MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 143714 mal)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #260 am: 30.Januar 2012, 20:36:14 »

kann jmd das wappen der bsg chemie leipzig machen danke

kann das einer ma hochladen bitte

Bitteschön!

WIE KANN ICH DAS JETZT MACHEN DAMIT DAS FUNKT? BITTE UM HILFE

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 30.Januar 2012, 21:02:18 »

Schreib klein, Captain CapsLock. ;)

Wie man Wappen einfügt, steht in diversen Threads und Tutorials. Also einfach mal suchen! :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #262 am: 30.Januar 2012, 21:43:21 »

http://www.file-upload.net/download-4075333/aaa_GorxBase_v12.002.xml.html

Kleines Update für Euch! Fehler bei Oberligen behoben und langes Laden der neuen Saison sollte nun auch nicht mehr vorkommen. Das Einstellen von Amateur auf Halb-Professionell wird eine längere Arbeit, da 378 Vereine betroffen sind. Das wird noch nachgereicht
Der Fehler mit der Zuordnung nach der ersten Saison?
Jedenfalls Danke für deine Mühe.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 30.Januar 2012, 22:04:54 »

http://www.file-upload.net/download-4075333/aaa_GorxBase_v12.002.xml.html

Kleines Update für Euch! Fehler bei Oberligen behoben und langes Laden der neuen Saison sollte nun auch nicht mehr vorkommen. Das Einstellen von Amateur auf Halb-Professionell wird eine längere Arbeit, da 378 Vereine betroffen sind. Das wird noch nachgereicht
Der Fehler mit der Zuordnung nach der ersten Saison?
Jedenfalls Danke für deine Mühe.

Das wird sich zeigen. Aber ich denke eher nicht, da dieses Problem noch nie behoben werden konnte und in jedem FootMan-Teil bestand. Es fiel bisher nur nicht sofort auf. Das scheint durch die neue Regionalliga-Reform offensichtlicher zu sein.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #264 am: 31.Januar 2012, 13:17:05 »

jetzt fehlt mir nurnoch das wappen der sg leipzig-leutsch dann ist hab ich alle wappen der sachsenliga haste das auch noch bitte für mich

Commondore

• Profi
« Antwort #265 am: 11.Februar 2012, 13:37:13 »

Hat mal jemand im laufenden Spiel versucht eine der unteren Liga abzuschalten? Gabs dabei Probleme?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #266 am: 15.Februar 2012, 20:18:50 »

habe mir das spiel per steam gedowonloade und vista drauf.. aber weiß einfach nicht wo ich diese datei einfügen muss... unter benutzer dokumente sports..... foot..12 habe ich nur dieunter ordner crash dumps  db  games  matches  sounds und  tactics =S weiß einer wo ich diese datei da reinkopieren kann ??

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #267 am: 15.Februar 2012, 20:20:13 »

der Ordner heisst "editor data" falls nicht vorhanden einfach erstellen

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 15.Februar 2012, 21:51:35 »

benutzer/dokumente/sports interactive/football manager 2012/editor data

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 19.Februar 2012, 01:04:09 »

Hallo,

Hab mir das File geladen und funktioniert auch alles prima.
Einziges Problem ist dass ich meinen eigenen Dorfverein im Editor hinzugefügt habe und den in die Bayernliga verschoben (natürlich einen anderen Verein raus gemacht).

Jetzt scheitere ich aber irgendwie daran diesem Verein ein Logo zu geben. Hab in die ganzen Ordner (schmall, normal, left, right) jeweils das Logo als png in der richtigen Auflösung rein getan und mit der ID benannt. Trotzdem bekomme ich im Spiel nur ein Standartlogo angezeigt?
Komischerweise werden im Editor sogar 2 ID's angezeigt. Einmal eine "Einzigartige-ID" und einmal "Zufalls-ID". Was ist das zweitere und warum erscheint die nur bei "meinem" Verein? Im Spiel wird übrigens die Einzigartige-ID angezeigt.

Ich hoffe ihr wisst was ich da wieder falsch gemacht habe ^^

Grüße

//edit
Hat sich erledigt. In der Config der "normal" Logos hab ich nur "huge" hinzugefügt, hat also eine Zeile gefehlt und dann mochte er wohl gleich gar kein Logo anzeigen  :-X
« Letzte Änderung: 19.Februar 2012, 02:21:57 von RaC »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #270 am: 28.Februar 2012, 15:47:55 »

