MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 143560 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #300 am: 24.April 2012, 21:21:28 »

Kann es sein das zweite Mannschaften aus der Regionalliga nicht in die dritte Liga aufsteigen können? :-\
Meine zweite wurde mit 20 Punkten Vorsprung Meister und der vierte (!) durfte bei den Playoffsteilnehmen, da der zweite und dritte auch zweite Mannschaften waren...
Im Norden nimmt der zweitplatzierte teil..

In der 3. Liga sind zur Zeit, wie eben im RL, nur die Stuttgarter und Bremer zweiten dabei, ka wieso es dann nicht geht... Bremen II ist abgestiegen.
Und welches Team bist du? Spielst du in der zweiten Liga?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 25.April 2012, 14:19:23 »

Nene, spiele mit den Bayern und bin, welch Überraschung, nicht abgestiegen ;)

Also Ersklassig.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #302 am: 25.April 2012, 15:04:01 »

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Funktion, das Reserveteams aufsteigen dürfen, im Editor nicht funktioniert, d.h., wenn sie ausgewählt wird, sie trotzdem nicht aufsteigen. In den Files von Thomas funktioniert das, weil der es irgendwie anders geändert hat, aber in diesem File hier nicht...
Evolution of Timmy2105

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #303 am: 25.April 2012, 23:47:03 »

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Funktion, das Reserveteams aufsteigen dürfen, im Editor nicht funktioniert, d.h., wenn sie ausgewählt wird, sie trotzdem nicht aufsteigen. In den Files von Thomas funktioniert das, weil der es irgendwie anders geändert hat, aber in diesem File hier nicht...

Es würde gehen. Einfach den Haken bei "Reserveteams dürfen nicht aufsteigen" rausnehmen und gut is ;)

Wer so spielen möchte, darf es gerne tun...

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #304 am: 26.April 2012, 09:56:06 »

Achso, also kann keine 2te in Liga 3? Oki.. Muss ich meine Talente dann wohl eher verleihen anstatt in der RL rumkicken zu lassen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #305 am: 26.April 2012, 11:17:38 »

Es würde gehen. Einfach den Haken bei "Reserveteams dürfen nicht aufsteigen" rausnehmen und gut is ;)

Bis in welche Liga würden die denn dann aufsteigen?

Fr22k

• Bambini
  • *
« Antwort #306 am: 11.Mai 2012, 18:55:01 »

Guten Tag,
Als erstes möchte ich mich für die bereitstellung dieser fantastischen Arbeit bedanken.

Leider ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar spielt Tennis Borussia Berlin nicht in der Oberliga sondern in der Verbandsliga Berlin.

Viele liebe Grüße

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #307 am: 27.Mai 2012, 16:52:27 »

Würde mich auch interessieren. Nicht dass 2te mannschaften dann sogar bis in die 2. oder 1. Liga aufsteigen können  :-\
Ich würde ja sehr gerne mit dem Verbandsliga-File spielen, aber ich möchte auch, dass meine 2te aufsteigen kann: Soll ich dann  lieber den Oberligen-File runterladen?
Fc Augsburg 07

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 27.Mai 2012, 17:19:32 »

Würde mich auch interessieren. Nicht dass 2te mannschaften dann sogar bis in die 2. oder 1. Liga aufsteigen können  :-\
Ich würde ja sehr gerne mit dem Verbandsliga-File spielen, aber ich möchte auch, dass meine 2te aufsteigen kann: Soll ich dann  lieber den Oberligen-File runterladen?
Im Normal-Fall steigen die Reserve-Teams doch ohnehin bis zur 3.Liga auf? Von daher ist es doch unsinnig, den haken bei Reserve kann Aufsteigen reinzuhaken (oder rauszunehmen) zu ändern.
Spiele mit meinen Essenern auch mit diesem File; meine Reserve schafft es wahrscheinlich (stehen aufm 2.Platz der Landesliga, ohne Niederlage) im Jahr 2016 den Aufstieg  :)

Das Problem ist: wenn man nicht bis zur der Liga aktiviert, wo die eigene 2.Mannschaft spielt, dann wird diese wohl nicht Aufsteigen. von daher ist es jedem empfehlenswert, dieses File zu nutzen und zu schauen in welcher Liga die Reserve Kickt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 30.Mai 2012, 17:16:54 »

Danke Sulle ;)
Werds dann einfach mal mit dem Verbandsligen-File probieren. Falls meine 2te dann aufsteigen würde, kann ich die Liga im Nachhinein ja immer noch deaktivieren oder? :)
Fc Augsburg 07

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 30.Mai 2012, 20:48:40 »

