MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] 4-4-2 1.FC KÖLN Vizemeister/Vizepokalsieger  (Gelesen 1722 mal)

krackidacki

• Sesselfußballer
  • **
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:50:05 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
Re: 4-4-2 1.FC KÖLN Vizemeister/Vizepokalsieger
« Antwort #1 am: 06.November 2011, 03:11:05 »

Leider handelt es sich dabei jetzt nicht um eine Ultrataktik, der FC ist im 12er einfach nur unheimlich gut. Berichten zu Folge wurde die KI schon Meister, obwohl der menschliche Spieler Bayern war.
Soll die Leistung nicht shcmälern und ich will nicht sagen die Taktik oder die Leistung wäre schlecht, will einfach damit nur sagen, dass man wenn man die Taktik übernehmen sollte, keine Wunderdinge erwarten sollte.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 06.November 2011, 09:08:03 »

Leider handelt es sich dabei jetzt nicht um eine Ultrataktik, der FC ist im 12er einfach nur unheimlich gut. Berichten zu Folge wurde die KI schon Meister, obwohl der menschliche Spieler Bayern war.
Soll die Leistung nicht shcmälern und ich will nicht sagen die Taktik oder die Leistung wäre schlecht, will einfach damit nur sagen, dass man wenn man die Taktik übernehmen sollte, keine Wunderdinge erwarten sollte.

Bin ja wirklich beeindruckt dass jemand auf den Screenshots etwas erkennt. Ich kann mit Müh und Not die Tabelle entziffern. Muß wohl mal meine Kontaktlinsen überprüfen lassen. :D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 06.November 2011, 11:20:03 »

Und Vizemeister/Vizepokalsieger klingt eher so, als hätten sie die Rheinseite gewechselt  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 06.November 2011, 13:37:03 »

Dazu muss ich jetzt nix erkennen... Sonst wär Meister+Pokalsieger im Threadtitel ;)
Und die Taktik kann man runterladen und sich angucken ;)
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 13:38:53 von White »

krackidacki

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 06.November 2011, 14:39:58 »

strg+ "+" kannste größer machen ist wirklich n bissl doof geworden
aber das ist ja interessant mit der KI ich dachte echt das läge an der taktik ...  ::)

Silvereye

• Profi
« Antwort #6 am: 06.November 2011, 15:27:06 »

strg+ "+" kannste größer machen ist wirklich n bissl doof geworden
aber das ist ja interessant mit der KI ich dachte echt das läge an der taktik ...  ::)
Auch nicht so, dass man mit strg und + deshalb besser was erkennen könnte. Screens in ner vernünftigen Auflösung und grösse Online stellen, dann kann man auch was erkennen. So kriegste Augenkrebs wennste das mit strg + vergrösserst.
Und wie White schon sagt, scheint sowas mit Kölle in dem Jahr echt nix besonderes zu sein.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 10.November 2011, 11:36:12 »

@krackidacki

ich muss dich leider auch etwas enttäuschen, muss aber dazu sagen ich habe jetzt deinen Taktik nicht angeschaut. Aber in meinem ersten Spiel beim 12er. Ist Köln auch mit Abstand zweiter geworden (Podolski 30 Tore).

P.S.: Freiburg dritter; Dortmund und Bremen fast abgestiegen