 Millionen gekauft.
Willkommen in Manchester!

Dazu scheint es riesiges Interesse an Darron Gibson zu geben, 5 Topklubs haben ihm einen Vertrag angeboten. Ich würde ihn gerne behalten, doch wenn er unbedingt gehen will, lasse ich ihn gehen.

22.01.2012 Premier League 22. Spieltag

Manchester United 3:0 West Bromwich Albion

Die Generalprobe vor den drei schwierigen Spielen ist geglückt. West Brom spielte zwar gut mit, doch hatte eigentlich nie wirklich eine Chance. Als nächstes müssen wir gegen Liverpool, Chelsea und Arsenal ran.
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 02:11:50 von Aotp »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 13.November 2011, 02:07:10 »

Hoppla, 0:2 in Blackburn? Nene, war ja 1:1, du hast dich da vertan und daraus ein 0:2 gemacht) Uiuiui, hoffentlich klappt es dann im direkten Duell gg Chelsea  8)
Ich fände es nicht übel, wenn in den Tabellen auch die Vereins-Wappen zu sehen wären. Muss aber nicht, falls du lieber so spielst.

gruss sulle007

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 13.November 2011, 02:15:07 »

@sulle: Ups, hast Recht, danke  ;D Ja, werde das Ergebnis bald posten :)
Wie kann ich das mit den Wappen machen? sry :S

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 13.November 2011, 02:35:39 »

28.01.2012 Fa Cup 4. Runde

Manchester United - FC Liverpool

Nach schlechten Resultaten hat Liverpool Kenny Dalglish entlassen und Louis van Gaal als neuen Trainer vorgestellt! Der frühere Bayern-Chefcoach trainiert die Reds seit dem 22. Januar. In seinem ersten Spiel will er gegen uns natürlich einen Sieg einfahren, doch wir werden es Liverpool nicht einfach machen.

Liverpool bekam nach 13 Minuten einen Freistoss zugesprochen. Henderson flankte den Ball auf Aggers Kopf, der nickte ein. Früh lagen wir mit 0:1 hinten. Nur 6 Minuten später konnte Young ebenfalls per Kopf ausgleichen, 1:1 hiess der neue Spielstand. Was folgte war eine lange Zeit mit viel Leerlauf. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach dem Pausentee drückten wir die Reds hinten rein und kamen zu vielen Grosschancen, doch verwandeln konnten wir keine. Als sich alle schon auf ein Rückspiel eingestellt haben, dribbelte sich Rooney in der Nachspielzeit durch die Verteidigung und traf zum 2:1! Liverpool konnte keine Antwort mehr finden, und Van Gaals Debüt war misslungen.

Manchester United 2:1 FC Liverpool

Sieg in letzter Sekunde, unglaublich. Das hat Rooney sensationell gemacht. In der nächsten Runde spielen wir gegen Ipswich Town. Doch jetzt haben wir die Spiele in der Premier League gegen Chelsea und Arsenal vor uns.

0:1 Daniel Agger (13)
1:1 Ashley Young (19)
2:1 Wayne Rooney (90+3)

31.01.2012 Premier League 23. Spieltag

FC Chelsea - Manchester United

Ich hoffe, den Januar ganz oben beenden zu können. Dazu müssen wir gegen die Blues gewinnen, doch zuhause sind sie sehr stark und bisher noch ungeschlagen.

Chelsea begann stärker und kam zu guten Gelegenheiten. Langsam konnten wir uns aus ihrer Umklammerung lösen und suchten selber den Weg nach vorne. Nach 43 Minuten konnte Rooney eine Chance nutzen und traf zum 0:1. Nach der Pause schmiss Villas-Boas aus Wut über den Spielverlauf alles nach vorne. Daraus resultierten extrem viele Hochkaräter für Chelsea und viele Konterchancen für uns. Die Chancen für Chelsea wurden alle von de Gea entschärft, der einen perfekten Tag erwischte. Kurz vor Schluss traf Torres noch den Innenpfosten, doch Tore fielen keine mehr und wir konnten den knappen Vorsprung über die Zeit, und den glücklichen Sieg nach Hause bringen.

FC Chelsea 0:1 Manchester United

Rooneys Tor kurz vor der Hälfte brachte uns die drei Punkte. Aber der eigentliche Matchwinner war de Gea, er kratzte einen Ball nach dem anderen aus dem Eck. Wir sind nun schon seit 20 Spielen ungeschlagen in der Liga. Aber noch wichtiger, wir sind wieder Tabellenführer.

0:1 Wayne Rooney (43)

Die Transferfrist ist zu Ende, es hat sich bei uns nichts mehr getan und Gibson wird bleiben. In 6 Tagen spielen wir gegen Arsenal, danach noch gegen Newcastle und dann fliegen wir nach Mailand zum Achtelfinal Hinspiel.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 13.November 2011, 02:50:52 »

@sulle: Ups, hast Recht, danke  ;D Ja, werde das Ergebnis bald posten :)
Wie kann ich das mit den Wappen machen? sry :S

Schau mal wegen den Logos hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html
Da steht auch genau wie es geht.

Viel Glück gegen Chelsea!  :D

gruss sulle007

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 13.November 2011, 15:26:01 »

@Sulle: Danke, habe mir das Pack schonmal heruntergeladen aber in den falschen Ordner kopiert, lol :D
Danke, habe 1:0 gewonnen :)

05.02.2012 Premier League 24. Spieltag

Manchester United - Arsenal

Hoffentlich hält unsere Heimstärke auch gegen Arsenal an. Mit einem Sieg wären wir auf drei Punkte davongezogen. Wir müssen auf Chicharito verzichten, der sich im Training für knapp zwei Wochen verletzt hat. Ich gebe dafür Berbatov wieder Mal etwas Einsatzzeit.

Keine 120 Sekunden waren gespielt, als Giggs zum 1:0 einköpfte! Was für ein Traumstart, damit waren Arsenals Pläne schon über den Haufen geworfen. Kurz danach schoss Rooney den Ball an den Innenpfosten, Arsenal wurde hinten reingedrängt. Nach 29 Minuten traute sich Arsenal zum ersten Mal nach vorne, Arshavin konnte abschliessen und schoss das 1:1. Bisher spielten nur wir, was für ein glücklicher Ausgleich. (Schüsse 7:1) Doch nach dem Ausgleich kamen wir völlig aus dem Konzept, was van Persie in der 38. Minute ausnützen konnte und das 1:2 erzielte. Mit dem 1:2 ging es in die Pause. In der Kabine versuchte ich die Spieler irgendwie zu motivieren. Tatsächlich hat es geklappt und wir waren wieder das bessere Team. Nach einer Stunde stellte ich auf totale Offensive um, doch Rooney und Berbatov vergaben alle Möglichkeiten. So blieb es beim 1:2 für Arsenal.

Manchester United 1:2 Arsenal

Heute hielt die Siegesserie im Old Trafford nicht mehr, zum ersten Mal mussten wir zuhause Punkte abgeben. Jetzt liegen wir drei Punkte hinter Arsenal. Zu allem Überfluss hat sich in der Nachspielzeit Cleverley verletzt und fällt längere Zeit aus.

1:0 Ryan Giggs (2)
1:1 Andrey Arshavin (29)
1:2 Robin van Persie (38)

van Persie trifft zum 1:2

11.02.2012 Premier League 25. Spieltag

Newcastle United 0:3 Manchester United

Zum Glück konnten wir die Niederlage gegen Arsenal gut wegstecken. Mann des Spiels ist Rooney, der eine unglaubliche Leistung zeigte und einen Hattrick innerhalb einer Viertelstunde erzielte! Wir sind weiterhin drei Punkte hinter Arsenal. Am Mittwoch spielen wir in Mailand in der Champions League.

0:1 Wayne Rooney (4)
0:2 Wayne Rooney (11)
0:3 Wayne Rooney (18)

15.02.2012 Champions League Achtelfinale Hinspiel

AC Milan - Manchester United

Im Hinspiel in Mailand wäre ein Unentschieden mit einem Auswärtstor ein gutes Ergebnis. Milan liegt in der Liga auf dem ersten Platz und spielt eine super Saison. Deshalb erwarte ich ein schwieriges, spannendes Spiel.