Kann es übrigens sein, dass beim Anlegen der 2. Mannschaften ein Fehler eingeschlichen ist?
Ich bin zur glorreichen Fortuna nach Düsseldorf gewechselt und meine 2. Mannschaft stand in der Landesliga kurz vorm Abstieg, also habe ich alle nicht benötigten Spieler in die 2. Mannschaft gesteckt, aber es wurden nur die U23 Spieler eingesetzt. Ältere Spieler waren stets als "INE" gekennzeichnet und bei der Squad-Registration konnte ich auch nur die Spieler für die 1. Mannschaft registrieren.
Da scheint also ein Haken zu fehlen, dass in der 2. Mannschaft (die ja offiziell U23 heißt, aber keine ist), auch ältere Spieler eingesetzt werden können.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 28.Februar 2012, 23:45:59 »

Kann es übrigens sein, dass beim Anlegen der 2. Mannschaften ein Fehler eingeschlichen ist?
Ich bin zur glorreichen Fortuna nach Düsseldorf gewechselt und meine 2. Mannschaft stand in der Landesliga kurz vorm Abstieg, also habe ich alle nicht benötigten Spieler in die 2. Mannschaft gesteckt, aber es wurden nur die U23 Spieler eingesetzt. Ältere Spieler waren stets als "INE" gekennzeichnet und bei der Squad-Registration konnte ich auch nur die Spieler für die 1. Mannschaft registrieren.
Da scheint also ein Haken zu fehlen, dass in der 2. Mannschaft (die ja offiziell U23 heißt, aber keine ist), auch ältere Spieler eingesetzt werden können.

Nein, das ist kein Fehler. Reserveteams von Profivereinen dürfen keine Spieler über 23 einsetzen. Das ist vom DFB so festgelegt.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #272 am: 28.Februar 2012, 23:52:23 »

hey gorxas kannste  das wappen der sg leipzig leutzsch hochladen mit id

austdevil

• Profi
« Antwort #273 am: 29.Februar 2012, 01:57:45 »

Nein, das ist kein Fehler. Reserveteams von Profivereinen dürfen keine Spieler über 23 einsetzen. Das ist vom DFB so festgelegt.

Nicht ganz, aber fast: Die U23 Teams der Profimannschaften dürfen maximal 3 Spieler die älter als 23 Jahre sind pro Spiel einsetzen. Bei Gladbach sind das zB. Heubach oder Podszus, bis zur Winterpause auch Stuckmann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #274 am: 29.Februar 2012, 11:34:20 »

Nicht ganz, aber fast: Die U23 Teams der Profimannschaften dürfen maximal 3 Spieler die älter als 23 Jahre sind pro Spiel einsetzen. Bei Gladbach sind das zB. Heubach oder Podszus, bis zur Winterpause auch Stuckmann.

Ist definitiv so und das ist in Liga 3 auch in den Regeln implementiert. Wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich SI mal darum bitten, das auch für die Regionalligen festzulegen. Sind zwar nicht spielbar, aber wenn man sie dann mal spielbar macht, ist diese Regel gleich drin.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #275 am: 02.März 2012, 22:39:05 »

Kann jemand die Vereinswappen nochmals uploaden ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 02.März 2012, 23:05:50 »

hallo.
Kannst meine haben: http://www.gamefront.com/files/21389908/Deutsche+Amateurligen.rar

(Ich bin mir nicht sicher, ob es für den 12er war; denn manche ID Nummern hatten sich glaub ich im 12er geändert; zumindest hab ich mit den Logos in den unteren Ligen keine Probleme. Bis Gorxas Sie wieder hochgeladen hat, kannst ja meine probieren.)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #277 am: 03.März 2012, 02:15:06 »

hallo.
Kannst meine haben: http://www.gamefront.com/files/21389908/Deutsche+Amateurligen.rar

(Ich bin mir nicht sicher, ob es für den 12er war; denn manche ID Nummern hatten sich glaub ich im 12er geändert; zumindest hab ich mit den Logos in den unteren Ligen keine Probleme. Bis Gorxas Sie wieder hochgeladen hat, kannst ja meine probieren.)

gruss sulle007

Danke!  :police:

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #278 am: 06.März 2012, 02:08:03 »

Weiß jemand, wie man einen Pokal für die Verbandsligen erstellen kann?
Wenn ich unter Landesregeln nen neuen Pokal erstellen will, kann ich bei "Vereine wählen" nur bis zur Oberliga runter auswählen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #279 am: 09.März 2012, 18:19:28 »

(...) Das Einstellen von Amateur auf Halb-Professionell wird eine längere Arbeit, da 378 Vereine betroffen sind. Das wird noch nachgereicht

Ich geh mal davon aus, dass noch nicht absehbar ist, wann das etwa behoben sein wird? Soll jetzt nicht als drängeln verstanden werden; ich hatte nur vor nach dem Patch neu anzufangen und nur falls es vielleicht doch schon kurz bevor steht... Danke :)
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 18:21:00 von Eckfahne »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach oben