MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 71058 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #60 am: 09.November 2011, 18:37:26 »

Champions League:

Aufstellung:
Achtelfinale Hinspiel:
B.Dortmund 1 : 2 FCChelsea
Es war ein Spiel in dem ein Unentschieden das verdiente Ergebnis währe. Doch durch ein Perfekten Freistoß von Lampard stand es gleich zu Anfang des Spiels eins zu null. Anschließend machte Mata ein Tolles Tor der für Weidenfeller nicht zu halten war. Zwanzig Minuten vor Schluss erzielte der lange Verletzte Spieler K.Großkreuz den Ehrentreffer für uns, wenige  minuten vor Abpfiff wurde es noch einmal Hitzig, denn Barrios erzielte den Ausgleichstreffer, doch dieser wurde nicht gewährtet! Da der Schiedsrichter eine Absteitsposition von Barrios sah.
8.Min: Lampard
37.Min: Mata
74.Min: Großkreuz 
Nun müssen wir im Rückspiel alles geben um noch eine Chance zu haben weiter zukommen
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 18:42:53 von micha44 »

AndreH

• Profi
« Antwort #61 am: 09.November 2011, 18:41:51 »

Ich habe es geschaft gegen Chelsea zu gewinnen mit Arnheim  ;) aber das war in der Vorbereitung. Ok schwacher Trost. Mmmh es wird ganz schwer und es muß alles passen. Du einen supi Tag mit dem BvB und die Engländer einen miesen. Drücke euch ganz feste den Daumen!!

LG
Andre

micha44

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 09.November 2011, 18:44:54 »

Ich habe es geschaft gegen Chelsea zu gewinnen mit Arnheim  ;) aber das war in der Vorbereitung. Ok schwacher Trost. Mmmh es wird ganz schwer und es muß alles passen. Du einen supi Tag mit dem BvB und die Engländer einen miesen. Drücke euch ganz feste den Daumen!!

LG
Andre
Kompliment  :). Mit welchem System hast du gewonnen? Da hast du recht es wird ganz ganz ganz schwer! Aber alles ist möglich!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 09.November 2011, 19:07:45 »

Bundesliga:

SCFreiburg 0 : 2 B.Dortmund
Eine Effiziente Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben zwar nicht viele Torchancen gehabt, aber diese wenige (auch mit etwas glück) erzielt.
23.Min: Makiadi (Eigentor)
47.Min: Blaszczykowski

B.Dortmund 2 : 2 FSVMainz
Wir waren die klar überlegenere Mannschaft, doch in der Schlussviertelstunde waren wir viel zu Fahrlässig. Was mich tierisch aufregt, ist dass wir viel besser waren und dennoch zwei Punkte liegen gelassen haben.
5.Min: Götze
57.Min: Großkreuz
84.Min: Gavranovc
90.Min: Ivanschitz

micha44

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 09.November 2011, 19:47:25 »

Kurze Eilmedlung!
Es steht momentan 2:0 für uns gegen Chelsea!!! Damit währen wir weiter!!! aber es sind noch knapp 30 Minuten zu spielen.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 09.November 2011, 19:52:22 »

es bleibt spannend :)
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 20:09:40 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 10.November 2011, 15:07:08 »

Leider kann ich zur Zeit keine Infos zu meinen Spielen geben, da es seit gestern probleme auf der Seite gibt, auf der ich die Bilder Hochlade! Sobald diese beseitigt werden, werde ich hier weiterschreiben (die Texte sind soweit schon fertig, nur die Bilder fehlen noch).

micha44

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 10.November 2011, 17:30:02 »

Der Vertrag von Mario Götze wurde bis 2015 verlängert.

Bundesliga:

Vor dem Anpfiff wurde J.Klopp noch einmal offiziel aus Dortmund verabschiedet.