Danke Sulle ;)
Werds dann einfach mal mit dem Verbandsligen-File probieren. Falls meine 2te dann aufsteigen würde, kann ich die Liga im Nachhinein ja immer noch deaktivieren oder? :)
Ja, im nachhinein deaktivieren geht natürlich; so hab ich es auch vor, wenn meine Reserve aus Essen irgendwann mal aus der Landesliga aufsteigt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #311 am: 31.Mai 2012, 08:24:50 »

hat schon jemand ein langzeitsave mit dem file gespielt und kann darüber berichten?

ich würde gern eines in der verbandsliga bw anfangen, jedoch wäre es schon ärgerlich, wenn das spiel dann nach 3 jahren abstürzt oder man nicht mehr aufsteigen kann zb...

auf jeden fall schon mal danke für das file gorxas!  :)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2012, 08:30:22 von zeuS0r »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #312 am: 31.Mai 2012, 22:37:25 »

hat schon jemand ein langzeitsave mit dem file gespielt und kann darüber berichten?

ich würde gern eines in der verbandsliga bw anfangen, jedoch wäre es schon ärgerlich, wenn das spiel dann nach 3 jahren abstürzt oder man nicht mehr aufsteigen kann zb...

Schau doch mal in den Story-Thread Gorxas hat damit schon mehr als 50 Jahre gespielt und es ist nicht abgestürzt...;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 01.Juni 2012, 09:07:15 »

Guten Tag,
Als erstes möchte ich mich für die bereitstellung dieser fantastischen Arbeit bedanken.

Leider ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar spielt Tennis Borussia Berlin nicht in der Oberliga sondern in der Verbandsliga Berlin.

Viele liebe Grüße

@Fr22K

Ist mit auch schon aufgefallen....ich glaube die Ligenzusammensetzung der Verbands- und Oberligen war eine wage Prognose für die Saison 12/13.

Falls es Dich stört, dann versetze TeBe im Editor zurück in die Berlin Liga.

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #314 am: 01.Juni 2012, 09:47:05 »

Schau doch mal in den Story-Thread Gorxas hat damit schon mehr als 50 Jahre gespielt und es ist nicht abgestürzt...;)

ah, sehr gut. dann steht einem langzeitsave wohl nichts mehr im wege..  :)

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 01.Juni 2012, 11:03:50 »

ah, sehr gut. dann steht einem langzeitsave wohl nichts mehr im wege..  :)

... beachtet nur das der große Gorxas Wayne seine Karriere im 11er spielt  ;)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #316 am: 01.Juni 2012, 20:34:18 »

Ausserdem ist glaube ich die Sache mit den zu starken Halbprofivereinen noch nicht gefixt, d.h. es kann gut sein, dass in den untersten Ligen die Mannschaften dominieren, die eigentlich kaum Gehälter zahlen...

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #317 am: 03.Juni 2012, 12:47:56 »

Ich bin grad dabei die Metallic logos zu installieren, sind da auch schon die Wappen für die unteren Ligen enthalten?
Oder gibt es nen extra Download. Der Link im Eingangspost ist leider schon down  :P
Fc Augsburg 07

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 08.Juni 2012, 11:08:15 »

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem File ab der 2.Saison ? (Saison 12/13?)

Bei mir hat einiges durcheinander gewirbelt, in den Verbands- und Oberligen stimmen die Zuordnungen nicht mehr.. z.b. Absteiger RW Darmstadt aus der OL Hessen spielen in der Verbandsliga Württemberg.

Ist da noch Feintunning im Editor(die regionale Ligenzugehörigkeit einstellen?) angesagt oder ist das einfach ein Fehler den das System so mit sich bringt ?  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #319 am: 08.Juni 2012, 12:37:49 »

Ist nicht möglich da die Absteiger immer variieren. In ThomasH´s thread wurde das Problem schonmal behandelt.

Das Problem ist wohl bei 2 oder mehr Absteigern die in die selbe Liga runter müssen die Absteiger eben jener Liga zu erhöhen oder?
Am Bsp. der NOFV-Oberliga Süd haben wir 2 Aufsteiger + 2 Absteiger. 16 Teams OL - 2 Teams RL - 2 Teams LL = 12 Teams OL
Aus der Regionalliga-Süd würden im schlimmsten Fall 4 Absteiger in diese Liga kommen. 12Teams OL + 4 Teams RL = 16Teams OL
Aus der Wernesgrüner Sachsenliga 1 Aufststeiger. 16Teams OL + 1 Team LL = 17 Teams!
Also eine Mannschaft mehr als Plätze frei werden.
Jetzt müsste aus der Oberliga aber 3 Mannschaften absteigen um den fehlenden Platz frei zumachen.

Ob man das im FM irgendwie hinbekommen würde weiss ich nicht.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13782.500.html <-- ab Post 514 gehts los  ;)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach oben