MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 143549 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #320 am: 08.Juni 2012, 13:02:50 »

Ist nicht möglich da die Absteiger immer variieren. In ThomasH´s thread wurde das Problem schonmal behandelt.

Das Problem ist wohl bei 2 oder mehr Absteigern die in die selbe Liga runter müssen die Absteiger eben jener Liga zu erhöhen oder?
Am Bsp. der NOFV-Oberliga Süd haben wir 2 Aufsteiger + 2 Absteiger. 16 Teams OL - 2 Teams RL - 2 Teams LL = 12 Teams OL
Aus der Regionalliga-Süd würden im schlimmsten Fall 4 Absteiger in diese Liga kommen. 12Teams OL + 4 Teams RL = 16Teams OL
Aus der Wernesgrüner Sachsenliga 1 Aufststeiger. 16Teams OL + 1 Team LL = 17 Teams!
Also eine Mannschaft mehr als Plätze frei werden.
Jetzt müsste aus der Oberliga aber 3 Mannschaften absteigen um den fehlenden Platz frei zumachen.

Ob man das im FM irgendwie hinbekommen würde weiss ich nicht.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13782.500.html <-- ab Post 514 gehts los  ;)

@juve: Danke für den Link.

Scheint ein altes Problem zu sein und ein unlösbares auch noch dazu....  :police:

Kann man nichts machen.   ???

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 22.Juni 2012, 18:07:40 »

Kannst du bitte re-uppen?
Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht. ;)

polofreak

• Bambini
  • *
« Antwort #322 am: 26.Juni 2012, 00:15:57 »

bei mir auch nicht

GoldenBoy89

• Bambini
  • *
« Antwort #323 am: 28.Juni 2012, 09:59:47 »

Ich spiele auf einem Mac und nun stellt sich mir die Frage wohin ich die Datei auf dem Mac verschieben muss?! Kann mir da einer behilflich sein? :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #324 am: 28.Juni 2012, 10:01:11 »

Ich spiele auf einem Mac und nun stellt sich mir die Frage wohin ich die Datei auf dem Mac verschieben muss?! Kann mir da einer behilflich sein? :)
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/editor data
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Simsal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #325 am: 12.Juli 2012, 11:59:01 »

Kann man das File auch noch während einer Karriere einbinden und die Ligen zuschalten?
Bin eben schon im Jahr 2015 und hätte aber gerne mal ne 2te mannschaft^^

grüße

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 12.Juli 2012, 13:06:41 »

Kann man das File auch noch während einer Karriere einbinden und die Ligen zuschalten?
Bin eben schon im Jahr 2015 und hätte aber gerne mal ne 2te mannschaft^^

grüße
Wenn du das file nicht VOR dem Save-Start in dem editor data Ordner drin hattest dann nicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #327 am: 14.Juli 2012, 22:31:38 »

Kann jemand die Zusatzwappen vielleicht nochmal hochladen?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
« Antwort #328 am: 15.Juli 2012, 12:44:07 »

Sry für den Doppelpost, das mit den Wappen hat sich erledigt, hatte die noch im 2011.

Aber ich hab noch was anderes, wäre das ein großer Akt die Verbandspokale und vielleicht auch den "Robert Enke Gedächtnispokal" einzubauen?

Ohne die Pokale ist immer ein wenig langweilig, die gehören einfach irgendwie dazu ;)

Aber zur Not Spiel ich den 11er^^
Klappt einfach nicht

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 16.Juli 2012, 19:09:48 »

Sry für den Doppelpost, das mit den Wappen hat sich erledigt, hatte die noch im 2011.

Aber ich hab noch was anderes, wäre das ein großer Akt die Verbandspokale und vielleicht auch den "Robert Enke Gedächtnispokal" einzubauen?

Ohne die Pokale ist immer ein wenig langweilig, die gehören einfach irgendwie dazu ;)

Hallo Commodore,

ich hätte ein ähnliches File wie das Verbandsligafile mit dem "Robert-Enke-Pokal".

Das ist eine modifizierte Version von Gorxas Verbandsligafile. Mit Amateurpokal (für die Verbandsligisten), den Oberligapokal (für die Oberligisten) und den Regiopokal (Pokal für Regionalligisten). Alle relativ gut dotiert. Mit einfacher k.o. Runde und neutralem Endspielort.
Auf- und Abstiege von der Bundesliga bis zu den Verbandsligen (zur Saison 12/13) sind alle inklusive. Viel Spaß damit !

ADTestundPokal.bak
ADTestundPokal.xml

In das übliche Verzeichnis packen (Win7: Dokumente/SportsInteractive/Footballmanager 2012/editor data) und bei Spielstart als einzigstes Deutschlandfile aktivieren.

