Die Reputation der Reserveteams ist glaub ich zu hoch, diese haben oft ausverkauftes Haus vor tausenden Zuschauern während die 1. Mannschaft vor ein paar Hundert spielt.
Dadurch nehmen diese viel an Eintrittsgelder ein, hat sich bis jetzt aber nicht negativ ausgewirkt. Eher positiv weil die auch gut Fans mitbringen nimmt man bei Spielen gegen die gut was ein.
Reserveteams aus den Reserveliegen steigen nicht in die Amateurligen auf. Sofern man kein Team hat mit einer Reserve die bereits in der 4. bis 7. Liga spielt, kann man das so gut wie vergessen.
Bin mit meiner 1. Mannschaft mittlerweile in der 4. Liga und meine Reserve gewinnt in der 1. Reserveliga jedes Spiel.
In der 7. Liga ist glaub ich was mit der Registirerung des Kaders nicht in Ordnung, die Frist endet am 31.12 alle Spieler die in der Rückrunde verpflichtet werden dürfen nicht spielen.
Kann aber auch sein, dass es wirklich die Regeln sind.
Ist halt nur blöd, durch die Amateurverträge können die Spieler jederzweit von anderen Vereinen abgeworben werden. Mir fehlten dann die besten Spieler in der Schlussphase.
Bei der Masse an vertragslosen Spielern ist es aber kein Problem Neue zu holen und ein Durchmarsch bis Liga 5 ist kein Problem, danach wirds dann was schwieriger.
Das sind so die Hauptpunkte, macht aber trotzdem mächtig Spaß.