Danke für die Mühe nochmal @all.
Leider scheint es bei mir dennoch immer noch einige Mannschaften ohne Wappen zu geben. Womöglich könnte es auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe. Wie sieht es denn bei anderen Usern aus, wenn ich fragen darf.
Alternativ würde ich sonst morgen eventuell eine Liste von allen Mannschaften machen, dessen Wappen noch fehlt.
Gibt es noch diese fehlenden Wappen. Eventuell für das 2011er File. Dann würde ich die ansonsten manuell zur ID hinzufügen.
Beim kurzen Überblick fehlen beispielsweise für folgende Mannschaften die Wappen:
FC Teutonia Ottensen (ID: 2062002597), TuS Lübeck 93 (ID: 2062002803), SG Oelixdorf / Nordoe, Wiker SV, SSC Hagen Ahrensberg, Blau Weiß Papenburg, SG Blaubach Diedelkopf, 1. FC Gievenbeck, BSV Ammersdorf, MSV Pampow, Sportfreunde Wismar, FC Strausberg, FC Grimma, SV Edelweiß Arnstedt usw.
Da es mit kompletten Logos einfach mehr Spaß bringt, wäre ich wirklich dankbar, wenn nochmal jemand nachschauen könnte. Wie gesagt. Ich würde auch die Logos manuell einfügen, wenn ich sie denn hätte.