MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Augsburg - Endlich nach oben!  (Gelesen 11109 mal)

Matsmag

• Vertragsamateur
Re: FC Augsburg - Endlich nach oben!
« Antwort #20 am: 12.August 2004, 01:54:02 »

19.Spieltag: VFB(A) - FCA 3:0

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Oskarsson,  Csintalan,Neubert

Tore:
18. 1:0 Ernst
20. 2:0 Gebhart
36. Neubert,versch.Elfmeter
68. 3:0 Hansen

MDS: Noll

Erster Spieltag nach der Winterpause. Meine Mannschaft mental noch in den Skiferien beim Glühwein in der Berghütte??? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall eine nicht aktzeptierbare Leistung meines Teams.

20.Spieltag: 1.FCK(A) - FCA 3:0

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Heckenberger,  Csintalan,Neubert

Tore:
44. 1:0 Suchardt
47. 2:0 Rasejewski
88. 3:0 Hanke

MDS: Suchardt

Das 2.Spiel und schon wieder eine Indiskutable Leistung meiner 11. Ich bin stocksauer!! So kann man natürlich auch seine gute Ausgangssituation verspielen. Für morgen früh ist eine Mannschaftssitzung angesetzt.

21.Spieltag: FCA - Elversberg 2:0

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Oskarsson,  Csintalan,Neubert

Tore:
27. 1:0 Neubert
56. 2:0 Neubert (Elf)

MDS: Neubert [9]

Die Standpauke vom Wochenanfang hat gessesen.Wir sind endlich wieder angagiert wie vor der Pause aufgetreten und Neubert hat auch wieder ein Spitzenspiel abgeliefert und uns mit seinen 2 Toren zum Sieg gebracht. So Gefällt mir das ganze schon besser!!

22.Spieltag: Neunkirchen - FCA 0:5

Tore:
12. 0:1 Oskarrson
16. 0:2 Neubert
20. 0:3 Neubert
30. 0:4 Oskarsson
35. 0:5 Neubert

67. Fink(verl)

MDS: Neubert [10]

Unser Team ist endgültig im neuem Jahr angekommen!! Wir zeigen eine Spitzenleistung und schießen den Gegner geradezu in die Halbzeitpause. Dann beschränken wir uns nur noch aufs nötigste, Ergebnis halten. Neubert wieder mal Weltklasse aber auch mit Oskarsson bin ich heute sehr zufrieden!

23.Spieltag: Mainz II - FCA 0:4

Tore:
42. 0:1 Neubert
45. 0:2 Csintalan
90. 0:3 Heckenberger
90. 0:4 Galm

Weiter gehts mit dem munterem Torereign! Ein überragender Neubert und Csintalan bringen vor der Halbzeit die Entscheidung. In der Nachspielzeit machen die Eingewechselten Heckenberger und Youngser Danny Galm noch 2 Buden und schrauben das Ergebnis in die Höhe!

24.Spieltag: FCA - Hoffenheim 1:0

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Heckenberger,Oskarsson,  Csintalan,Neubert

Tore:
11. 1:0 Heckenberger

MDS: Heckenberger [9]

Ein locker herausgespielter Sieg. Ein eher langweiliges Spiel bei dem nur Heckenberger als Farbtupfer an diesem Nachmittag beutrug.

25.Spieltag: FCA - Siegen 2:0

Tore:
49. 1:0 Neubert
79. 2:0 Csintalan

MDS: Neubert [8]

Schöner Sieg meines Teams wobei Nubert mal wieder Mann des Spiels wurde aber Csintalan ihm eigentlich in nichts nachhstand. Ich bin sehr glücklich über die momentane Siegesserie meiner Mannschaft.

26.Spieltag: Darmstadt - FCA 0:1

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Heckenberger,Oskarsson,  Csintalan,Neubert

Tore:
67. 0:1 Oskarsson

MDS: Soltau [8]

Lässig eingefahrener Auswärtssieg obwohl wir wieder mal den sich auf Länderspielreise befindenden Martinèz verzichten mussten.

27.Spieltag: FCA - Saarbrücken 1:1

Tore:
16. 1:0 Hallè
90. 1:1 Martinèz

MDS: Blunck [8]

Gegen Saarbrücken tun wir uns wieder mal erwartungsgemäß schwer, Martinèz kann allerdings durch seinen Treffer in der Nachspielzeit eine Niederlage verhindern.

