So Leute ,ändere jetzt mal den Anfangsthread(es geht um Server beeitstellen meinersetis und um ein großes Netzwerkspiel)... war ne paar tage nich wirklich aktiv, habe mich jetzt entschlossen, bis zum finalpatch zuwarten, da mir doch zuviele ungereimtheiten entstehen,(single und und Netzwerkspiel)
trotzdem würde ich euch bitten, da mein englisch nnich dolle is, mal rauszufinden(Siforum), wieviele Spieler maximal an einem Netzwerkspiel teilnehmen können,wichtig wäre auch zu wissen, ob ich den Host einach laufen lassen kann, als KI, so das ich ihr trotzdem spielen könnt, wenn ich verhindert bin, und die Hardwarevoraussetzungen für nen ordentlichen Spielfluss(server)
desweiteren wäre interessant, an welchen Tagen ihr am liebsten spielen würdet und welche Liga/Ligen euch interessieren würden,
eventuell kann man auch Spielmodi einführen, wie z.B.jede Mannschaft hat in der der Liga ähnliche Vorraussetzungen(über editor dann ändern), da der fm überkurz oder lang im Preis fallen wird, kann man über Spiegelung und anderer IP mehrere Netzwerkspiele starten(hardwareabhängig)
ich hoffe ihr habt weiterhin Interesse, der Reiz z:B. in der Bundesliga mit 18 menschlichen Spielern zu spielen, ist zumindest bei mir sehr groß(der fm is mir zu einach, durchmarsch in die Bundesliga mit Babelsberg mit niedriger Reputation bei glaube ich ingesamt 4 Plichtspielniederlagen+Dfbpokal
P.S. Ab Seite 3 gehts neu los, alles davor ist alt!
edit:sollte das Thema vielleicht lieber in den Netzwerkteil vom Forum?