Football Manager 2012
### EDIT: ###
Ich möchte mich vorab bei allen Helfern bedanken, die sich an dem Projekt "Verbandsliga" beteiligt hatten und kann nun stolz die erste Version präsentieren.
Der Download erfolgt unter
http://www.file-upload.net/download-4075333/aaa_GorxBase_v12.002.xml.html!
Die Datei müsst ihr unter Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data abspeichern.
Aber Vorsicht!Die Datei beinhaltet bereits die neue Regionalligareform von 2012 für die
Saison 2011/12. Playoffs zwischen Oberliga und Verbandsliga sind nicht integriert (hierzu muss noch eine Lösung gefunden werden). Die Aufstiegsplayoffs der Regionalligen in die 3. Liga dagegen funktioniert mit einem Unterschied: der zweite aus RL Süd/Südwest nimmt nicht teil und es treten die Meister jeder Regionalliga in einer Playoffgruppe gegeneinander an. Die erfolgreichsten drei Teams werden daraufhin aufsteigen.
Die Zuordnungen der Vereine in den einzelnen Ligen funktioniert zu 95% korrekt. Kleine Diskrepanzen liegen an FootMan selber, welche vorerst nicht ausgemerzt werden können.
Amateurpokale sind vorerst auch nicht integriert. Eine Teilnahme am DFB-Pokal ist daher als Amateurverein eher eine Glückssache.
Und wichtig: Bei Fehlern oder Anregungen bitte in diesem Forum melden!
### EDIT 18.12.2011 ###
Und hier sind die ersten Vereinswappen zum Download:
http://www.file-upload.net/download-3962702/vl_fmg.rar.htmlDie Datei müsst ihr unter Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics\pictures\logos abspeichern (wenn Ordner nicht vorhanden sind, dann bitte selbst erstellen).
Dieses beinhaltet bisher nur die 374 Teams, die ich selbst erstellt hatte. Bereits vorhandene Vereine werden noch nachgereicht. Dies betrifft hauptsächlich Vereine, die in der offiziellen Datenbank erstmals vorhanden sind und diesmal nicht erstellt werden mussten (z. B. 1. FC Burg aus der Bremen-Liga).
Weitere werden noch folgen, sowie die Logos der einzelnen Verbands- und Oberligen. Leider komm ich vorerst aufgrund der Festtage nicht wirklich dazu weitere zu ergänzen.