Der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-4561886/adtestundpokal.bak.html
http://www.file-upload.net/download-4561902/adtestundpokal.xml.html

Gruß
ADRamone

P.S.: Verwendung auf eigene Verantwortung und ohne Gewähr.  Bei mir läuft alle einwandfrei - ohne einen einzigen Absturz (bin fast mit Saison 12/13 durch).
ADRamone
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 11:56:41 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Commondore

• Profi
« Antwort #330 am: 16.Juli 2012, 19:36:02 »

Ich teste das, mal sehen wie das läuft. Wie es läuft kannst du dann wahrscheinlich im Storybereich lesen ;)
Klappt einfach nicht

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 16.Juli 2012, 19:41:04 »

Ich teste das, mal sehen wie das läuft. Wie es läuft kannst du dann wahrscheinlich im Storybereich lesen ;)

Ja, da bin ich mal gespannt....  ;)

Mein Spielstand mit TeBe:
Bin auf dem Sprung in die Regionalliga-NordOst und stehe im Halbfinale des OberligaPokals gegen den SV Steinbach (aus OL Hessen), das zweite Halbfinale lautet
 FK Pirmasens gegen VfL Frohnlach.....mein Vorstand hat beschlossen, daß der Verein vom Amateur- in den Halb-Profi Modus wechselt....es geht voran !  :police:

(R)Auf die Blaue !

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #332 am: 19.Juli 2012, 18:48:55 »

Hallo Commodore,

ich hätte ein ähnliches File wie das Verbandsligafile mit dem "Robert-Enke-Pokal".

Das ist eine modifizierte Version von Gorxas Verbandsligafile. Mit Amateurpokal (für die Verbandsligisten), den Oberligapokal (für die Oberligisten) und den Regiopokal (Pokal für Regionalligisten). Alle relativ gut dotiert. Mit einfacher k.o. Runde und neutralem Endspielort.
Auf- und Abstiege von der Bundesliga bis zu den Verbandsligen (zur Saison 12/13) sind alle inklusive. Viel Spaß damit !

ADTestundPokal.bak
ADTestundPokal.xml

In das übliche Verzeichnis packen (Win7: Dokumente/SportsInteractive/Footballmanager 2012/editor data) und bei Spielstart als einzigstes Deutschlandfile aktivieren.

Der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-4561886/adtestundpokal.bak.html
http://www.file-upload.net/download-4561902/adtestundpokal.xml.html

Gruß
ADRamone

P.S.: Verwendung auf eigene Verantwortung und ohne Gewähr.  Bei mir läuft alle einwandfrei - ohne einen einzigen Absturz (bin fast mit Saison 12/13 durch).
ADRamone

muss ich beide benutzen ne oder und da steht ja alle teams von saison incl. aber dann müsste mein heimat verein vfb wetter 09 in der verbansliga sein

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 20.Juli 2012, 16:42:01 »

ADTestundPokal.bak
ADTestundPokal.xml

Gruß
ADRamone

ADRamone

muss ich beide benutzen ne oder und da steht ja alle teams von saison incl. aber dann müsste mein heimat verein VfB wetter 09 in der Verbandsliga sein
[/quote]

Hallo Meiky99,

Deinen VfB 09 Wetter-sogar mit Wappen- habe ich in die Verbandsliga Hessen Mitte eingebaut. Sollte eigentlich alles funktionieren (habe bei mir gerade getestet !)

Leider hat die Verbandsliga Hessen Mitte nur 16 Mannschaften, war wegen der Ligastruktur nicht anders zu machen.

Kopiere beide Dateien in das oben angegebene Verzeichnis.

Den Download (NEU!) findest Du hier:

http://www.file-upload.net/download-4578596/adtestundpokal.bak.html
http://www.file-upload.net/download-4578614/adtestundpokal.xml.html

Gruß
ADRamone

(R)Auf die Blaue !

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 20.Juli 2012, 21:49:52 »

dankeeeee :)

Kreativität

• Bambini
  • *
« Antwort #335 am: 26.Juli 2012, 22:20:22 »

Vielen, vielen Dank! :)
Immer schön zu sehen das sich Leute soviel Mühe machen nur für ein Spiel!

West

• Bambini
  • *
« Antwort #336 am: 01.August 2012, 18:30:43 »

ADTestundPokal.bak
ADTestundPokal.xml

Gruß
ADRamone

ADRamone

hat wer auch die Logos dafür irgendwo?Oder bekomme ich dir irgendwo mit der Verbandsliga?

West

• Bambini
  • *
« Antwort #337 am: 01.August 2012, 18:31:51 »

AHt wer logos für die Verbandliga?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 03.August 2012, 16:20:28 »

AHt wer logos für die Verbandliga?

Die Suchfunktion, Dein bester Freund !  :police:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

Viel Spaß mit dem Verbandsliga File.  ;)

(R)Auf die Blaue !

polofreak

• Bambini
  • *
« Antwort #339 am: 06.August 2012, 09:49:28 »

Hallo, ich hoffe mir kann auch jemand helfen.

Ich spiele den FM seit 2 Jahren und hab bisher auch immer ähnliche Files benutzt. Allerdings wollte ich diesmal direkt beim meinem Heimatverein in der Bayernliga beginnen.

Am Spielstart habe ich allerdings nur einen Spieler im Kader, und bis zum Saisonstart, bzw 1. Testspiel auch nur maximal 6.

Daher kann ich das Spiel auch nicht bestreiten. Kann ich das irgendwo einstellen, das ich zumindest 11 "feste" Spieler im Kader habe?!

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon mal!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben