MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler Abwerben  (Gelesen 4841 mal)

suomi

• Hobbyspieler
  • **
Jugendspieler Abwerben
« am: 03.November 2011, 11:57:52 »

Hallo alle miteinander.
Hab dazu im Forum jetzt nix gefunden daher frag ich mal in nem neuen thread.

kann man jugendspieler von anderen vereinen abwerben?
wenn ja wie geht das denn?

wollte gestern nen 15-jährigen abwerben aber der wollte bei mir nur nen vertrag als vollzeitprofi für nen gehalt von 3.500/woche unterschreiben.

danke und greetz

sulle007

• Lebende Legende
Re: Jugendspieler Abwerben
« Antwort #1 am: 03.November 2011, 20:42:38 »

Hallo.
Diese Spieler wollen fast nur Vollzeit-Verträge abschließen, außer du Spielst mit dem Amateur-Verein (Regional-Liga oder tiefer).
Ich spiele aktuell mit BVB und egal welchem 15 Jährigem ich haben will die wollen IMMER Vollzeit-Verträge.

Wüste jetzt auch nicht, warum die keinen Jugend-Vertrag haben wollen. Umstellen kann ich das auf Jugend-Vertrag, aber wenn ich Vorschlag abgeben klicke, stellt der Vertrag wieder auf "Vollzeit" um.

Schade eigentlich, hätte dir gern weitergeholfen.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
Re: Jugendspieler Abwerben
« Antwort #2 am: 05.November 2011, 15:15:09 »

Hallo.
Diese Spieler wollen fast nur Vollzeit-Verträge abschließen, außer du Spielst mit dem Amateur-Verein (Regional-Liga oder tiefer).
Ich spiele aktuell mit BVB und egal welchem 15 Jährigem ich haben will die wollen IMMER Vollzeit-Verträge.

Wüste jetzt auch nicht, warum die keinen Jugend-Vertrag haben wollen. Umstellen kann ich das auf Jugend-Vertrag, aber wenn ich Vorschlag abgeben klicke, stellt der Vertrag wieder auf "Vollzeit" um.

Schade eigentlich, hätte dir gern weitergeholfen.  :-\

gruss sulle007
DAs is einfahc erklärt.
Der Spieler unterschriebt nur bei dir, wenn du ihm nen Vollzeitvertrag gibst, wiel er ja auch was davon ahben will den Verein zu wechseln. Allerdings ist das nur ein Vorvertrag, bis die 17 sind haben sie auch bei dir nen Jugendvertrag. Macht meiner Meinung nach schon Sinn, außerdem kauft man sich ja auch keine Jugendspieler dazu, die man später nicht bei dne Profis haben will, oder?