Unsere ersten Neuzugänge der Saison:
M.Gregoritsch wurde aus Hoffenheim verpflichtet und gilt als kommender J.Klinsmann. Ich muss meine Scouts besonders loben, da er ein großes Talent ist und wir Ihn verpflichten konnten. Er wird wohl zunächst in der Reserve spielen oder er wird ausgeliehen, um Spielpraxis zu bekommen.
M.Muniesa kommt aus Barcelona, ich denke das viele Ihn kennen da er ein tolles Talent mit viel Potenzial ist. Er wurde für die 1. Mannschaft geholt, allerdings wird er zunächst nur Back-Up sein.
F.Schnellhardt wurde ausschließlich für die Reserve verpflichtet.
Ein Riesentalent der aus Cottbus kommt, wird allerdings zunächst in der U19 spielen, da er noch sehr jung ist.
Auch er kommt in die U19, da auch er noch sehr jung ist. Er hat ein großes Potential.
Er kommt ebenfalls für die U19 und wie auch Addo aus Aachen.
Nebenbei:
Kagawa kam nach dem Training auf mich zu und bat mich um ein Gespräch
Kagawa: Micha, ich würde gerne zu einem größeren Verein wechseln!Micha: Verstehe ich dich richtig das du uns verlassen möchtest?Kagawa: Ja, ich weiß was ich kann und möchte daher zu einem Spitzenverein wechseln. Micha: Überlegen Sie es sich doch bitte nocheinmal. Ich versichere dir das wir auch die komenden Jahre International sehr erfolgreich sein werden.Kagawa: Nein meine Entscheidung steht, ich möchte wechseln!Micha: Gut, ich werde Herrn Zorc Informieren damit er einen Verein für dich findet.