MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 143762 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #240 am: 03.Januar 2012, 12:23:32 »

Siehe ThomasH File Thread, selbes Problem..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #241 am: 07.Januar 2012, 11:38:46 »

Ein Klasse-File einfach, ich find nichts schöner als möglichst weit unten mit einem Dorfverein anzufangen und sich dann hochzuarbeiten...
vielen Dank!!!  :)

Allerdings ist es im aktuellen Spiel alles irgendwie sehr einfach, ich hab alle 5 Vorbereitungsspiele mit 5:0 und mehr gewonnen...nun das erste Ligaspiel als leichter Favorit 9:0 auswärts (Mannschaft ist FV Dudenhofen aus der VL Südwest)...

Liegt das vielleicht an meinen Einstellungen? Zu große Datenbank? Ich hab die beiden Häkchen, dass Spieler und Mitarbeiter aufgefüllt werden gesetzt, ausserdem auch dass in der ersten Transferperiode in Bugdet zur Verfügung steht.
Anders gefragt: Gibt es empfohlene Einstellungen für dieses File? Und Sachen die man lassen soll?

Eigentlich war alles was ich gemacht habe, dass ich mein Personal ausgetauscht hab...ich bin dann an einen dänischen Scout mit Ansehen National gekommen und der hat mit einige Spieler empfohlen mit 4-5 Sternen. Da man als Amateurverein ja keine Gehälter zahlt, ist sowohl dieser Scout bereitwillig umsonst gekommen als auch besagte Spieler. Und die scheinen regelrechte Granaten zu sein... Ich hab bewußt schon auf die Spielersuche verzichtet und war dann überrascht, dass ein Scout anscheinend auch zu gut sein kann (dabei wollte ich nur einen mit guten taktischen Kenntnissen, um gute Berichte über Gegner zu kriegen - die sind aber nun eher wenig hilfteich)

Oder liegt es an meiner 4-3-2-1 Taktik? Ich hab Kurzpässe eingestellt und maximal langsames Tempo sowie Zeitspiel...sonst nix.

Was ich auch bestätugen kann sind zu hohe Zuschauerzahlen. Zu den meisten Spielen kommen ein paar tausend Zuschauer, zu einem an diesem ersten Spieltag sogar 10.000

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 07.Januar 2012, 13:48:13 »

ich würd eher sagen, dass es am FV Dudenhofen liegt. Ich glaube, das war ein vorgefertigter Verein. Ich müsste die erstellten Vereine nochmal aufwerten. Also von Amateur auf Halb-Professionell. Irgendwie scheint sich das Spiel damit nicht zurechtzufinden. Wird in Kürze behoben! Bin auch selbst jetzt erst aus dem Urlaub zurück... :)

Aber das mit den Zuschauerzahlen ist mir unverständlich... ich hab alles auf dem niedrigsten Niveau gehalten :/

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #243 am: 07.Januar 2012, 13:59:11 »

Nach der ersten Saison werden die Mannschaften in den einzelnen Verbands-/Landesligen vermischt. Ich wurde aus der Sachsenliga in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt verschoben - das betraf 3 weitere Mannschaften aus der Sachsenliga die ebenfalls wechseln mussten.
In der Sachsenliga tauchen Mannschaften aus der Thüringenliga auf.

eventuell stimmt die Zuordnung nicht mehr wenn aus der Oberliga 2 Mannschaften in dieselbe Verbandsliga absteigen müssten!

Das guck ich mir in meinem Urlaub ma genauer an. Danke für die Info!
Bin auch selbst jetzt erst aus dem Urlaub zurück... :)
Hast du deinen Urlaub fleissig genutzt und dir obiges Problem mal angesehen?  :angel:

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 07.Januar 2012, 14:06:22 »

Nach der ersten Saison werden die Mannschaften in den einzelnen Verbands-/Landesligen vermischt. Ich wurde aus der Sachsenliga in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt verschoben - das betraf 3 weitere Mannschaften aus der Sachsenliga die ebenfalls wechseln mussten.
In der Sachsenliga tauchen Mannschaften aus der Thüringenliga auf.

eventuell stimmt die Zuordnung nicht mehr wenn aus der Oberliga 2 Mannschaften in dieselbe Verbandsliga absteigen müssten!