28.Spieltag: Köln U23 - FCA 0:3

Tore:
20. 0:1 Galm
32. 0:2 Galm
52. 0:3 Oskarsson

18. Neubert(verl)

MDS: Oskarsson [9]

Souvärener Auswärtssieg leider mit einem dickem Wehrmutstropfen. Neubert verletzt sich früh und muss durch Youngster Galm ersetzt werden. Dieser übernimmt gleich mal die Rolle des Goalgetters von Neubert und trägt sich mit 2 Treffern in die Torschützenliste ein. Oskarsson krönte seine überagende Leistung ebenfalls mit einem Treffer.

Trainergedanken:[/color]

... .. . Ich mache mir Sorgen um Neubert. Er ist neben Martinèz und Poleksic einer der TOP-Leistungsträger im Team. Der Garant für Tore und Vorlagen in unserem Spiel. Klar mit Galm habe ich natürlich einen talentierten Youngster in der hinterhand, jedoch hoffe ich nicht allzulange auf die Dienste meines Topmanns verzichten zu müssen. ... .. .

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 13.August 2004, 11:05:18 »

Und weiter gehts in die heiße Endphase der Saison! Wir führen die Tabelle zwar an, aber noch ist alles Möglich!

29.Spieltag: FCA - Aue 1:0

Poleksic,  Feistle,Fink(k),Chery,Blunck,Heckenberger,Kuchem,Martinèz,Oskarsson,  Galm,Csintalan

Tore:
12. 1:0 Martinèz
84. Heckenberger (verl)

MDS: Martinèz [8]

Gegen den 2.Liga Absteiger gewinnen wir in einem lockerem Sommerkick mit 1:0. Einzig Martinèz tut heute etwsa mehr als unbedingt nötig und wird dadurch gleich zum Spieler des Tages. Leider klebt uns zurzeit das Verletzngspech an den Füssen wie sonst könnte man die Verleztung Heckenbergers gegen Ende der Spielzeit erklären??? Ich Hoffe dass sich das nicht noch zu einem Problem für uns Entwickelt.

30.Spieltag: FCB(A) - FCA 0:3

Poleksic, Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Kuchem,Martinèz,Oskarsson,  Galm,Neubert

Tore:
11. 1:0 Witt
58. 1:1 Neubert
66. 1:2 Neubert
82. 1:3 Neubert

MDS: Neubert [10]

Was für ein Spiel,was für ein Teufelskerl!!! Wir gewinnen gegen die kleinen Bayern locker mit 3:1 und der wiedergenesene Neubert knipst uns mit 3 Treffern und einer weltklasse Leistung völlig alleine zum Sieg! Er ist wirklich unverzichtbar für uns und mit ihm habe ich wirklich mein erstes Jahrhunderttalent in meiner noch jungen Trainerkarriere entdeckt.

31.Spieltag:Aalen - FCA 0:0

Poleksic,  Feistle,Fink,Chery,Blunck,  Thorandt(k),Soltau,Martinèz,Oskarsson,  Kuchem,Neubert

Tore:
Fehlanzeige

MDS: Soltau [8]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das Spiel ist aus und das müde Unentschieden reicht uns um ENDGÜLTIG als erster Aufsteiger für die 2.Liga festzustehen!!! Das Spiel wird zur Nebensache und es wird nur noch ausgelassen gefeiert. Jetzt wollen wir uns gebührend aus der Liga und von unsren Fans aus der Saison verabschieden und streben den Meistertitel der Regionalliga Süd an. Wir sind noch lange nicht am Ziel und es wird auch niemand geschont!

32.Spieltag: FCA - Unterhaching 2:0

Tore:
10. 1:0 Neubert
26. 2:0 Soltau

MDS: NNeubert [9]

Das Spiel ist eine Riesenparty! Und das Ergebniss gegen den Absteiger stimmt auch noch! Ein spitzen aufgelegter Neubert und Soltau machen die 2 Treffer zum Sieg. Ein rundumgeglückter Nachmittag!

33.Spieltag: FCA - Feucht 2:1

Tore:
9. 1:0 Martinèz
29. 1:1 Blake
73. 2:1 Feistle

MDS: Martinèz [8]

Auch auf der Zielgeraden lassen wir absolut nichts mehr anbrennen und kommen locker zum Sieg. Jetzt ist es amtlich wir sind sicher Meister!!!!

34.Spieltag: Mannheim - FCA 3:0

Tore:
Wen intressiert das schon???

MDS: Maskottchen des FCA

2000 mitgereiste Fans machen den Nachmittag zum Spektakel! Das Spiel wird zur Nebensache außer einer Szene in der unser Maskottchen aufs Spielfeld stürmt sich den Ball schnappt und ein mustergültiges Solo mit einem Traumtreffer abschliesst ... leider ins Tor des verdutzten Poleksic.