VfLWolfsburg 4 : 3 B.Dortmund
Wir machten ein gutes Spiel, wir lagen anfangs zurück, doch wir konnten das Spiel Kontrolieren und erzielten drei Tore. Doch Klopp kannte anscheinend die Schwächen der Mannschaft sehr gut, sodas er seine Mannschaft in der Kabine sehr gut auf das Spiel eingestellt hat. Zum Schluss waren wir wie auch schon gegen Mainz zur falschen Zeit am falschen Ort. Meine Mannschaft war mit den gedanken annscheinend schon zu Hause oder sonst wo, aber nicht beim Spiel.
21.Min: Dejagah
29.Min: Gündogan (Elfmeter)
32.Min: Großkreuz
47.Min: Großkreuz
69.Min: Helmes
74.Min: Russ
93.Min: Träsch

micha44

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 10.November 2011, 19:38:19 »

Champions League:

Aufstellung:

Achtelfinale Rückspiel:
FCChelsea 2 : 3 B.Dortmund
Es war eines unserer wichtigsten Spiele in dieser Saison. Wir wussten das wir mindestens zwei Tore machen mussten  um noch eine Chance zu haben. Wir waren hoch motiviert nach Chelsea gereist, was sich auch bezahlt machte, denn schon kurz vor schluss der ersten hälfte stand es zwei zu null. Nun hieß es für uns hinten gut stehen und wir sind weiter. Ich stellte meine Mannschaft zur Pause defensiver auf und wir spielten auf Konter. Chelsea spielte nurnoch nach vorne, doch wir bekamen eine Ecke. In der uns Alex durch ein Eigentor das drei zu null besherte. Nach dem Tor, stellte ich die Mannschaft erneut um. Nun hieß es nur noch verteidigen. Wir spielten mit einer 5er Reihe hinten und gleich davor mit einer 4er Kette und mit einer Spitze. Was sich zum schluss noch rechte, da wir noch zwei Treffer bekamen. Doch leider brachten diese zwei Tore dem Chelsea nichts da wir aufgrund der Auswärtsregel mehr Tore erzielt haben. Da sich Blaszczykowski früh verletzte (fehlt nur wenige Tage), entschied ich mich Barrios für Ihn zu bringen. Was sich auch auszahlte, weil er zwei Tore machte. Meine Taktik war zu Beginn des Spiels klar! Alles nach vorne und mehr Risiko spielen, hat sich ja gelohnt.
31.Min: Barrios
37.Min: Barrios
62.Min: Alex (Eigentor)
89.Min: Lampard
90.Min: Lukaku

micha44

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 10.November 2011, 19:41:11 »

Hier die restlichen Ergebnisse der Champions League:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 10.November 2011, 19:43:55 »

Bundesliga:

B.Dortmund 4 : 0 FCAugsburg
Nach dem Kracher in Chelsea, habe ich viele Spieler geschont, die in Chelsea aufgelaufen sind. Deshalb bekamen viele Reservespieler die Chance sich zu beweisen. Aber auch diese haben ein Tolles Spiel abgeliefert. Sie kontrollierten das Spiel die ganze Zeit sodass Augsburg nur zu einem Torschuss im gesamten Spiel kam.
12.Min: Barrios
39.Min: Barrios
60.Min: Santana
74.Min: da Silva

FCSchalke 1 : 2 B.Dortmund
Das Revierderby begann eigentlich recht gut für uns. Wir haben das Spiel kontrolliert und auch verdientermaßen den Führungstreffer erzielt. Doch in der zweiten Halbzeit haben wir die Kontrolle über das Spiel aus der Hand verloren sodass Schalke den Ausgleich durch einen Freistoß erzielte. Nach dem Ausgleichstor drängte Schalke auf das nächste Tor doch daruas wurde nichts, stattdessen konnte Großkreuz in der Verlängerung noch das Siegtor erzielen.
32.Min: Barrios
60.Min: Fuchs
90.Min: Großkreuz

micha44

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 10.November 2011, 19:45:03 »

