MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 71062 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #100 am: 11.November 2011, 22:32:54 »

Das DFB Finale:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 11.November 2011, 22:34:12 »

Die Daily Mirrar schreibt:
Der FC Chelsea und der FC Liverpool haben nach dem schlechten abschneiden in der Liga, beide Ihre Trainer entlassen. Aus dem näheren Umfeld aus Chelsea ist zu hören das L.van Gaal, R.Gullit, B.Bradley oder Micha der neue Trainer wird.
Bei Liverpool gelten folgende Kandidaten als Favoriten L.van Gaal, R.Gullit, Micha und F.Rijkaard.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 11.November 2011, 23:19:30 »

Was macht denn Chievo Verona da vor AS Rom und dem Riesen AC Mailand?  :o
Das nenn ich ne Überraschung!
Ja, ich hoffe, das du auch beim BVB bleibst, obwohl du nicht viel mehr erreichen kannst, außer den Größten Pott in Europa mit ach Dortmund zu nehmen; was ich daran geil Finde: Das Finale findet in München statt, oder?  ;D
P.S. meine Borussen gehen im Moment gut ab im 11er; führen Tabelle an mit 1 Punkt Vorsprung auf Leverkusen, Bayern ist 5.er nach 12 Spielen. Wir haben eine Wahnsinns-Tor-Ausbeute: 36:12

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 23:22:41 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 12.November 2011, 00:06:22 »

Was macht denn Chievo Verona da vor AS Rom und dem Riesen AC Mailand?  :o
Das nenn ich ne Überraschung!
Ja, ich hoffe, das du auch beim BVB bleibst, obwohl du nicht viel mehr erreichen kannst, außer den Größten Pott in Europa mit ach Dortmund zu nehmen; was ich daran geil Finde: Das Finale findet in München statt, oder?  ;D
P.S. meine Borussen gehen im Moment gut ab im 11er; führen Tabelle an mit 1 Punkt Vorsprung auf Leverkusen, Bayern ist 5.er nach 12 Spielen. Wir haben eine Wahnsinns-Tor-Ausbeute: 36:12

gruss sulle007
Das ist natürlich eine große Überraschung! Wie lange ich noch in Dortmund bleibe kann ich im Moment nicht sagen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn ich nach 10 Jahren, noch immer Trainer in Dortmund bin! Aber ich möchte noch keine Prognosen über meine Zukunft machen. Ja, du hast recht. Das Finale findet (bzw.) fand in München statt! Ich kenne sogar schon das Ergebnis!  aber das verrate ich erst später!
Wünsche dir weiterhin viel glück mit deiner Borussia, würde mich freuen wenn du mir mal schreibst ob du die Meisterschaft bzw. mehr als diese Gewinnst.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 12.November 2011, 00:12:56 »

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 00:15:58 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 12.November 2011, 11:57:01 »

Champions League:

Aufstellung:

Finale:
FCBarcelona 1 : 0 B.Dortmund
Zu beginn des Spiels,ließ ich ein 4-2-3-1 spielen. Nach nur wenigen minuten wechselte ich allerdings auf ein 5-2-2-1 um und ließ auf Konter spielen. Was auch lange klappte, doch dann kam die 61 minute und Xavi erzielte das erste und gleichzeitig auch letzte Tor der Partie. Der Schiedrichter gab uns einen deutlichen Strafstoß nicht, nachdem Pique nach einer Ecke Lewandowski gefoult hat. Dennoch hat Barcelona verdient gewonnen.
61.Min: Xavi

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 12:01:38 von micha44 »

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 12.November 2011, 12:19:32 »

Schade hat es nicht geklappt mit der CL. Mit ein bisschen mehr Glück hättest du sicher gewinnen können ;)
Wünsche dir viel Glück weiterhin

micha44

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 12.November 2011, 12:54:47 »

Schade hat es nicht geklappt mit der CL. Mit ein bisschen mehr Glück hättest du sicher gewinnen können ;)
Wünsche dir viel Glück weiterhin
Es ist im ordnung, denn Barca war klar die bessere Mannschaft. Nächstes Jahr wird neu angegriffen! Danke!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 12.November 2011, 12:56:28 »

Tuttasport berichtet:
Der FC Parma hat A. Villas Boas als neuen Trainer verpflichtet. Nachdem er erst letzte Woche in Chelsea entlassen wurde, kommt er nun überraschend nach Parma.
« Letzte Änderung: 12.November 2011, 12:58:31 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 12.November 2011, 13:10:10 »

Kommen wir zu den Bundesliga Auszeichnungen:

Trainer des Jahres:

Trainer des Jahres der Spieler:

Fußballer des Jahres:

Torschützenkönig:

Elf des Jahres:

Bundesliga Awards:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 12.November 2011, 13:19:44 »

Spieler aus Dortmund, die mit dabei sind:

Deutschlands Mannschaft:

J.Löw entschied sich M.Hummels, I.Gündogan und M.Götze zu nominieren. Überraschend war für mich die Nomienierung von I.Gündogan und das er K.Großkreutz nicht nomieniert hat.
« Letzte Änderung: 12.November 2011, 13:21:20 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 12.November 2011, 13:26:33 »

Der Vorstand hat bekannt gegeben, dass aus einem Teil der Einnahmen aus der Champions League, dass Stadion um 27151 Plätze ausgebaut wird. Der Ausbau wird etwa 5 Monate dauern und die Kosten belaufen sich auf 4,1Mio€.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 12.November 2011, 14:25:40 »

Europameisterschaft:

Gruppenphase:

Viertelfinale:

Halbfinale:

Finale:

Spanien ist Europameister 2012

Torschützenkönig:

Bester Spieler:

Mannschaft der Europameisterschaft:

Wir freuen uns bereits auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 12.November 2011, 15:26:11 »

Dortmunds Spieler des Jahres der Fans:
Mario Götze

Dortmunds Beste Elf:

Bester Spieler in Europa:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 12.November 2011, 15:34:29 »

1. Saison beendet! / 2. Saison beginnt!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 12.November 2011, 15:37:27 »

Herr Watzke beorderte mich zu einer Besprechung für die neue Saison in sein Büro.
Watzke: Micha, sprechen wir über die Ziele der kommenden Saison.
Micha: Also nach dem die letzte Saison so gut lief, denke ich das der Titelkampf realistisch ist.
Watzke: Sind Sie sich sicher?
Micha: Sicher doch.
Watzke: Gut dann stelle ich Ihnen 18.Mio€ für Transfers und 900 für die Spielergehälter zur verfügug.
Micha: Nur 18.Mio€? Wir haben doch in der letzten Saison durch die Champions League sehr viel Geld eingenommen oder?
Watzke: Sicher, nur müssen wir noch andere Bereiche decken und ich denke das die 18.Mio€ durchaus genug sind.
Micha: Gut, aber ich habe eigentlich mit mehr gerechnet.
Watzke: Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht mehr Geld zu verfügung stellen können. Bevor ich vergesse Micha, Herr Rauball möchte noch mit Ihnen sprechen. Können Sie bitte in sein Büro gehen? Er wartet bereits auf Sie.
Ich machte mich auf den Weg in das Büro von Herrn Rauball.
Rauball: Micha, schön das Sie gekommen sind. Glückwunsch für die tolle Saison! Ich habe eine tolle überraschung für Sie.
Micha: Und das währe?
Rauball: Eine Vertragsverlängerung!
Micha: Das ist aber wirklich eine Überraschung.
Rauball: Wir bieten Ihnen einen zweijahresvertrag an. Sprich bis 2013.
Micha: Und wo muss ich Unterschreiben?
Rauball: Sie nehmen also die Vertragsverlängerung an?
Micha: Aber sicher doch. Ich fühle mich hier in Dortmund pudelwohl.
Rauball: Das freut mich. Ich hoffe das wir auch weiterhin eine solch erfolgreiche Zeit zusammen erleben.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 12.November 2011, 16:30:47 »

Unsere ersten Neuzugänge der Saison:

M.Gregoritsch wurde aus Hoffenheim verpflichtet und gilt als kommender J.Klinsmann. Ich muss meine Scouts besonders loben, da er ein großes Talent ist und wir Ihn verpflichten konnten. Er wird wohl zunächst in der Reserve spielen oder er wird ausgeliehen, um Spielpraxis zu bekommen.

M.Muniesa kommt aus Barcelona, ich denke das viele Ihn kennen da er ein tolles Talent mit viel Potenzial ist. Er wurde für die 1. Mannschaft geholt, allerdings wird er zunächst nur Back-Up sein.

F.Schnellhardt wurde ausschließlich für die Reserve verpflichtet.

Ein Riesentalent der aus Cottbus kommt, wird allerdings zunächst in der U19 spielen, da er noch sehr jung ist.

Auch er kommt in die U19, da auch er noch sehr jung ist. Er hat ein großes Potential.