Das guck ich mir in meinem Urlaub ma genauer an. Danke für die Info!
Bin auch selbst jetzt erst aus dem Urlaub zurück... :)
Hast du deinen Urlaub fleissig genutzt und dir obiges Problem mal angesehen?  :angel:

Leider nicht ^^ Der Heimaturlaub war erstmals richtig schön und ich hatte kaum Zeit für irgendwas ^^ Das war echt nicht zu erwarten...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #245 am: 07.Januar 2012, 14:19:27 »

Leider nicht ^^ Der Heimaturlaub war erstmals richtig schön und ich hatte kaum Zeit für irgendwas ^^ Das war echt nicht zu erwarten...
Das der Urlaub richtig schön wird oder das du kaum Zeit haben wirst? Aber kein Problem Urlaub ist ja auch zum Erholen gedacht.  :)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 07.Januar 2012, 14:22:52 »

Das der Urlaub richtig schön wird oder das du kaum Zeit haben wirst? Aber kein Problem Urlaub ist ja auch zum Erholen gedacht.  :)

Beides ;) normalerweise langweile ich mich ständig... aber gut, lag wohl daran, dass ich erstmals bei meienr Mutter gefeiert hab :P Ich kam in zwei Wochen auch insgesamt nur zu einer Partie im FM2011 ^^

Eckfahne

• Profi
« Antwort #247 am: 07.Januar 2012, 17:37:00 »

Noch eine Kleinigkeit...

Bei meinem ersten Versuch mit dem File bin ich auf Anhieb in der Oberliga gelandet und war etwas erstaunt als dann das erste Pflichtspiel kam...entspricht es wirklich den offiziellen Regeln, dass man da nur 3 Auswechselspieler nominieren darf? Das man nur 3 einsetzen darf klar, aber es ist ziemlich hart wenn man die Auswechselbank nur mit 3 Leuten besetzen kann und sich vorher ausmalen muss, wenn man denn brauchen könnte (man kann nicht mal alle Mannschaftsteile richtig abdecken, wenn man einen Ersatztorhüter rechnet)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 07.Januar 2012, 17:39:50 »

Noch eine Kleinigkeit...

Bei meinem ersten Versuch mit dem File bin ich auf Anhieb in der Oberliga gelandet und war etwas erstaunt als dann das erste Pflichtspiel kam...entspricht es wirklich den offiziellen Regeln, dass man da nur 3 Auswechselspieler nominieren darf? Das man nur 3 einsetzen darf klar, aber es ist ziemlich hart wenn man die Auswechselbank nur mit 3 Leuten besetzen kann und sich vorher ausmalen muss, wenn man denn brauchen könnte (man kann nicht mal alle Mannschaftsteile richtig abdecken, wenn man einen Ersatztorhüter rechnet)

Nö, wär gut möglich, dass eine der Oberligen falsch interpretiert wurde. Sprich: beim rauf- und runtergehen kann ich mal eine Liga vergessen haben. Dafür entschuldige ich mich schon mal!

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #249 am: 08.Januar 2012, 22:10:19 »

Suche das Wappen von Wilmersdorf in Norm und Small ( ID 87111713).
« Letzte Änderung: 10.Januar 2012, 11:48:45 von kabjo »

Strickus

• Profi
« Antwort #250 am: 19.Januar 2012, 14:30:32 »

Hat jemand noch alle Wappen und könnte die eventuell hochladen?  :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #251 am: 19.Januar 2012, 14:46:05 »

Hat jemand noch alle Wappen und könnte die eventuell hochladen?  :(
Hallo.
Hab zwar Amateur-Logos; weis aber nicht wie vollständig diese ist und woher ich Sie hatte. Sorry dafür.
P.S.: Ich spiele die Files von Thomas; also Regional-Liga für den 12er. Und für den 11er nutze ich auch sein file (hier hab ich bis Oberliga aktiviert im Save).

Aktuell bin ich im 11er in der Saison 2017/2018.
Hier ne kleine List, wo die Logos aktuell (im 11er) nicht zu sehen sind (im 12er haben sich einige ID Nummern verändert, kann also sein, das im 12er da diese Verein Ihre Logos haben).
(Ich nutze nur 1 user-Ordner für den 11er UND den 12er; hab dadurch ne menge Platz gespart was die Bilder betrifft. Funktioniert ja so ganz gut)

- Breitenfelder SV
- TuS Dornberg
- Preetzer TSV
- SV Todesfelde
- SpVgg Nekarrems
- Arminia Ludwigshafen
- SV Gonseheim
- FSV Hollenbach
- 1.FCA Darmstadt
- SpVgg 1922 Hadamar
- 1.FC Burg

Das sind so Verein aus der Oberliga, die anderen sind soweit ich das im schnell druchgang (im 11er) überblicken kann alle vorhanden.

Download:  http://www.file-upload.net/download-4041092/Deutsche-Amateurligen.rar.html

Entpackt wird das einfach unter user/graphics. Skin Cache neu laden.

Bei Fragen fragen  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #252 am: 20.Januar 2012, 12:56:03 »

kann jmd das wappen der bsg chemie leipzig machen danke

Eckfahne

• Profi
« Antwort #253 am: 21.Januar 2012, 16:59:00 »

ich würd eher sagen, dass es am FV Dudenhofen liegt. Ich glaube, das war ein vorgefertigter Verein. Ich müsste die erstellten Vereine nochmal aufwerten. Also von Amateur auf Halb-Professionell. Irgendwie scheint sich das Spiel damit nicht zurechtzufinden. Wird in Kürze behoben! Bin auch selbst jetzt erst aus dem Urlaub zurück... :)

Nach dem ich mit der Hinrunde fast durch bin kann ich bestätigen, dass es wohl irgendwie dran liegt, dass die halbprofessionellen Vereine derzeit irgendwie im File benachteiligt sind. Alle 6 Vereine, die Gehälter zahlen, sind abgeschlagen auf den 6 letzten Tabellenplätzen, während die reinen Amateurmannschaften dominieren.

Meine haushohe Überlegenheit am Anfang lag wohl da daran, dass ich gleich zu Anfang gegen zwei dieser Mannschaften gespielt habe und die KI noch nicht auf meine Taktik eingestellt war. Inzwischen gehen die Spiele wieder deutlich knapper aus und ich hab auch schon 4x verloren. So komm ich derzeit auf den guten Mittelfeldplatz, der auch erwartet wird seitens des Vorstandes...
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 19:58:17 von Eckfahne »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 29.Januar 2012, 22:29:07 »

Hast du schon ne Ahnung, wann du weitere Wappen zur Verfügung stellen wirst? :)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 30.Januar 2012, 12:51:52 »

kann das einer ma hochladen bitte

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 30.Januar 2012, 18:58:40 »

Gute Frage... bin zur Zeit etwas überarbeitet und muss erstmal gucken, wann ich die Zeit dazu finde. Also bitte nicht enttäuscht sein, dass ich zur Zeit mehr zocke als Wappen bearbeite. Bin zur Zeit sehr ausgelaugt.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 30.Januar 2012, 19:09:42 »

kann das einer ma hochladen bitte

Bitteschön!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 30.Januar 2012, 19:31:14 »

http://www.file-upload.net/download-4075333/aaa_GorxBase_v12.002.xml.html

Kleines Update für Euch! Fehler bei Oberligen behoben und langes Laden der neuen Saison sollte nun auch nicht mehr vorkommen. Das Einstellen von Amateur auf Halb-Professionell wird eine längere Arbeit, da 378 Vereine betroffen sind. Das wird noch nachgereicht

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #259 am: 30.Januar 2012, 19:48:06 »

Gute Frage... bin zur Zeit etwas überarbeitet und muss erstmal gucken, wann ich die Zeit dazu finde. Also bitte nicht enttäuscht sein, dass ich zur Zeit mehr zocke als Wappen bearbeite. Bin zur Zeit sehr ausgelaugt.

Das Angebot, Dir zur Hand zu gehen, steht immer noch. ;) Kannst Dich ja sonst mal bei mir melden. :)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach oben