Wir sagen leise ... ach was mehr als laut feucht und fröhlich Servus zur Regionalliga Süd und freuen uns auf den Profifussball!!!!

Statistiken:

Torwart:

Poleksic  Spiele: 35 Zu null: 22 Geg.T. 26 DW: 6.77
BerchtoldSpiele:  0 Zu null: -- Geg.T. -- DW: -.--

Abwehr:

Feistle  Spiele: 35    Tore: 2 Vorlagen: 3 MDS: - DW: 7.46
Fink     Spiele: 35    Tore: - Vorlagen: - MDS: 1 DW: 6.34
Chery   Spiele: 33    Tore: - Vorlagen: - MDS: - DW: 6.58
Blunck  Spiele: 32    Tore: 2 Vorlagen: 6 MDS: 2 DW: 7.19
Reis     Spiele:  2    Tore: - Vorlagen: - MDS: - DW: 6.50
Ehlers  Spiele:  4(1) Tore: - Vorlagen: - MDS: - DW: 6.80

Mittelfeld:

Kuchem       Spiele:  7(2) Tore: - Vorlagen: 2 MDS: - DW: 6.78
Schmid        Spiele:  3(6) Tore: - Vorlagen: 1 MDS: - DW: 6.67
Oskarsson    Spiele: 15(1) Tore: 4 Vorlagen: 3 MDS: 1 DW: 7.31
Soltau         Spiele: 32    Tore: 3 Vorlagen: 7 MDS: 2 DW: 7.38
Thorandt      Spiele: 31    Tore: 5 Vorlagen: 3 MDS: 2 DW: 7.19
HeckenbergerSpiele: 18(3) Tore: 3 Vorlagen: 1 MDS: 1 DW: 7.35
Martinèz       Spiele: 28    Tore: 4 Vorlagen: 2 MDS: 2 DW: 7.43

Sturm:

Csintalan Spiele: 33     Tore: 16 Vorlagen:  6 MDS:  1 DW: 6.76
Galm       Spiele:  2(15) Tore:  4 Vorlagen:  1 MDS:  - DW: 7.00
Neubert   Spiele: 34     Tore: 22 Vorlagen: 24 MDS: 14 DW: 8.00

Fazit:

Die Eckpfeiler meines Erfolges sind klar zu erkennen: Mit unsrem klasse Torwart Poleksic dem Klasse Mittelfeld und vorallem Neubert dem Shootingstar des FCA`s

Auszeichnungen:

Neubert:
Er ist Torschützenkönig,bester Vorlagengeber,und Topscorer der Liga. Desweiteren ist er der Mann mit der besten DN der Liga, und nicht nur hier sonder in ganz Deutschland

Poleksic Kassierte am wenigsten Tore in der Liga.

Spieler der Fans wurde, ... na klar Thomas Neubert.

Trainergedanken:

... .. . Ich habe es also tatsächlich geschafft! Jetz gilt der totale Fokus auf das bestehen in der 2.Liga. Schleunigst muss das Konzept verwirklicht werden. Mir schwirren einige Namen im Kopf herum die uns eventuell weiterhelfen können den Klassenerhalt zu schaffen. Es kommt nur darauf an ob wir diese auch bekommen und ob sie uns dann auch wirklich weiterhelfen können oder letztenendes doch nur Ergänzungen im Kader sein werden. Man wird sehen ... auf jeden Fall möchte ich meiner Linie treu bleiben und weiterhin vermehrt auf talentierte,junge deutsche Nachwuchskräfte setzen. Bin mal gespannt was mir der Vorstand an Gelder zur Verfügung stellt. .. ...

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 04.Juni 2012, 11:36:28 »

...
Die Neuzugänge:

Markus Weinzierl,28
BILD
Omz kommt für 50 tausend Euro aus Regensburg, soll mein schwaches Mittelfeld verstärken.

Die Vorbereitung:

...

Erstmal sorry fürs augraben, aber ich finds einfach nur geil, dass jetzt zu lesen :D
Vor allem, dass du Weinzierl geholt hast fällt mir ins Auge... Hellseher? :)

Fc Augsburg 07

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #23 am: 04.Juni 2012, 12:42:42 »

...
Die Neuzugänge:

Markus Weinzierl,28
BILD
Omz kommt für 50 tausend Euro aus Regensburg, soll mein schwaches Mittelfeld verstärken.

Die Vorbereitung:

...

Erstmal sorry fürs augraben, aber ich finds einfach nur geil, dass jetzt zu lesen :D
Vor allem, dass du Weinzierl geholt hast fällt mir ins Auge... Hellseher? :)

Der TE ist schon seit 6 Jahren nicht mehr aktiv... Entschuldigung abgelehnt! ::)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien