19.Spieltag: VFB(A) - FCA 3:0
Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck, Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Oskarsson, Csintalan,Neubert
Tore:
18. 1:0 Ernst
20. 2:0 Gebhart
36. Neubert,versch.Elfmeter
68. 3:0 Hansen
MDS: Noll
Erster Spieltag nach der Winterpause. Meine Mannschaft mental noch in den Skiferien beim Glühwein in der Berghütte??? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall eine nicht aktzeptierbare Leistung meines Teams.
20.Spieltag: 1.FCK(A) - FCA 3:0
Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck, Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Heckenberger, Csintalan,Neubert
Tore:
44. 1:0 Suchardt
47. 2:0 Rasejewski
88. 3:0 Hanke
MDS: Suchardt
Das 2.Spiel und schon wieder eine Indiskutable Leistung meiner 11. Ich bin stocksauer!! So kann man natürlich auch seine gute Ausgangssituation verspielen. Für morgen früh ist eine Mannschaftssitzung angesetzt.
21.Spieltag: FCA - Elversberg 2:0
Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck, Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Oskarsson, Csintalan,Neubert
Tore:
27. 1:0 Neubert
56. 2:0 Neubert (Elf)
MDS: Neubert [9]
Die Standpauke vom Wochenanfang hat gessesen.Wir sind endlich wieder angagiert wie vor der Pause aufgetreten und Neubert hat auch wieder ein Spitzenspiel abgeliefert und uns mit seinen 2 Toren zum Sieg gebracht. So Gefällt mir das ganze schon besser!!
22.Spieltag: Neunkirchen - FCA 0:5
Tore:
12. 0:1 Oskarrson
16. 0:2 Neubert
20. 0:3 Neubert
30. 0:4 Oskarsson
35. 0:5 Neubert
67. Fink(verl)
MDS: Neubert [10]
Unser Team ist endgültig im neuem Jahr angekommen!! Wir zeigen eine Spitzenleistung und schießen den Gegner geradezu in die Halbzeitpause. Dann beschränken wir uns nur noch aufs nötigste, Ergebnis halten. Neubert wieder mal Weltklasse aber auch mit Oskarsson bin ich heute sehr zufrieden!
23.Spieltag: Mainz II - FCA 0:4
Tore:
42. 0:1 Neubert
45. 0:2 Csintalan
90. 0:3 Heckenberger
90. 0:4 Galm
Weiter gehts mit dem munterem Torereign! Ein überragender Neubert und Csintalan bringen vor der Halbzeit die Entscheidung. In der Nachspielzeit machen die Eingewechselten Heckenberger und Youngser Danny Galm noch 2 Buden und schrauben das Ergebnis in die Höhe!
24.Spieltag: FCA - Hoffenheim 1:0
Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck, Thorandt(k),Soltau,Heckenberger,Oskarsson, Csintalan,Neubert
Tore:
11. 1:0 Heckenberger
MDS: Heckenberger [9]
Ein locker herausgespielter Sieg. Ein eher langweiliges Spiel bei dem nur Heckenberger als Farbtupfer an diesem Nachmittag beutrug.
25.Spieltag: FCA - Siegen 2:0
Tore:
49. 1:0 Neubert
79. 2:0 Csintalan
MDS: Neubert [8]
Schöner Sieg meines Teams wobei Nubert mal wieder Mann des Spiels wurde aber Csintalan ihm eigentlich in nichts nachhstand. Ich bin sehr glücklich über die momentane Siegesserie meiner Mannschaft.
26.Spieltag: Darmstadt - FCA 0:1
Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck, Thorandt(k),Soltau,Heckenberger,Oskarsson, Csintalan,Neubert
Tore:
67. 0:1 Oskarsson
MDS: Soltau [8]
Lässig eingefahrener Auswärtssieg obwohl wir wieder mal den sich auf Länderspielreise befindenden Martinèz verzichten mussten.
27.Spieltag: FCA - Saarbrücken 1:1
Tore:
16. 1:0 Hallè
90. 1:1 Martinèz
MDS: Blunck [8]
Gegen Saarbrücken tun wir uns wieder mal erwartungsgemäß schwer, Martinèz kann allerdings durch seinen Treffer in der Nachspielzeit eine Niederlage verhindern.
28.Spieltag: Köln U23 - FCA 0:3
Tore:
20. 0:1 Galm
32. 0:2 Galm
52. 0:3 Oskarsson
18. Neubert(verl)
MDS: Oskarsson [9]
Souvärener Auswärtssieg leider mit einem dickem Wehrmutstropfen. Neubert verletzt sich früh und muss durch Youngster Galm ersetzt werden. Dieser übernimmt gleich mal die Rolle des Goalgetters von Neubert und trägt sich mit 2 Treffern in die Torschützenliste ein. Oskarsson krönte seine überagende Leistung ebenfalls mit einem Treffer.
Trainergedanken:[/color]
... .. . Ich mache mir Sorgen um Neubert. Er ist neben Martinèz und Poleksic einer der TOP-Leistungsträger im Team. Der Garant für Tore und Vorlagen in unserem Spiel. Klar mit Galm habe ich natürlich einen talentierten Youngster in der hinterhand, jedoch hoffe ich nicht allzulange auf die Dienste meines Topmanns verzichten zu müssen. ... .. .