Ich habe von meinen Scouts eine Interessante Nachricht bekommen, deshalb machte ich mich gleich auf den weg ins Büro von zu Herrn Zorc.
Micha: Herr Zorc gut das Sie für mich Zeit gefunden haben.
Zorc: Für Sie doch immer Micha.
Micha: Es geht darum, dass ich soeben ein Telefonat mit Ceolin (Scout) hatte und er mir sagte, dass der Vertrag von M.Muniesa aus Barcelona zu Saisonende Ausläuft. Außerdem Sagte er mir, dass er sehr viel von ihm hält und eine Verpflichtung zum Saisonende für das richtige hält.
Zorc: Wollen Sie das ich mit seinem Berater Kontakt aufnehme?
Micha: Ganz genau, ich würde Ihn gerne zur kommenden Saison in unserem Team haben.
Zorc: Also ich versuche mein bestes, allerdings weiß ich im Moment noch nicht ob er auch kommen möchte.
Micha: Dessen bin ich mir bewust, doch sollte es etwas neues dazu geben informieren Sie mich bitte.
Zorc: Aber selbstverständlich.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 10.November 2011, 19:51:13 »

Heute stehen die Auslosungen für das Viertelfinale der Champions League an.  Mit uns und den Bayern, sind noch zwei Mannschaften aus der Bundesliga dabei. Doch nun zu der Auslosung:

Wir haben den FCPorto zugelost bekommen! Ich denke das dies eine Mannschaft ist, gegen die wir gute Chancen haben. Vorrausgesetzt es komt alles zusammen. Bayern hatte da wohl eher weniger glück, denn Sie müssen nach Madrid reisen.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 10.November 2011, 19:58:24 »

Bundesliga:

B.Dortmund 2 : 0 FCKöln
Dies war ein Spiel des Tabellen zweiten gegen den Tabellen dritten. Das wir für uns entscheiden konnten. Es war zwar spielerisch nicht das beste Spiel das wir gemacht haben, doch wir waren Effizient und hatten etwas glück.
17.Min: Gündogan (Elfmeter)
22.Min: Kagawa
Durch diesen Sieg sind wir in der Tabelle wieder erster!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 10.November 2011, 19:58:54 »

Herr Zorc rief mich wenige Stunden nach dem letzten Gespräch an.
Zorc: Micha, ich wollte Sie darüber Informieren, dass Muniesa bereit ist bei uns zu Unterschreiben.
Micha: Das klingt ja super.
Zorc: Ja, er unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2016.
Micha: Klasse arbeit Herr Zorc.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 10.November 2011, 21:01:47 »

Champions League:

Aufstellung:

Viertelfinale Hinspiel:
FCPorto 2 : 5 B.Dortmund
Es war ein Spektakuläres Spiel meiner Mannschaft. Wir haben Fantastisch nach vorne gespielt und unsere Chancen sehr gut genutzt. Dennoch war mehr drinn, die Gegentore hätten auch nicht sein müssen, aber mit 3 Toren vorsprung, denke ich das wir gute Chancen haben weiter zukommen.
6.Min: Gündogan
16.Min: Hummels (Eigentor)
27.Min: Hummels
29.Min: Kadlec
31.Min: Subotic
45.Min: Kehl
74.Min: Götze

micha44

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 10.November 2011, 21:17:24 »

Die Maroa schrieb:
Atletico Madrid hat einen neuen Trainer! Es ist kein geringerer als Rafael Benitez. Man hofft nun das es mit ihm berg auf gehen wird.

AndreH

• Profi
« Antwort #77 am: 10.November 2011, 21:18:53 »

wow läuft ja prächtig bei dir. Mal eben Porto aus dem Stadion geschossen und das zu Hause, Respekt!!!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 10.November 2011, 21:21:26 »

An alle!!!
Es ist zwar noch etwas Zeit bevor die Saison zu ende geht, doch ich wollte euch mal fragen, ob Ihr evtl. verbesserungsvorschläge, kritik oder neue Ideen habt! Fals Ja schreibt mir bitte eine Nachricht und ich werde mir eure Meinungen anschauen.
Danke im Vorraus
mfg
Micha

micha44

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 10.November 2011, 21:23:10 »

wow läuft ja prächtig bei dir. Mal eben Porto aus dem Stadion geschossen und das zu Hause, Respekt!!!
;D Ich war selber von dem (hohen) Sieg überrascht!!! Aber meine Mannschaft hat wierklich ein sehr gutes Spiel gehabt. Außer dem Eigentor natürlich.