Danke euch dreien...ich bin bisher auch ausgesprochen zufrieden mit unseren Leistungen und hoffe daran anknüpfen zu können!
An internationalen Fussball denke ich noch nicht...am wichtigsten ist erstmal der sichere Klassenerhalt
Der 13er gefällt mir jetzt mittlerweile besser als der 12er...nach dem letzten Patch ist das 2D Spiel richtig gut geworden, ich bin zufrieden
Saison 2012/2013 - 3/4 gespielt:
Premier League:Nachdem wir uns bisher mehr als ordentlich in der Liga präsentiert haben...möchten wir nun vorzeitig den Klassenerhalt sichern...
40 Punkte müssen wir dafür holen und dieses Ziel gilt es nun zu erreichen
Die Kurve dieses Saisonquartals geht auf und ab...
Wir holen sowohl gegen Fulham als auch gegen Tottenham jeweils einen Punkt...woraufhin wir gegen Swansea City und QPR jeweils Siege landen können...
...um dann ein wenig einzubrechen und aus den folgenden 6 Spielen nur noch 3 Punkte zu holen
Wir stellen Anfang Februar aufgrund der Verletzung von di Santo unser System auf ein 4-2-3-1 um...was ein wenig auf Kosten unserer Eingespieltheit und Effektivität geht
Gegen Sunderland, West Bromwich und Everton spielen wir Remis...
...gegen West Ham, Man City und Arsenal stehen wir am Ende mit leeren Händen da
Das System ist noch anfällig...Automatismen fehlen...
...und so ist auch der Klassenerhalt noch nicht unter Dach und Fach
30 Spiele - 36 Punkte - Platz 12
Die Tabelle nach 30 Spieltagen:
Capital One Cup:Der FC Chelsea ist unser Gegner auf dem Weg ins Finale des Capital One Cups
...das andere Semi- Finale bestreiten Man City und der FC Blackpool
Wenn wir nun Chelsea schlagen würden...und City ebenfalls das Finale erreichen würde...in der Liga sind sie aktuell auf einem Champions League Platz...
...doch die Realität ist nicht so schön!
Zuhause zeigt uns Chelsea kurz und prägnant unsere Grenzen auf...wir verlieren mit 1-3
Nun denn...das wird es wohl gewesen sein
Für das Rückspiel wird die Truppe ein wenig gepusht und spielt überragend Fussball...
...was in einem 2-0 für uns nach 90 Minuten mündet
Da es nach 90 Minuten keine Auswärtstorregel gibt...geht es in der Verlängerung weiter...in der nichts wichtiges passiert...
...also Elfmeterschiessen...
DENKSTE!
Nach 120 Minuten gilt die Auswärtstorregel und wir sind weg!
Blöd!
Unterm Strich ist der Halbfinaleinzug ein gutes Ergebnis für uns...darauf lässt sich aufbauen
FA Cup:Heimspiel gegen Scunthorpe United in Runde 3
Wir geben der zweiten Garnitur Einsatzzeiten und gewinnen verdient mit 2-0
In Runde 4 empfangen wir wieder einmal Derby County...
...die uns auch wie im Capital One Cup schon, nicht aufhalten können
3-0 endet diese Partie für uns
Die Glücksfee bleibt uns wohlgesonnen...denn sie beschehrt uns für Runde 5 erneut ein Heimspiel...nun gegen die Wolverhampton Wanderers...
...und diese machen uns einen dicken Strich durch die Rechnung
Die Wanderers treten frech und offensiv bei uns auf und gewinnen völlig verdient mit 3-0
Schade...das war's für uns
Alle Spiele - Alle Tore: