MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Womit rasiert Ihr euch?

Systemrasierer (der Standard)
- 15 (48.4%)
Rasierhobel (meine neue Wahl)
- 3 (9.7%)
Rasiermesser (der Klassiker)
- 1 (3.2%)
Methusalem (Was´n Rasierer)
- 4 (12.9%)
Trockenrasierer
- 8 (25.8%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Rasieren  (Gelesen 5688 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Rasieren
« Antwort #20 am: 07.November 2011, 23:39:53 »

Trockenrasierer. Ganz klar, die Faulheit siegt. Wenn ich Klausurphase hab, dann kanns auch passieren, dass ich am Ende als Muslimischer Prediger durchgehe, Aber mir gehts da ähnlich wie Octa, einmal die Woche muss sein, das fängt nur irgendwann an zu jucken und zu kratzen, das nervt nurnoch. Wobi ich halte das als fanatischer Kurzhaar-träger auch mit dem Haupthaar so. Meistens alle 2 Monate wird die Matte wiede rauf 3mm (Sommer) bzw. 6mm (Winter) oder 9mm (sibirische Verhältnisse) runtergekürzt, dann wachsen die wieder 6-8 Wochen in völliger Ruhe, und wenn ich dann beim duschen merke, dass Haare Waschen und insbesondere Trocknen nichtmehr mit 1-2mal drüberwischen passiert ist kommt das auf meine ToDo-list... Was sowas angeht bin ich chronisch Faul veranlagt.

Dito. Meine Friseuse beschwert sich auch immer dass ich so selten zu ihr komme. Im Sommer schneide ichs auch mit der Maschine, hab aber diesmal das Problem gehabt, dass hinten wo der erhabene Knochen ist, einfach paar vereinzelte längere nicht weggingen. Vielleicht lag es an meiner Maschine, die nun doch schon 12 Jahre alt ist. Denke sie kommt nur noch ohne Aufsatz im Schambereich zum Einsatz.  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 07.November 2011, 23:46:24 »

x Systemrasierer.

Gillette Fusion und ab und an mal Einwegrasierer.

***** edit *****

Haha, mit dem Kerl auf dem Bild habe ich zusammen in einem Haus gewohnt.
Daniel.^^

@ Urban!

Bist du das?  :o

Nene,war nur das erste Bild was ich gefunden habe bei Google  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Charlz

• Profi
« Antwort #22 am: 07.November 2011, 23:47:45 »

Hehe, das wäre ja jetzt ein Zufall gewesen. Auch schon einige Jährchen nicht mehr gesehen, war wohl auch einer Gamecon.

suomi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 11.November 2011, 12:56:05 »

bin auch barträger. ein 3-tage-bart muss einfach sein ;)
würde mir ja am liebsten meinen bart richtig schön wachsen lassen so das die haare nicht mehr kratzig sondern schön saft sind aber dagegen hat meine freundin was  ::)

also rasier ich mich doch halt mal einmal die woche nachdem ich trotz guten argumenten warum ein längerer bart von vorteile wäre klein beigebe.
und das mach ich mit so nem bartstutzer von welcher firma keine ahnung.