MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Aufstellung Auswärtsspiel  (Gelesen 1578 mal)

lukas.87

• Hobbyspieler
  • **
[FM2012] Aufstellung Auswärtsspiel
« am: 04.November 2011, 10:22:42 »

Hallo,

benutze als Heim-Taktik zurzeit Pure_Perfection (4-2-3-1) und komme mit dieser ganz gut zurecht. Allerdings habe ich bei Auswärtsspielen so meine Probleme damit, da die Taktik sehr offensiv ausgerichtet ist.

Hat jemand von euch eine gute ausgeglichene Taktik für die Auswärtsspiele?

Grüße
lukas.87
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:49:54 von Octavianus »
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

zeuS0r

• Halbprofi
Re: Aufstellung Auswärtsspiel
« Antwort #1 am: 04.November 2011, 10:33:31 »

1. gehört das ins taktik forum

2. schonmal auf die idee gekommen, deine taktiken selbst zu erstellen?! eine taktik sollte immer auf das vorhandene spielermaterial ausgerichtet sein, sonst wirst du damit keinen erfolg haben. ich verstehe generell sowieso nicht, wie man auf die idee kommen kann, sich taktiken von anderen runterzuladen. aber in unserer gesellschafft ist es ja mittlerweile leider fast schon üblich, dass man das denken anderen überlässt.

::)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.November 2011, 10:34:11 »

Schlecht geschlafen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 04.November 2011, 10:36:28 »

Könntest du bitte deinem Thema einen etwas aussagekräftigeren Titel geben? -> Um welchen FM geht es denn?

Und wie genau sieht die Pure_Perfection-Taktik aus? Wo hast du sie her? Was stand im Beipackzettel? Welches Spielermaterial hast du? Welche Reputation hat dein Verein? Oder anders gefragt: Ist dein Team Favorit in der Liga?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 06.November 2011, 10:22:23 »

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2012-tactics-training/84096-pure-perfection%99-ccc.html

Ich denke mal er meint diese Taktik. Sie wurde für Real entwickelt, also kein Wunder das sie verdammt offensiv ist. ;) Da gibt es aber auch noch DIESE, die unter anderem mit AFC Wimbledon getestet wurde. Vielleicht wäre das was für auswärts.
Allerdings muss ich sagen das man mit einer selbsterstellten Taktik (sogar mit TC) deutlich besser fährt und außerdem kannst du sie mittels Shouts während dem Spiel an den Gegner anpassen. Ich spiele aktuell ein 4-4-1-1 mit Heerenveen und liege aktuell auf dem 3.Platz hinter Ajax und PSV. Warum spiele ich so? Weil der Kader nichts anderes hergab. :D Für eine Mannschaft wie Real wär das jetzt wieder zu defensiv ausgerichtet.
Schreib doch mal welche Mannschaft du trainierst und welche Spieler dir zur Verfügung stehen. Dann kann man dir vielelicht besser helfen.