MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Minibilder im FM  (Gelesen 5246 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Minibilder im FM
« Antwort #20 am: 31.Oktober 2011, 13:12:43 »

hab mir hierzu mal das icons megapack 4.0 auf sortitioutsi gezogen und muss sagen, dass es gut aussieht....wozu wollen hier einige da etwas neues machen?

Mit dem Argument kann man auch das ganze Panini-Projekt einstampfen. Gibt ja auch das normale Cut-Out Megapack, warum also etwas eigenes machen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 31.Oktober 2011, 13:53:40 »

hab mir hierzu mal das icons megapack 4.0 auf sortitioutsi gezogen und muss sagen, dass es gut aussieht....wozu wollen hier einige da etwas neues machen?

Mit dem Argument kann man auch das ganze Panini-Projekt einstampfen. Gibt ja auch das normale Cut-Out Megapack, warum also etwas eigenes machen?

jetzt komm aber! diese minibilder, bei denen man wohl kaum nen unterschied erkennen dürfte ob da jetzt paninis oder cut outs sind.....kann man echt nicht mit den bildern im spielerprofil vergleichen.............
die spielerbilder im profil stellen ja wohl ein elementares spielerlebnis dar.......diese kleinen pics sind kaum zu sheen.bzw ein unterschied zwischen paninis und cut out dürfteen kaum erkennbar sein...zudem denke ich dass die cut outs dort aufgrund der form dort besser aussehen...imho
;-)

aber nicht falsch verstehen......ich will niemanden in sienem tatendrang stoppen..vielmehr hab ich überlesen, dass es darum geht dort die paninis zu platzieren....
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 13:55:52 von runebratseth »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 31.Oktober 2011, 13:58:46 »

Letztlich ist das eine Sache der Automatisierung. Wenn man mal ein ansprechendes Format gefunden hat, kann man die Paninis sehr leicht in das gewünschte Format bringen. Das sind nur wenige Mausklicks und je nach PC mehrere Stunden Dateikonvertierung, in denen man dann Kaffee trinken kann o.ä. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 02.November 2011, 20:22:33 »

So nun hätte ich gerne mal ein Problem ...

Ich habe die Panini's erst mal in das Format 14x18 gebracht, die config so angepasst wie bei den Bildern von Sousi.

Leider zeigt er mir die Bilder nicht an (sieht eher aus wie eine Taktikübersicht).
Ich habe die Default Bilder erst mal noch nicht umgewandelt, daran wird es wohl nicht liegen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 03.November 2011, 13:41:05 »

gibts was neues bezüglich des packs?wirds mittlerweile angezeigt?

gruß

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #25 am: 03.November 2011, 13:43:42 »

Ich hatte in vorigen FMs immer das Problem, dass diese Minipics den FM ziemlich gebremst bzw. langsam gemacht haben. Hoffe, das ist nicht mehr der Fall dann zieh ichs mir auch.

tacticus

• Gast
« Antwort #26 am: 03.November 2011, 13:45:00 »

Das funktioniert einwandfrei: http://sortitoutsi.net/forum/topic/47781-icons-megapack-4-0/

Sind zwar nicht die Paninis, aber da kann man sich orientieren, wie man sie einbaut.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 03.November 2011, 13:56:19 »

Das funktioniert einwandfrei: http://sortitoutsi.net/forum/topic/47781-icons-megapack-4-0/

Sind zwar nicht die Paninis, aber da kann man sich orientieren, wie man sie einbaut.

Genau an der xml habe ich mich orientiert.
Ich probiere noch ein bißchen rum, sobald es was gibt, melde ich mich.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 03.November 2011, 14:11:39 »

Ich hatte in vorigen FMs immer das Problem, dass diese Minipics den FM ziemlich gebremst bzw. langsam gemacht haben. Hoffe, das ist nicht mehr der Fall dann zieh ichs mir auch.

also ich habe das cut out icon megapack drauf...das ändert meiner meinung nach nichts an der geschwindigkeit.
gruß