Die Partie begann langweilig, kaum Chancen im Spiel. Der erste Aufreger war ein Pfostenschuss von Pato nach einer halben Stunde. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel, es war eine ausgeglichene Angelegenheit. Die Fans im Giuseppe-Meazza Stadion konnten nur auf eine bessere zweite Hälfte hoffen. Ich stellte etwas offensiver in der Hoffnung, ein Auswärtstor zu erzielen. Und tatsächlich, nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff zirkelte Nani eine Flanke auf den eingewechselten Jonny Evans, der nahm die Flanke mit dem Kopf und Cassano konnte auf der Linie nicht mehr retten. Das 0:1 wurde als Eigentor von Cassano gewertet. Kurz danach schien sich Ashley Young wehgetan zu haben, das sah nicht gut aus, ich musste Valencia für ihn bringen. Eine Niederlage zu Hause wäre ein sehr schlechtes Ergebnis für Milan und so wechselte Allegri zwei neue Stürmer ein und stellte offensiver. Doch das war ein grosses Risiko, das 0:2 wäre fast schon eine Vorentscheidung. Doch die Umstellung wurde belohnt und Flamini traf kurz vor Schluss zum 1:1. Danach war Schluss.

AC Milan 1:1 Manchester United

Wir konnten das erhoffte Unentschieden und das Auswärtstor aus dem Hinspiel mitnehmen.
So haben wir einen leichten Vorteil für das Rückspiel zuhause. Am Wochenende geht es im Fa Cup gegen Ipswich,   
das sollte wieder ein einfacheres Spiel werden. Ashley Young hat sich zum Glück nur für zwei Wochen verletzt, das sah schlimmer aus.

0:1 Antonio Cassano (ET) (51)
1:1 Mathieu Flamini (87)

Die Hälfte der Achtelfinal Hinspiele sind damit durch. Hier die anderen Spiele:                                                       

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 21:39:10 von Aotp »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 13.November 2011, 19:57:59 »

18.02.2012 Fa Cup 5. Runde

Ipswich Town 0:6 Manchester United

Über 30'000 Zuschauer an der ausverkauften Portsman Road hofften auf eine Überraschung, doch wir waren heute in Topform und führten den Zweitligisten vor allem in der ersten Hälfte vor. Rooney konnte gleich 4 Mal jubeln und Welbeck 2 Mal. Nach diesem Kantersieg spielen wir in der nächsten Runde gegen Norwich City.

0:1 Wayne Rooney (13)
0:2 Danny Welbeck (23)
0:3 Wayne Rooney (26)
0:4 Wayne Rooney (32)
0:5 Wayne Rooney (34)
0:6 Danny Welbeck (85)

Die anderen 4 Champions League Achtelfinal Hinspiele sind auch durch, hier alle Hinspiele im Überblick:

25.02.2012 Premier League 26. Spieltag

Manchester United 2:1 Swansea City

Wieder einmal hätten wir locker mit vier Toren Abstand oder mehr gewinnen können. Nach Schüssen stand es 24:1 für uns und davon trafen wir zweimal die Latte. Nach der Führung durch Chicharito wurde kurz vor der Pause Jonny Evans vom Platz geschickt. In der Nachspielzeit konnte Graham sogar noch ausgleichen. Nach knapp einer Stunde mussste Graham mit gelb rot vom Platz. Danach spielten nur noch wir und wurden von Chicharito fünf Minuten vor Schluss erlöst, so gewannen wir knapp aber mehr als verdient.

1:0 Javier Hernández (35)
RK  Jonny Evans (44)
1:1 Danny Graham (45)
GRK Danny Graham (57)
2:1 Javier Hernández (84)

03.03.2012 Premier League 27. Spieltag

Queens Park Rangers 0:2 Manchester United

Gegen den Vorletzten der Premier League lassen wir nichts anbrennen. Der von seiner Verletzung zurückgekehrte Young und Rooney haben uns zum Sieg geschossen. Im nächsten Spiel empfangen wir in der Champions League den AC Mailand.

0:1 Ashley Young (12)
0:2 Wayne Rooney (41)

Nach dem 27. Spieltag sieht damit die Tabelle wie folgt aus:

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 20:05:13 von Aotp »