Er kommt ebenfalls für die U19 und wie auch Addo aus Aachen.

Nebenbei:
Kagawa kam nach dem Training auf mich zu und bat mich um ein Gespräch
Kagawa: Micha, ich würde gerne zu einem größeren Verein wechseln!
Micha: Verstehe ich dich richtig das du uns verlassen möchtest?
Kagawa: Ja, ich weiß was ich kann und möchte daher zu einem Spitzenverein wechseln.
Micha: Überlegen Sie es sich doch bitte nocheinmal. Ich versichere dir das wir auch die komenden Jahre International sehr erfolgreich sein werden.
Kagawa: Nein meine Entscheidung steht, ich möchte wechseln!
Micha: Gut, ich werde Herrn Zorc Informieren damit er einen Verein für dich findet.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 12.November 2011, 17:18:08 »

Glückwunsch für das erreichte!!  :police:

Der Vorstand hat bekannt gegeben, dass aus einem Teil der Einnahmen aus der Champions League, dass Stadion um 27151 Plätze ausgebaut wird. Der Ausbau wird etwa 5 Monate dauern und die Kosten belaufen sich auf 4,1Mio€.

Im 11er wurde bei mir auch das Stadion ausgebaut, dachte ich zumindest... es stand bei mir: Es wird in etwa der Größe wie bei dir nur umgebaut, also Steh-Plätze in Sitzplätze. Sicher das bei dir ausgebaut wird, statt umgebaut?
Spielst du mit nem user-file, damit die Reserve in der Regional-Liga spielt?

Freue mich das du den Vertrag verlängert hast!
Bin am überlegen, mein weg mit BVB im 11er als Kurze Story hier zu veröffentlichen...

Ich bleib dran!  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 12.November 2011, 17:46:59 »

Glückwunsch für das erreichte!!  :police:

Im 11er wurde bei mir auch das Stadion ausgebaut, dachte ich zumindest... es stand bei mir: Es wird in etwa der Größe wie bei dir nur umgebaut, also Steh-Plätze in Sitzplätze. Sicher das bei dir ausgebaut wird, statt umgebaut?
Spielst du mit nem user-file, damit die Reserve in der Regional-Liga spielt?

Freue mich das du den Vertrag verlängert hast!
Bin am überlegen, mein weg mit BVB im 11er als Kurze Story hier zu veröffentlichen...

Ich bleib dran!  :D

gruss sulle007
;D Es könnte auch Umbauen gewesen sein (genau weiß ich es nicht mehr, da ich das Bild bereits gelöscht habe und die Nachricht auch nicht mehr im Spiel ist).  Nein Ich spiele mit keinem File. Allerdings bekommen Spieler in der 2. Mannschaft trotzdem Spielpraxis oder nicht? Also ich meine das Sie dort trotzdem spielen.
Würde mich freuen wenn noch einer eine Story mit dem BVB schreiben würde!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 12.November 2011, 17:51:57 »

Herr Zorc rief mich an:
Zorc: Ich habe soeben ein Angebot vom AC Mailand erhalten. Sie wollen S.Kagawa verpflichten. Soll ich es annehmen?
Micha: Wenn das Angebot unseren Erwartungen entspricht, dann nehmen Sie es an.
Zorc: Es ist zwar nicht so hoch wie letztes Jahr als Man City ihn wollte, aber es ist trotzdem noch gut.
Micha: Dann denke ich das wir es annehmen sollten.
Zorc: Gut dann Informiere ich Kagawa und sage dem AC Mailand bescheid, dass wir ihr Angebot annehmen.

Nur wenige Stunden später, informierte mich Herr Zorc.
Zorc: Es ist vollbracht. Kagawa war erfreut, dass wir auf seinen Wunsch eingegangen sind und er zu einem Europäischen spitzen Verein wechseln durfte.

Micha: Es ist schade das ein so guter Spieler uns verlassen hat. Jetzt muss ich mich erst einmal nach einem Ersatzspieler kümmern.
Zorc: Sagen Sie bescheid falls Sie einen Spieler gefunden haben.

Die Gazzettodello Sport schrieb:
S.Kagawa wechselt für etwa 21,5Mio€ zum AC Mailand. Kagawa ist ein sehr junger und Talentierter Spieler der zuvor in Dortmund gespielt hat. Allerdings entschied er sich nun einen neune Schritt in seiner Karriere zu gehen. Eines ist aber sicher, mit Kagawa hat der AC Mailand einen guten Fang gemacht.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach oben