MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Niedrige Ligen fürs Ausland  (Gelesen 32306 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #40 am: 01.Dezember 2011, 10:54:27 »

übrigens: hier gibts noch einige interessante downloadbare ligen..über die quali kann ich leider noch nichts sagen.

http://www.fmsweden.se/topic/20645-projekt-varldens-lander/

Sind die kompatibel zu anderen Files, z.B. zu denen, die gino gepostet hatte?

Ist mein erster FM und wenn ich das ein oder andere Posting richtig deute, muss man da ziemlich aufpassen, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #41 am: 01.Dezember 2011, 16:18:22 »

übrigens: hier gibts noch einige interessante downloadbare ligen..über die quali kann ich leider noch nichts sagen.

http://www.fmsweden.se/topic/20645-projekt-varldens-lander/

Sind die kompatibel zu anderen Files, z.B. zu denen, die gino gepostet hatte?

Ist mein erster FM und wenn ich das ein oder andere Posting richtig deute, muss man da ziemlich aufpassen, oder?

Ich würde mal behaupten, das ist Glückssache. Oder, was meint ihr? Nach meinen bisherigen Erfahrungen passen einige Files mit anderen zusammen, andere nicht. Ich hab es nun hinbekommen und bin happy ;-)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #42 am: 01.Dezember 2011, 18:46:23 »

Ich suche ein funktionierendes Österreich File bis mindestens Regionalliga. Weiss jemand wo es eins gibt ?

Du brauchst nur im Editor bei dem österreichischen Länderfile die Regionalliga und die Bezirksliga als aktive Liga markieren, und dann hast die 3 Regionalligen und die 9 Landesligen dabei. Soweit ich gesehen habe, sind die Regionalligaclubs alle mit aktuellen Kader vertreten.

@Whiteeagle leider stürzt es Ende Juni  immer ab wenn man die Ligen mit dem Standardeditor aktiviert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein funktionierendes und technisch fehlerfreies Österreichfile (bis zur vierten Ebene) gäbe es hier.

http://www.file-upload.net/download-3912550/-Fl2.xml.html

Allerdings MUß man mindestens die Regionalliga auswählen sonst stürzt es
am Saisonende ab
(Wenn ihr also nur erste und/oder zweite Liga spielen wollt dieses File DEAKTIVIEREN)

Also das File ist von mir - da ich selber kein Österreichkenner bin , kann es sein das
bestimmte Regeln falsch sind oder möglicherweiser Fernsehgelder in den Ligen fehlen...kenne mich da nicht aus.
Benutzung also bitte auf eigene Gefahr - es ging mir nur darum einmal die tieferen Ö-Ligen spielbar zu machen





« Letzte Änderung: 01.Dezember 2011, 18:59:03 von ThomasH »
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #43 am: 20.Dezember 2011, 15:42:05 »

Hat jemand ein vernünftiges File für Frankreich parat?

Hab leider noch nirgendwo was gescheites gefunden. :o
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #44 am: 20.Dezember 2011, 16:06:23 »

Frankreich bis 7. Liga
http://www.fmeurope.net/forum/viewtopic.php?f=208&t=4809

Hat ein paar Fehler, aber lässt sich spielen.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #45 am: 20.Dezember 2011, 16:09:06 »

Frankreich bis 7. Liga
http://www.fmeurope.net/forum/viewtopic.php?f=208&t=4809

Hat ein paar Fehler, aber lässt sich spielen.

Danke, werd ich mal anspielen.
Was sind denn so für Fehler drin, die dir bislang aufgefallen sind?
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #46 am: 20.Dezember 2011, 16:21:29 »

Die Reputation der Reserveteams ist glaub ich zu hoch, diese haben oft ausverkauftes Haus vor tausenden Zuschauern während die 1. Mannschaft vor ein paar Hundert spielt.
Dadurch nehmen diese viel an Eintrittsgelder ein, hat sich bis jetzt aber nicht negativ ausgewirkt. Eher positiv weil die auch gut Fans mitbringen nimmt man bei Spielen gegen die gut was ein.

Reserveteams aus den Reserveliegen steigen nicht in die Amateurligen auf. Sofern man kein Team hat mit einer Reserve die bereits in der 4. bis 7. Liga spielt, kann man das so gut wie vergessen.
Bin mit meiner 1. Mannschaft mittlerweile in der 4. Liga und meine Reserve gewinnt in der 1. Reserveliga jedes Spiel.

In der 7. Liga ist glaub ich was mit der Registirerung des Kaders nicht in Ordnung, die Frist endet am 31.12 alle Spieler die in der Rückrunde verpflichtet werden dürfen nicht spielen.
Kann aber auch sein, dass es wirklich die Regeln sind.
Ist halt nur blöd, durch die Amateurverträge können die Spieler jederzweit von anderen Vereinen abgeworben werden. Mir fehlten dann die besten Spieler in der Schlussphase.
Bei der Masse an vertragslosen Spielern ist es aber kein Problem Neue zu holen und ein Durchmarsch bis Liga 5 ist kein Problem, danach wirds dann was schwieriger.

Das sind so die Hauptpunkte, macht aber trotzdem mächtig Spaß.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #47 am: 20.Dezember 2011, 16:25:49 »

Danke. Ich schaus mir mal im Editor an, evtl kann man das ja noch bearbeiten. ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #48 am: 20.Dezember 2011, 16:30:46 »

Please let us know!

Eine Karriere mit dem ehemals so ruhmreichen Racing Strasbourg wäre ein Traum und da sollte wirklich alles passen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #49 am: 20.Dezember 2011, 16:39:51 »

Die spielen ja was weiter oben, da passt alles.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #50 am: 20.Dezember 2011, 17:12:05 »

Please let us know!

Eine Karriere mit dem ehemals so ruhmreichen Racing Strasbourg wäre ein Traum und da sollte wirklich alles passen.

Ja, auf der HP gibts auch mehrere Versionen. Einfach im Spiel nur die bis zur CFA 2 auswählen, dann passt noch alles. Drunter wirds ein wenig unübersichtlich, auch im Editor. ;)
Muss mich da gerade durchkämpfen. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #51 am: 20.Dezember 2011, 17:24:03 »

Die spielen ja was weiter oben, da passt alles.

Nö, 5. Liga! Und im Original-Spiel ist die Ligaebene nicht mehr drin...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #52 am: 20.Dezember 2011, 17:36:33 »

Die spielen ja was weiter oben, da passt alles.

Nö, 5. Liga! Und im Original-Spiel ist die Ligaebene nicht mehr drin...

Ja, CFA 2.
Die Ligenstruktur in dem File geht bis runter in die 7.Liga und da sind ein paar Fehler drin. 5>7, also weiter oben und da passt alles. ;)
Wenn du dir das File runterlädst kannst du zwischen vier Varianten wählen zu Spielbeginn, wie tief die Ligenstruktur gehen soll (4-7). Wenn du da nur bis zur 5.Liga wählst passt alles.

Ach ja, hat jemand zufällig noch ein paar Wappen oder Kits für die tiefen französischen Ligen auf Lager?
Hab zwar die Metallic-Logos drauf und nochmal eins geladen damit bis zur CFA 2 alles drin ist, aber für drunter hats nur vereinzelt welche.

Ich starte jetzt einfach mal mit Annecy.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #53 am: 20.Dezember 2011, 18:04:11 »

Ach so, ich dachte, da seine alle Ligen unter der 4. Ebene von den "Fehlern" betroffen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #54 am: 20.Dezember 2011, 22:56:16 »

Please let us know!

Eine Karriere mit dem ehemals so ruhmreichen Racing Strasbourg wäre ein Traum und da sollte wirklich alles passen.
Da gibt es jemanden, der öfter mal im Scheizer Fernsehen auftritt und mal vor langer als Trainer mit Strasbourg Meister geworden ist. Zum Glück erwähnt er diesen Erfolg nicht so penetrant bei jedem Auftritt  ;D

Aber ja, ich bin gerade auf der Suche nach ein bisschen FM Fun für meine Weihnachtsferien. Und ich glaube ich habe gerade grosse Lust auf ein Frankreich Game mit diesem File. Ich sollte schliesslich meine Poitiers Story aus dem April 2003 mal fortsetzen... :P

Mein Französisch ist ja eigentlich ganz passablel, aber verstehe ich das richtig:

Zitat
Q. Plusieurs clubs de L1 (OM, Lyon, etc) participent aux coupes régionales.
R. Cela n'arrive que si vous prenez l'update 8.0.3 "championnat France" + Coupes régionales et que vous ne prenez pas le championnat de France complet. Donc toujours rendre jouable jusqu'au dernier échelon.

Wenn ich die letzte Version nehme (8.0.3) dann tritt dieses Problem nicht mehr auf, oder?

Ausserdem: Ab welchem Level sind in Frankreich die Verein semi-professional? Den Amateur-Fussball finde ich von SI sehr schlecht umgesetzt und reizt mich jetzt nicht so.

Und ja, falls jemand ein Link für ein Logo-Pack für FRA gerade zur Stelle hat wäre auch ich dankbar ;)

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2011, 23:42:15 von gino »
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #55 am: 21.Dezember 2011, 13:38:18 »

Bereits die dritte Liga ist "nur" semi-professionell in Frankreich. ;)
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #56 am: 21.Dezember 2011, 14:53:05 »

Bereits die dritte Liga ist "nur" semi-professionell in Frankreich. ;)

Ja, aber mir gings darum, dass ich nicht unbedingt eine Amateurmannschaft trainieren will und wollte wissen welches ist die tiefste Liga, die zumindest zum Teil noch semi-prof Teams hat. Und das scheint die CFA2 zu sein. Ich gehe übrigens gerade die Reserveteams durch und stelle die Zuschauerzahlen runter. Da hat man ein bisschen schludrig gearbeitet...Ich werde wohl auch nicht alle "erwischen", aber hoffentlich das Gros.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #57 am: 21.Dezember 2011, 16:09:15 »

stellst du "dein" update dann nochmal zur verfügung?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #58 am: 21.Dezember 2011, 17:54:39 »

stellst du "dein" update dann nochmal zur verfügung?

Falls das jemand möchte kann er sich bei mir melden. Ich habe allerdings nur das File für bis und mit 2.-unterste Stufe bearbeitet (FMEurope_Update_8.0.3_DH). Und das ist nichts grossartiges, ich bin einfach schnell durch die Klubs mit Reserveteams in CFA - DH und habe die Attendance angepasst. Das hat man selber auch in 1-2 Stunden erledigt. Die Reserveteams in DHR und Reserve Liga habe ich nicht angefasst.
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #59 am: 22.Dezember 2011, 09:24:42 »

Mal ne Frage zum Thema Patch 12.1.: Kann man schon beurteilen, ob dieses Patch (Deaktivierung des Advanced Panel) dazu geführt hat, dass diverse User-Files (Ligen/ Länder) nicht mehr funktionieren, die mit dem AP erstellt wurden?
Oder besteht das Problem "nur" hinsichtlich Sprachdatei sowie der Tatsache, dass der AP nicht mehr für neue Files genutzt werden kann?
Gespeichert