Habe verschiedene zusätzliche Länder und Ligen eingebunden. Die meisten sind auch korrekt eingebunden worden und auswählbar bei Spielstart. Nur mit Färöer, Luxemburg und Polen habe ich Probleme. Dort erscheint jeweils eine Fehlermeldung bzgl. der Anzahl der Mannschaften in einer bestimmten Liga des Ligensystems; d.h. es fehlt ein Team oder es ist eines zu viel. Ansich recht deutlich. Stutzig macht mich dann allerdings, 1) dass diese Files erwiesenermaßen bei anderen Usern funktionieren und 2) dass das Luxemburg-Problem anfangs noch nicht bestand, sondern erst nach der Installation weiterer Länderfiles.
In der Überprüfung der Editordaten im Editor selbst entsteht keine Fehlermeldung.
Jemand einen Erklärungsansatz für einen Anfänger? ;-) Anscheinend vertragen sich bestimmte Kombinationen nicht, soweit auch klar. Nur: Lässt sich herausfinden, was das konkrete Problem ist und wie es behoben werden kann.
Möglichkeit: Wenn mir die 2. Färingische Liga als Fehler gemeldet wird, sollte es doch funktionieren, wenn ich alle bis auf die 1. Liga im Editor lösche!? So würde ich zumindest das Land spielbar halten. Habe überall ein bisschen was zu diesem Thema gefunden, aber nichts wirklich Abschließendes.