Habe mir das World Megapack gesaugt
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6645Alle Länderfiles im Spiel einzubinden ist unmöglich (Absturz). Wenn man das Spiel nach dem Entpacken startet und die Auswahl der Länder vornimmt, gibt es da 2,3 Files mit einem gelben Warnschild, auch kommt während des Ladens für 2 Länder eine Meldung, dass nicht genug Teams vorhanden sind.
Diese habe ich erstmal komplett aus dem editor data-Ordner gelöscht.
Danach habe ich bis auf ca. 70 Files alle anderen Länder-Files aus dem editor data-Ordner "entfernt" (besser gesagt: vorübergehend auf einen anderen x-beliebigen Ordner verschoben), und das Spiel funktioniert.
Ich hab bis auf das Mega-Worldpack File noch die MEtallic Logos, die Facepacks und den Patch für die korrekten Vereinsnamen, jedoch NICHT den Patch für die deutsche Sprachversion.
Wichtig ist auch, dass die Internet-Aktivierung im Spiel ausgeschaltet ist (Steam ebenfalls offline).
Hab jetzt 3,5 Jahre gespielt und verschiedene Länder von A wie Afghanistan bis B wie British Virgin Islands im Spiel ausgewählt. Es funktioniert ohne Probleme!
Macht einen riesen Spaß und ist wirklich herausfordend.
In Anguilla (5 Mannschaften, nur Amateurmanschaften) habe ich die "Jam Boyz" trainiert. Die Spielerqualitäten sind erwartungsgemäß auf sehr niedrigem Niveau und ich habe reihenweise Spiele verloren. Selbst die Einstellung vertragsloser bolivianischer Spieler brachte wenig Verbesserung mit den Ergebnissen. Und: Als ein bolivianischer Stürmer 3 Tore (nach sehr vielen Wochen Torflaute) in einem Spiel endlich mal schoss, wurde der gleich wieder sofort von einem bolivianischen Regionalligisten abgeworben und ich verlor ihn wieder.